Hey Leute, lange ist es her aber ich habe es einfach nicht geschafft zu schreiben. Also erstmals Ein Ganz Fettes SORRY das ich SOOOOO lange nichts geschrieben habe und ihr SOOOO lange warten musstest. Und Außerdem Tut es mir Mega leid das das Kapitel nur so kurz ist, )-: aber mehr schaffe ich zu Zeit einfach nicht.
Bevor das hier noch länger dauert
Viel Spaß beim lesen und ich würde mich RIESIG über alle möglichen Fragen freuen.
Lg Nala (*^ω^*),,Verbannt sie und zwar alle'' wurde aus Richtung der Zebras gerufen. ,,Tötet sie'' kam es aus Richtung der Geparden immer mehr Tiere begannen wie wild durcheinander zu rufen, und ihr schrei nach Vergeltung floss allmählich zu einer einheitlichen Forderung zusammen. Die da Lautete ,,Verbannung''. ,,So sei es'' rief der König in die vor Hass und Wut Tobende Menge und befahl zwei der Löwinnen die Auf Djamila, Amna und Behati aufpassten, sie abzuführen und weit hinter die grenze zu bringen. Kiara Die immer noch nicht recht glauben konnte was sie sah und hörte, drehte sich zu Kovu um und sagte ,,Gehen wir, ich muss das erst mal verarbeiten und schlafen und... komm einfach'' dann ging Kiara gefolgt von Kovu den Felsen hinab, durch die zwar immer noch laute aber immer leiser werdende Menge bis sie weit genug weg waren, um den Lärm nicht mehr zu hören. Als sie einen Ruhigen und trocken Platz gefunden hatten legten sie sich hin und schliefen Pfote in Pfote zusammen ein. ,,NEIN..KOVU'' schrie Kiara im Schlaf kurz bevor sie von eben jenem Löwen aufgeweckt wurde ,,Kiara wach auf, wach auf was ist denn los'' ? sagte er und streichelte Kiara über den Rücken. ,,OH Ahadi sei Dank, es war nur ein Traum'' Kiara umarmte Kovu und flüsterte ,,Ich habe von deiner Verbannung geträumt, das wahr einer der schlimmsten tage meines Lebens.. und... ich ... habe'' wollte Sie Weiter erzählen, konnte aber nicht da sie immer wieder anfing zu schluchzten. ,,Ist ja alles gut mein Schatz ich bin aber hier und es war nur ein Traum'' Küsste Kovu Kiara auf die Stirn und drückte sie so lange an sich, bis Sie aufhörte zu schluchzten und sich von im Löste. Es Dämmerte bereits und die Sonne schien unter zu gehen, der regen hatte sich zum größten Teil verflüchtigt und nur ein paar vereinzelte Große Regenwolken hingen über der Abendlichen Savanne. ,,sollen wir mal wieder zum Königs Felsen Zurück Laufen'' ? durchbrach Kovu die Stille. ,,Äm..Wie ? Ja klar Das sollten wir machen, Ich hab Hunger Du Auch'' ? hängte die Prinzessin noch an, dann liefen sie los Richtung Königs Felsen. Als die Beiden Ankamen und die Stufen zur Haupthöhle hinaufstiegen hörte Kiara ihren Vater Laut mit ihrer Mutter diskutieren, Kovu fing an sich mit einer Der Löwinnen außerhalb der Höhle zu unterhalten. ,,Mama, Papa Was ist den Los'' ?. ,,Hallo süße, dein Vater und ich haben darüber geredet das Wir einen Neuen Schamanen brauchen''. Sagte Nala, wurde aber Prompt von Simba unterbrochen ,,Nein Nein DU hast darüber geredet, dass wir einen neuen Schamanen Brauchen''. ,,JA Verdammt ich habe doch auch recht'' wollte Nala weiterreden wurde aber wiederholt durch den König Unterbrochen ,,Nala Du.. du... du kannst doch nicht so einfach Rafiki ersetzen'' als er das sagte wurde er zum Ende hin ruhiger und es kullerte im eine Kleine Träne die Wange herunter. ,,Och mein Liebling Komm her'' lief Nala auf Simba zu und umarmte in ,,Ich würde mir niemals Anmaßen Rafiki ersetzen zu wollen'' Flüsterte Sie Noch bevor Eine Dritte Löwin Sich von Hinten Annäherte und Die Zwei Eng umschlungenen Löwen umarmte. ,,Kiara es ist so Furchtbar mit Rafiki'' klammerte sich Simba an seine Tochter und seine Frau. ,,JA das ist es Papa aber Mama hat recht, wir brauchen Leider einen Neuen Schamanen und ich weiß das du weißt das wir recht haben''. ,,Okay, Aber ihr müsst einen Finden, ich bringe das nicht über mein Herz, Kannst du das mit Kovu Übernehmen'' ?. Antwortet Simba mit einer Frage. ,,Ja Natürlich Paps, keine Frage'' und mit diesen Worten Löste sich Kiara Von Ihren Eltern und schaute zum Eingang der Höhle Wo Kovu Stand und sie fragend anschaute. ,,was ist mit mir'' ? sagte er und Lief auf sie zu. ,,Das erzähle ich dir beim Essen komm mit''.
Hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns hoffentlich in den Kommentaren. (-;
Nala
DU LIEST GERADE
König der Löwen (Kiara und Kovu)
FanfictionDiese Geschichte Handelt von Kiara und Kovu und ihrem Leben auf dem Königsfelsen im geweihten Land. Da diese Geschichte Kurz nach dem Tod Von Zira beginnt spielt sie auch direkt nach den Ereignissen des Zweiten Teiles vom ,,König der Löwen".