Rafiki ist ....

229 7 0
                                    

,,Ruhe Bitte'' Brüllte Simba ,,ich habe mit der Königin beraten, und wir sind zu dem Schluss gekommen das es mehr Sinn macht, Rafiki zu suchen. Wer mithelfen möchte Soll dies Bitte tun ich selbst werde natürlich auch mitsuchen. Ich muss euch auch Leider daran erinnern, dass wir auch nach Knochen und Überesten von toten Tieren Ausschau halten müssen. Es würde uns natürlich alle freuen, wenn wir Rafiki lebend Finden aber macht euch bitte keine allzu großen Hoffnungen. Wenn es keine Fragen gibt würde ich sagen das wir Anfangen zu suchen''. Endete Simba schnell mit seiner Kleinen Rede um anfangen zu Können. Da meldete sich Eine der Antilopen und fragte ,,König Simba, Königin Nala Ich habe tatsächlich eine Frage. Wäre es nicht besser Nach den Drei Löwinnen zu suchen, Da wenn Sie Herauffinden das wir Nach Rafiki Suchen Vielleicht Abhauen und das Land verlassen''. ? ,,Das ist eine Sehr gute Frage.'' Antwortete Simba und ergänzte ,,Wir Löwen werden, Nach Amna, Djamila und Behati suchen und sie stellen während sich die Anderen Um Rafiki kümmern werden. Die Verteilung der Aufgaben und Suchbereiche die Nach Rafiki Suchen übernimmt Kiara, bitte meldet euch bei ihr, sie steht auf der Plattform auf der Keie Grade Auch steht''.

,,Eure Hoheit'' ,,Prinzessin Kiara'' ,,Wie können wir Helfen'' ? ,,Prinzessin Kiara was kann ich machen'' ?

,,Beruhigt euch mal alle wieder'' schaute Kiara in die Gesichter in der  Tier Menge die Alle helfen wollten Rafiki zu finden und Als alle verstummt waren Begann Kiara mit der Verteilung der Aufgaben ,,ZU aller erst möchte ich mich im Namen des Gesamten Landes Bei euch Bedanken das ihr Mithelft Rafiki zu suchen. Also gut fangen wir an, Die Vögel werden aus der Luft das gesamte Land Absuchen Zazu wir euch anführen. Die Giraffen werden auf sämtlichen bäumen im Geweihten Land Nachschauen ob Rrafiki vielleicht in einem dieser Bäume sitzt. Sämtlichen Geparden suchen Die Grenze ab und wenn ihr nichts findet sucht ihr zusammen mit den Hyänen auch noch das Ehemalige Schatten Land ab. Die Erdmännchen Schauen sich im Erdreich um, vielleicht wurde er ja begraben. Die Antilopen durchkämmen nach eigenem Ermessen Das Land und Alle anderen die noch keine Aufgabe zugeteilt bekommen haben suchen das Schatten Land ab''. ,,Kiara warte'' Rief Kovu seiner Freundin zu, diese blieb auch stehen und Drehte sich um. ,,Las uns zusammen gehen, dann sind wir stärker wenn wir auf eine Von den drei treffen Sollten und außerdem können wir dann noch reden''. Hängte Kovu noch grinsend hinten dran. ,,Okay das Können wir machen'' ging Kiara mit Kovu von der Plattform herunter und sah wie die meisten Tiere los zogen um Rafiki zu suchen . ,,Sag mal Kiara, du wollteste mir doch sagen über was du mit deiner Mutter geredet hast. Dafür wäre jetzt der Passende Augenblick''. Lief Kovu neben Kiara her. ,,Ja Also ich habe mit meiner Mutter über das Komische Gefühl geredet das ich hatte. Das Gefühl was sich so anfühlt als wäre ich nicht schwanger. Meine Mutter hat gesagt das ist normal und man muss es Öfter Versuchen, Am besten sucht man sich einen Tag und versucht es Solange bis man sich sicher ist das es funktioniert hat''. Lächelte Kiara und rieb im Laufen ihren Kopf an Kovus Hals. ,,Na siehst du, ich hab doch gesagt das es halt seien Zeit braucht und wenn ich ehrlich bin Kann ich mir nichts Schöneres vorstellen Als einen Ganzen tag lag mit der Schönsten Löwin Die ich Je gesehen habe, Rum zu Kuscheln und naja etwas Herum Probieren''. Grinste Kovu Kiara verführerisch an. ,,Kovu'' Lächelte Kiara Kovu an und zog seinen Namen Lang. ,,Du machst mich ja ganz Wuschig im Kopf, Also da hätte ich nach der ganzen Aufregung auch nichts gegen''. ,,Sag mal Schatz wie lange dauert so eine Schwangerschaft eigentlich weist du das'' ? Fragte Kovu. ,,Also meine Mutter hat gesagt so zwischen 105 und 110 tagen, wieso Fragst du''? ,,Ach nur so, das ist alles so aufregend findest du nicht'' ? Antwortete Kovu und sprang ein wenig vor Kiara herum. ,,Doch total ich habe mir als Kind immer vorgestellt das ich selber mal Kinder haben werde und habe mir vorgestellt das ich zwei Mädchen bekomme mit einem starken durchtrainierten Löwen an meiner Seite''. Nach dieser Aussage lachten beide und bekamen sich erst wieder ein nachdem Kiara die immer noch grinsen musste sagte ,,Aber keine Angst meine Erwartungen für den Perfekten Löwen, wurden um das unendlich fache des Königs Felsens Übertroffen''. ,,Jetzt Hör aber auf, sooo gut aussehen tue ich nun auch wieder nicht'' sagte Kovu und Bekam als Antwort darauf einen Kuss von Kiara. ,,Sag mal'' unterbrach Kovu nach einiger Zeit des Laufens erneut die stille. ,,Was hättest du den Lieber, Also einen Löwen oder eine Löwin''. ? ,,Kovu ich sag dir jetzt mal was, es ist mir egal was wir bekommen. Wenn wir zwei Löwinnen Kriegen soll mir das recht sein, wenn es ein Löwe ist soll mir das recht sein, wenn es Zehn Löwen und fünf Löwinnen Werden soll mir das recht sein. Solange ich sie mit dir Bekomme und wir zusammenbleiben''. Umhalste Kiara Ihren Freund und leckte im über sein, ihrer Meinung nach unglaublich Süßes Gesicht. ,,Danke Kiara du, du bedeutest alles für mich .....'' wurde Kovu von einer im unbekannten hohen stimme unterbrochen. ,,Prinzessin Kiara, sie haben alle drei gefunden. Kommt schnell zum Königs Felsen, ihr verehrter Vater erwartet sie bereits. Und Bitte Beilen sie sich'' ! Und der Vogel erhob sich wieder in die Lüfte und eilte voraus. ,,Danke, Zazu'' sagte Kiara leise. Nachdem sie den Kopf geschüttelt hatte deutete Sie Kovu an das er ihr Folgen solle und auch die beiden Löwen Sprinteten Zum Königsfelsen. Als Kiara und Kovu am Königs Felsen ankamen, und die stufen zu Spitze des Königs Felsens hinaufgestiegen Waren kam ihnen Simba entgegen, der Mit Trauriger stimme flüsterte ,,Wir haben Alle drei Löwinnen gefunden, Und ... und Rafiki, also das was von ihm noch übrig wahr''. Kiara kuschelte sich Bei Kovu ins Brustfell und fing leise an zu weinen.

Der König Trat an die Spitze und Verkündete ,,Rafiki ist Tod...... Wir haben jetzt eindeutig Feststellen Können, dass es sich bei den gefundenen Knochen und Überästen um Rafiki handeln Muss''. Und während Simba seinem Volk erzählte wie sie In gefunden hatten, Zogen dicke und Große Regenwolken über dem Gesamten Land Auf und verdeckten die Sonne. ,,Als wären die Könige der Vergangenheit Traurig über den Tod des Mandrill''. Dachte sich Kiara und klammerte sich noch mehr an Kovu. ,,Wir werden Trauern, oh ja das werden wir Aber zuerst Bestraffen wir diejenigen, die uns einen guten Freund Genomen haben, und da ich weiß das Rafiki unser aller freund wahr und wir Alle in seiner schuld stehen, trete ich zurück und lasse das Land entscheiden Was mit Amna, Djamila und Behati passieren soll''. 

So Ihr müsst Mir entscheiden was mit Amna, Djamila und Behati passiert (schreibt mir was ihr als Strafe für die drei wollt) am besten mit Begründung warum ihr wollt das sie so Bestraft werden, das was mir am besten gefällt oder was am häufigsten geschrieben wurde nehme ich und Packe es ins Nächste Kapitel.

König der Löwen (Kiara und Kovu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt