Drei Löwinnen

661 14 2
                                    

Hey Leute das ist meine Erste FanFiktion und ich hoffe ich kann euch damit ein wenig unterhalten, Ich würde mich unglaublich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare von euch freuen und halt einfach generell über Feedback und jeglicher Art an Konstruktiver Kritik.
Also viel Spaß beim lesen
-Nala (•;

Einen Tag nach Ziras Tod, Kiara erwachte neben Kovu der immer noch tief und fest zu schlafen schien und dieser sah und das musste Kiara zugeben sogar beim Schlafen unglaublich gut aus, ,,Aber Kovu muss jetzt erst einmal warten, Er schläft eh noch und ich werde ihn jetzt nicht wecken nur weil ich .... Nein, Nein Das denke ich jetzt nicht weiter'' dachte sich Kiara und ging mit einem Lächeln auf der schnauze aus der Schlaf höhle des Königsfelsens ,,ich muss etwas trinken'' dachte sich Kiara die sich auch auf direktem Wege zum Wasserloch begab um dort etwas zu trinken, Am Wasserloch angekommen konnte sie ihren Augen nicht trauen, Am Wasserloch standen drei ihr völlig Unbekannte Löwinnen ,,das mussten Löwen aus Ziras Rudel sein'' dachte Kiara und ging auf die gruppe zu.

,,Ich bin Kiara, und wer seid ihr'' ? fragte Kiara in die Runde.

Die dünnste der drei antwortete verlegen ,,Mein Name ist Behati, links von mir ist Amna und das hier'' sie wies mit der schnauze auf die Schöne Löwin zu ihrer rechten ,,ist Djamila,ist du bist Kiara oder'' ?

,,Ja ich bin Kiara, Die Tochter von König Simba und Königin Nala'' Antwortete Kiara, ,,Seid ihr aus Ziras Rudel'' ? fragte nun auch Kiara etwas verlegen.

Und gleich bekam sie die Antwort, von der Löwin die grade eben als Amna vorgestellt wurde, ,,Ja sind wir, Wir müssen uns erst noch an das Leben hier Gewöhnen, da wir bei Zira nur Unterdrückung und stumpfen gehorsam, und militärischen Drill gewohnt sind, das ist hier so anders, alles ist grün und man kann gehen wohin man will, das ist toll'' sprudelte es nur so aus Amna heraus, Und gleich Setzte sie wieder an, diesmal aber leise und unterwürfig ,, Wir dürfen doch hier sein .... ? Oder?'' Kiara schaute die Löwin mit Stralendem blick an und antwortete dann schnell, ,,Ja, Ja klar solange ihr um innerhalb der jagfreien Zonen nicht jagt, könnt ihr so Ziemlich alles machen was ihr Wollt''  Die dünne Löwin die ihre Gefährtinnen vorgestellt hatte fragte nun ,,Welche Jagdfreien Zonen denn, es wäre gut darüber Bescheid zu wissen wo diese sind, um nicht einen Ausschluss aus dem Rudel zu riskieren bevor wir überhaupt drin waren, und Außerdem habe ich Hunger'' hängte Behati noch Hintendran.

Kiara lächelte und sagte ,,natürlich sage ich euch wo die sind, Also erst einmal hier, um das Wasserloch darf nicht gejagt werden, dan natürlich nicht um den Königsfelsen, und der Baum unseres Schamanen Rafiki, ist ebenfalls jagt freie Zone'' Endete Kiara.

,,Danke das werden wir uns merken, und eine frage habe ich noch, Was passiert nun eigentlich mit dem Schattenland, das ist immerhin der Ort an dem wir alle aufgewachsen sind, wird der jetzt einfach vergessen'' ?.

Kiara schaute die Löwin an und sagte dann leise, aber bestimmt, ,,Ich weiß es nicht, das müssen wohl meine Eltern entscheiden, Ich werde sie danach fragen'' sagte Kiara.

,,Nun du hast doch gesagt das du Hunger hast oder'' ? Fragte Kiara nun Amna, ,,Ob ich Hunger hab, ja klar hab ich Hunger, wir haben immer Hunger'' Kiara sah sich die Löwinnen an und stellte fest das sie wirklich alle sehr dünn waren, ,,Wisst ihr was, wir gehen etwas jagen und dann kann ich euch bei der Gelegenheit auch noch einen Teil des Königreiches zeigen, was haltet ihr davon'' ?

,,Ich würde sagen, los geht's'' meldete sich nun Djamila'' und die andern fauchten zur Bestätigung.

Als die jungen Löwinnen das Zebra nun endlich erlegt und gefressen hatten brach Kiara das Schweigen und fragte ,,Was macht ihr den jetzt noch, also ich gehe zurück zum Königsfelsen, kommt ihr mit''?

Amna verneinte dies jedoch und sagte das sie noch ein bisschen das Königreich erkunden wollen. Also ging Kiara allein zurück Zum Königsfelsen und konnte dabei nur an einen ganz bestimmten Löwen denken, Kovu.

An ihrem Ziel angekommen wurde sie von Kovu mit einem Kuss begrüßt, und als sie sich voneinander trennten sagte Kiara ,, Kovu ich muss mit dir reden, und Dafür sollten wir alleine sein.......''

König der Löwen (Kiara und Kovu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt