Richten

216 5 0
                                    

Also Hi Leute, irgendwie bin ich mit dem Kapitel nicht ganz zufrieden aber ich weiß nicht genau woran das liegt. Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung was ihr davon Haltet in welche Richtung sich die Geschichte bewegt. Danke
Liebe Grüße

Als Kiara am Morgen aufwachte waren die meisten Bewohner des Königsfelsens schon wach und unterhielten sich mit ihren jeweiligen Partnern In der Schlafhöhle, redeten über Keie und Nandi oder pflegten ihr Fell. ,,Kovu'' ? fragte Kiara die noch müde war, leise in die Höhle. ,,Der ist Auf der Felsen spitze zusammen mit dem König'' Kam prompt die Antwort einer Löwin die Kiara zwar Hörte aber deren stimme sie nicht zuordnen Konnte, da die Höhle noch in völliger Dunkelheit lag. ,,Vielen Dank'' Bedankte sich Kiara bevor sie sich ausgiebig streckte und leise die Höhle verlies um Zu Kovu und ihrem Vater zu gehen. ,,Hey ihr zwei, was macht ihr denn hier, es dauert doch noch bis zur Verhandlung'' ? sagte Kiara als sie auf die Zwei Löwen Zuging die An der spitze des Königs Felsens Sassen. ,,Hallo mein Schatz, ich habe nur ein wenig mit Simba geredet'' ging Kovu auf Kiara zu und Küsste sie ,,Also ihr seid mir vielleicht zwei, zuerst habe ich Angst gehabt das man euch nicht zusammen in eine Höhle stecken kann und jetzt seit ihr beste Freunde'' Lachte Kiara und ging auf ihren Vater zu ,,Guten Morgen Kiara, ja ich hatte Vorurteile aber inzwischen bin ich mir sicher das Kovu und Du zusammen gehören'' wir haben grade darüber geredet wie ihr euch kennengelernt habt und was ihr gemacht habt bevor ich und Zira aufgetaucht sind'' Erläuterte Simba seiner Tochter und Zwinkerte ihr zu. ,,Ach ja die Sache mit den Alligatoren, Ich hoffe mal das unsere Kinder Nicht so drauf sind'' Warf Kiara in die Runde worauf hin Simba anfing zu Lachen ,,Keine Chance das liegt uns im Blut und vor allem Dir mein Junges Fräulein, wenn wir schon dabei sind wie sieh das den mit nachwuchs bei euch aus'' ? fragte Simba Kovu und Kiara während er immer noch am Kichern war. Kovu wollte grade antworten als Kiara im ins Wort viel ,,Ein anders mal Papa ich bin grade nicht in der Stimmung, um darüber zu reden wir sind ja eigentlich hier um über Keie zu Richten''. ,,Ja da hast du recht, die Meisten Tiere sind schon am Fuße des Königsfelsens. Es dauert nicht mehr Lange, dann Fangen wir an'' Sagte Simba zu seiner Tochter und sah sie an ,,Irgendwas Liegt dir noch auf dem Herzen, Das sehe ich was ist los''. ? ,,Papa ich bitte dich, nein ich flehe dich an, du kennst Keie und du Kennst Nandi sie ist also sie war meine beste Freundin bitte tu nichts unüberlegtes und entscheide immer gerecht'' Als ihr Kiara geendet hatte schaute sie ihren Vater mit flehendem blick an bis dieser Antwortete ,,Hör mal Kiara, ich Schätze Sowohl Keie Als auch Nandi wirklich sehr, ich habe ja gesehen wie sie aufgewachsen sind und ich gab ihnen meine Erlaubnis das Rudel zu verlassen. Aber ich weiß und mir ist auch klar das du das weißt das ich Nicht Partei ergreifen darf, das würde mich zu einem Schlechten König und Anführer machen. Ich werde mir seine Geschichte anhören und so entscheiden wie ich es für angemessen halte und was das Beste für das Land ist'' endete Simba der und das Hörte Kiara sofort an seiner stimme auch bedrückt über die Situation war. ,,Also dann fangen wir an die Sonne geht bald auf'' Rief er während Simba sich ganz an den Rand der Spitze des Königs Felsens setzte und sich Alle Tiere die auf dem Boden Unter dem Felsen Wahren, Verbeugten sich so tief Sie Konnten vor dem König und all das Geplapper verstummte als der Simba anfing Laut und so das ihn alle Hören konnten Anfing zu Sprechen. ,,Ich danke euch das ihr so zahlreich erschienen seid, Ich bitte euch nun ruhig zu bleiben und was auch immer am Ende dabei heraus kommen mag, mein Urteil anzunehmen und alle beteiligten ihre Sichtweise des Geschehens darstellen zu lassen.'' mit diesen Worten wurde Keie Auf eine Kleines Podest unterhalb der Spitze des Königsfelsens geführt, wo er von drei Löwinnen Bewacht wurde. Kovu der sich die Szenerie vom hinteren teil des Königs Felsen anschaute, musste an seine Verbannung denken und daran Wie viel Angst er gehabt hatte als er Auf eben jenem Podest gestanden hat und im verkündet wurde das er verbannt wir für etwas das er gar nicht getan hatte. ,,Keie, du bist nun angehalten deine Sichtweise der Dinge zum Angriff auf Behati darzustellen. Also Fang an warum hast du Die Drei Löwinnen Angegriffen und hast du sie überhaupt angegriffen'' ? Fragte der König den vor Angst zitternden Keie. ,,Ja eure Majestät, ich habe Behati Angegriffen. Aber ich kann auch erklären Warum, Als ich noch ein Junger Löwe war habe ich mit Freunden An der Grenze zum schatten Land gespielt irgendwann bin ich in den Fluss gefallen der Schatten Land vom Geweihten Land Abtrennt. Meine Freunde haben geholfen mich wieder heraus Zu ziehen und alles war gut. Bis uns aufgefallen ist das der Baumstamm, über den wir wieder ins Geweihte Land zurück kommen weg war. Eine Junge Löwin grade so alt wie ich hatte in ins Wasser Geworfen Diese Löwin habe ich irgendwie nie vergessen. Wie sich jetzt rausstellte war diese Löwin Amna, und er Punkt ist nicht, dass sie mich als Kind geärgert hatte der Punkt ist, dass ich mich erinnert habe das diese Löwin aus dem Schatten Land kommt. Und als ich so hinter diesem Hügel lag hinter dem ich mich auch angepirscht hatte und ich mich wie schon gesagt gewundert habe was eine Löwin aus dem Schatten Land im Geweihten Land zu suchen hat habe ich beiläufig gehört das sie darüber geredet haben ,,Diesen blöden Affen'' wie sie ihn genannt haben Gegessen hatten und ihr könnt euch doch sicher vorstellen was ich mir gedacht habe über welchen Affen sie da geredet haben, dann bin ich auf sie Losgegangen.'' Als Keie aufhörte zu Reden war es still keiner sagte etwas. Bis Simba wieder zur Fassung kam und Nun ganz direkt Zu Keie sprach ,,Du willst mir also sagen das Diese Drei Löwen RAFIKI Ermordet haben'' ? Schrie Simba der nicht glauben konnte was im grade gesagt wurde. ,,Nein Eure Majestät das habe ich nie gesagt, ich bin nur Lediglich davon ausgegangen. Ich wusste ja nicht das Zira tot ist und sich dieses Rudel mit Ziras Rudel zusammen geschlossen haben Außerdem haben sie in der Nähe von Rafikis Baum darüber geredet einen Affen gegessen zu haben.'' Korrigierte Keie den König und hängte noch dahinter ,,Ich frage euch alle was hättet ihr an meiner stelle getan'' ? ,,Wir machen eine Pause von 10 Minuten ich will das mir jemand Die Drei Löwinnen Amna, Djamila und Behati herholt und Zazu Fliege das Ganze Land nach Rafiki ab. Dan treffen wir uns wieder Hier'' Und mit diesen Worten brach das totale Chaos aus und alle Tiere schrien durcheinander.

König der Löwen (Kiara und Kovu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt