„Lass uns sie retten!"

2.2K 108 30
                                    

POV Izuku

Nachdem Verstärkung für uns dazu kam, verschwanden Yuna, dieser Portaltyp und der Händemann. Todoroki, Kirishima, Kacchan und ich wurden zu den anderen aus unserer Klasse gebracht. All Might wurde direkt, wie alle anderen auch untersucht und versorgt. Die Nachricht, dass Yuna zu den Schurken gehörte, verbreitete sich schnell. Alle waren sehr geschockt davon zu hören. Am meisten aber schockte die Information, die noch als Gerücht herumging, dass Yuna in Wahrheit Kuraiko war, eine Rang A Schurkin.

Sie ist auch ohne Quirk stark.
Zu stark.

Yuna, ich werde den Grund herausfinden warum du eine von ihnen bist und dir da raushelfen!

„Oi, Deku!“

---------------------------------------------------------
POV Katsuki

Verdammt!
Ich konnte Yuna nicht aufhalten, zu verschwinden.
Warum?
Warum ist sie eine der Schurken?
Warum muss ausgerechnet sie Kuraiko sein?
Warum?

Gerade saß ich vor dem USJ und wurde untersucht. Als die Untersuchung fertig war, stand ich auf und ging Deku suchen.

Ich mag ihn zwar nicht, aber es geht nicht anders.
Ich muss diesen Schritt wagen.

„Oi, Deku!“, rief ich ihm zu, als ich ihn sah. Er stand einfach nur da und schien in Gedanken zu sein. Er reagierte überhaupt nicht.

Will der mich verarschen?

„Oi Deku!“ Deku zuckte zusammen und sah zu mir. „Kacchan? Was ist los?“, fragte er mich.

„Hör mir gut zu. Ich mag dich zwar nicht, aber ich möchte mit dir zusammen Yuna retten! Wir sind die einzigen, die Yuna richtig kennen von unserer Klasse. Wir wissen beide ganz genau, dass Yuna sowas nicht einfach so machen würde. Sie wird einen Grund dazu gehabt haben. Also bist du dabei Nerd?“ Entschlossen sah mich Deku plötzlich an. „Ich habe mir auch schon Gedanken über Yuna gemacht... Ja, ich bin dabei!“

---------------------------------------------------------
POV Yuna

Aua.
Mein Kopf.

Langsam rappelte ich mich auf. Ich lag in meinem Bett.

Ich bin wohl doch noch ohnmächtig geworden, nachdem wir geflüchtet sind... Meine Wunden wurden auch schon behandelt...

Dieser Held traf mich leider gestriffen am linken Oberschenkel und an der rechten Schulter.

Ich humpelte langsam in die Bar. Kurogiri und Tomura waren im Raum. „Yuna, du scheinst endlich aufgewacht zu sein.“ Tomura lief auf mich zu und umarmte mich kurz.

„Jap, das bin ich, aber konzentrieren wir uns mal auf euch beide. Geht's euch soweit gut? Habt ihr was abbekommen?“, fragte ich sie.

„Nun, mir geht's bestens, aber Tomura hat genauso wie du von dem Held etwas abbekommen. Jedoch wurdest du stärker verletzt, als er. Du hast auch schon seit einem ganzen Tag geschlafen“, antwortete Kurogiri.

„Zudem hast du dich überanstrengt“, fügte Tomura hinzu und sah mich streng an, „bitte überanstrenge dich nicht mehr einfach so.“

Ich nickte. „Keine Sorge, ich werde zukünftig darauf achten. Ich werde auch, sobald ich fitter bin, mein Quirk trainieren. Apropos, wie steht's um die 1-A, wurde jemand schwer verletzt? Oder ist sogar jemand tot?“

„Die einzigen die schwer verletzt wurden, sind Eraserhead und Nr. 13. Der Rest hat es gut überstanden. All Might starb leider nicht. Nomu wurde auch geschnappt und eingesperrt. Sowie alle anderen Schurken die ich rekrutiert habe“, antwortete mir Tomura etwas zornig.

Uff...
Also war die Mission so gut wie umsonst?
Besser ich sag' das jetzt nicht, sonst kann ich um mein Leben rennen.
Und das mit meinen Schmerzen? Neeeee

„Oh, ok. Ähm, ich gehe mich noch ein bisschen ausruhen“, meinte ich und verschwand bevor ich noch irgendwas falsches sagen würde. 

Als ich in meinem Zimmer auf meinem Bett lag, checkte ich die News ab.
Wie ich es mir dachte, wurde von dem Angriff auf das USJ berichtet. Also las ich den Artikel davon durch. Zu meiner Verwunderung haben sie mich nicht erwähnt.

Bruh.
Echt jetzt? Ihr erzählt nichts über mich?

Ok, vielleicht verheimlicht die U.A auch diesen Fakt den Reportern.
Die Schule würde ja sonst noch schlechter dastehen, wie sie im Moment dasteht, da ich mich nämlich als Schurkin, sogar als Rang A Schurkin, in die U.A unbemerkt einschleusen konnte.

Zudem würde ganz Japan nach dieser Niederlage mein Gesicht kennen und ich könnte nicht mehr normal rausgehen. Das wäre zwar für die Helden ein großer Vorteil, wenn Japan mein wahres Gesicht kennt, aber es wäre für sie auch ein gewaltiger Nachteil, weil die Glaubwürdigkeit an den Helden verschwinden würde.

Ich mean, wer vertraut schon Helden beziehungsweise einer Heldenschule sein Kind an, wenn man doch weiß, dass dort eine gefährliche Schurkin unbemerkt eine Zeit lang die Schule besuchte. Also ich wäre nicht so blöd und würd' mein Kind dorthin stecken.

Ich las noch ein bisschen etwas von den News durch und entschied anschließend schlafen zu gehen.

Ich bin ein Schurke! (mha/bnha Villain FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt