Was habt ihr den gemacht ?

433 8 0
                                    

,,Also Kiara worüber willst du Reden'' ? Fragte ein etwas verwirrt drein guckender Kovu, Nachdem sie einen etwas ab gelegeneren stein gefunden hatten, hinter dem sie ungestört und unter dem Ausschluss der anderen Augen der Löwen Platz genommen hatten. Kiara schaute ihren Gefährten mit Liebevollen Augen durchdringend an. ,,Weißt du noch du hast gestern bevor wir zu Zira und Simba gegangen sind um die Schlacht zu verhindern, Gesagt das wir Abhauen und eine eigene Familie gründen sollen''

,,Ja Ich verstehe nur nicht genau warum du mir das jetzt Alleine sagen musst, willst du etwa Abhauen'' ? sagte ein nun noch verwirrterer und leicht erschrockener Kovu,

Kiara die Konnte nicht fassen wie man, So etwas NICHT verstehen konnte' Fragte nun mit aufgeregter lustvoller stimme ,,Abhauen Was nein, Aber Steht dein Angebot mit mir eine Familie zu gründen Noch'' ?

Jetzt verstand Kovu Warum sie Alleine mit ihm sprechen wollte und war sehr, sehr, sehr froh das er sich hingesetzt hatte bevor Kiara hatte angefangen zu reden.

Kiara Bemerkte die Aufregung und steigende Erregung ihres Geliebten und erlöste ihn ,,Das muss ja nicht jetzt sein aber Bald, die letzten Tage haben mir einfach gezeigt das du der richtige für mich bist, und ich will das wir Kinder bekommen oder zumindest einen Schritt weitergehen in unserer Beziehung und ich denke du weist was das heißt''.

Kovu der sichtlich überfordert mit der Situation sein zu schien fragte nun schnell und abgehackt ,,Und du willst das wirklich, und was wird deine Mutter dazu sagen und dein Vater und die anderen Löwen und Wann sollen wir es machen und wo und wir müs.... ,,Kovu KOVU beruhig dich erst mal, Natürlich will ich es auch sonst hätte ich ja nicht gefragt, die Sache mit meiner Mutter und meinem Vater das bekommen wir schon hin'' beruhigte Kiara Kovu ,,Aber du hast immer noch nicht meine frage beantwortet, Willst du mit mir eine Familie gründen oder nicht'' ? Die Antwort lies nicht lange auf sich warten den Kovu pinnte Kiara auf den Boden und küsste sie leidenschaftlich mit den worten ,,Natürlich will ich mein Schatz, wann immer du willst und du dich bereit dazu fühlst'' Kiara war außer sich vor Freude und das konnte sie nicht leugnen, Erregung. ,,Gut das ich das Gefragt habe und wir werden noch einen geeigneten Zeitpunkt finden Aber jetzt sollten wir mal zum Königsfelsen zurück kehren, die anderen fragen sich bestimmt schon wo wir sind'' Sagte Kiara zu Kovu und guckte ihm noch für einige Minuten in die Augen. Als sie grade losgehen wollten landete Zazu auf dem Stein hinter dem sie sich ,,Versteckt'' hatten und sagte in diesem formellen Ton, ,,Prinzessin Kiara ich bin für wahr kein Vogel der gerne Andere Tiere belauscht, dennoch musste ich hier landen um ihnen mitzuteilen das der König sie sucht, außerdem habe ich natürlich Absolut kein Wort ihres Gesprächs mit Kovu gehört'' Kiara sah den Vogel ausdruckslos an, bedankte sich bei ihm dafür das er ihr Bescheid gesagt hat und merkte dann beiläufig noch an das ,,Wenn du ein Wort das du hier gehört hast meinem Vater meiner Mutter oder sonst wem erwähnst sorge ich dafür das es Nashornvogel als hauptspeise gibt, nur das wir uns verstanden haben''. Der Vogel musste schlucken und sagte ,,ja natürlich eure Hoheit'' Dann flog Zazu in Windes Eile in die Luft und war bald nicht mehr zu sehen. Kiara und Kovu machten sich auf dem Weg zurück zum Königsfelsen über Zazus Ängstlichkeit lustig bis sie am Königsfelsen ankamen wo Simba sie schon erwartet ,,Was habt ihr der gemacht'' ? Fragte Simba ,,naja ist ja auch egal, was ihr gemacht habt, aber eine Löwin hat nach dir gefragt, ich glaube sie ist eine aus Ziras Rudel'' Sagte Simba mit einem leicht verschmitzten blick auf Kiara und Kovu. ,,Danke Vater wo ist diese Löwin jetzt'' ? sagte Kiara mit einer gezwungen lässigen stimme und dachte sich ,,hoffentlich Riecht er nicht in welche zustand wir grade wahren''.

,,Die Löwin ist Hinter dem Königsfelsen und wartet auf dich, sie sagt es sei dringend'' Antwortete Simba. Kiara ging, ohne ein weiteres Wort zu verlieren alleine hinter den Königsfelsen, um zu schauen wer sie sprechen wollte. Kovu blieb mit Simba am Eingang des Königsfelsens und redete mit ihm.

Als Kiara die Löwin sah, die auf sie wartete, Rief die Löwin ,,Hey Kiara, du musst uns helfen'' Daraufhin wurde Kiara schneller und als sie die Löwin endlich erreicht hatte sah sie auch wer es war, Es war Amna. ,,Amna was ist los wie kann ich helfen'' ?

Fragte Nala die Aufgeregte Löwin. ,,Es geht um Behati, sie wurde Angegriffen'' Sagte Amna.

,,WAS Angegriffen von wem'' ? Fragte Kiara besorgt.

,,Das sage ich dir auf dem Weg, Komm...''.

König der Löwen (Kiara und Kovu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt