POV Katsuki (Noch am selben Tag)
Jetzt war der Unterricht zu Ende. Alle gingen aus dem Klassenzimmer raus.
Auch diese Yuna. Sie war die erste, die das Klassenzimmer verließ.
Und das ziemlich schnell.Yuna Itō...
Der Name kommt mir verdammt bekannt vor...
Warte...
Sie war doch früher mit mir und dem Nerd befreundet?Zufälligerweise sah ich den Nerd, als ich vom Schulgelände lief, vor mir mit Brillenschlange und dem Mondgesicht laufen.
„Hey Deku-Nerd!“, rief ich ihm zu. „K-kacchan?“ Ängstlich drehte sich der Nerd rum. „Bleib mal stehen. Muss mit dir Reden. Brillenschlange und Mondgesicht, geht mal vor!“, befahl ich und stand nun direkt vor dem Nerd. Dieser schenkte kurz den zwei anderen Extras ein Nicken zu, damit sie verschwanden und wandte sich nun an mich.
„W-was w-willst du?“, fragte dieser mich weiterhin ängstlich.
„Yuna Itō. Kommt dir der Name bekannt vor?“
„Yuna Itō? J-jetzt wenn du es s-sagst, der N-name kommt m-mir bekannt v-vor.“Kann der mal bitte aufhören zu Stottern? Das Nervt tierisch und regt auf.
Dennoch versuchte ich ruhig zu bleiben, da ich das mit Yuna wissen wollte.
„S-sie war doch damals mit u-uns befreundet bis sie wegzog, o-oder?“, fragte mich Deku nun weiter.
„Richtig.“ Ich nickte. „Dann habe ich mich doch nicht getäuscht.“
Mit diesen Worten ging ich an ihm vorbei und machte mich auf den Weg zu der Hexe und meinem Vater.Yuna, kennst du mich noch?
---------------------------------------------------------
POV Yuna„Bin wieder da-aaa!“, schrie ich durch das Haus und trat die Tür zur Bar auf.
„Oi, bist ja schneller da als erwartet“, meinte Tomura. „Jup, des mit dem Wecker ging schnell. Hoffentlich zerstöre ich den Morgen nicht. Hehe.“ Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und sah außer Tomura noch Kurogiri, der an der Bar Gläser polierte und Giran, der eine rauchte. „Oh mann Giran. Musst du unbedingt in nem geschlossenen Raum eine Rauchen? Pfuiii.“ Sofort ging ich zu dem kleinen Kippfenster und kippte es. Giran lachte.
„Dir auch nen Guten Tag Yuna. Ich habe noch etwas für dich bezüglich dessen, worum du mich letztens gebeten hast.“
Er packte aus seiner Jackentasche einen kleinen Zettel heraus.Er hat es tatsächlich gemacht...
Er hat es tatsächlich gemacht!
ER HAT ES TATSÄCHLICH GEMACHT!
WIE? WIE KANN ES EINEN MENSCHEN GEBEN DER MAL NICHT ZUUU VERNÜNFTIG IST! DANKE, DASS GIRAN SO IST!!!„Danke!“ Ich riss ihm den Zettel aus der Hand und rannte in mein Zimmer.
Yes Baby! Jetzt erfahre ich, in welchen Kneipen ich ungestört was saufen kann.
Ab und zu muss ich ja auch mal Alkohol zu mir nehmen.Kurogiri und Tomura haben mir Alk verboten, als sie erfuhren, dass ich mir manchmal etwas aus dem Schrank stibitzte. Wir hatten seitdem auch keinen Alk mehr da, weil Tomura eigentlich nichts trank und Kurogiri als Nomu erst Recht nicht. Ich war laut ihnen noch zu jung für Alkohol, deswegen auch das Verbot.
In Kneipen und co. konnte ich ja auch nicht einfach so rein, obwohl ich einen fake Ausweis besaß, der mich volljährig machte, sodass ich an Alk ran kam, aber die Gefahr wäre einfach zu groß, dass irgendwelche Pro Heros reinplatzen würden und irgendwie merken würden, dass ich noch keine 18 bin.
I mean, die können des irgendwie erkennen ob ein Ausweis gefälscht ist, oder nicht. Die Barkeeper und co. sind zufälligerweise zu dumm dafür, lol.Woher ich das weiß?
Erfahrung.
Ich hatte dies schonmal früher abgezogen, aber nur eine Woche lang. Ich war in normalen Kneipen und etc. drin. Aber nach 'ner Woche kamen Pro Heros mal zum Trinken vorbei und bemerkten, dass mein Ausweis gefälscht war.
But I don't know how.
Ich konnte gerade noch vor denen fliehen.Seitdem machte ich des nie wieder.
Doch eines Tages bekam ich mit, dass es auch noch so Untergrund Kneipen und Bars gibt. So für Schurken, Gangster und etc. Also fragte ich Giran, ob er mal ein paar Kneipen/Bars in der Nähe für mich raussuchen würde, damit ich auch mal hin kann. Obwohl er ganz genau wusste, warum ich in diese Kneipen wollte, hat er diesen Job tatsächlich gemacht.Mit ihm konnte man aber auch jede so unvernünftige Sache besprechen. Ihm war das egal, solange er das Geld bekommt.
Boah ey, ich feier diesen Kerl.
Ich las mir nun den Zettel durch und fand ein paar Kneipen und Bars mit deren Adressen.
Naja, nicht wirklich Adressen. Die meisten waren eher in den Gassen.
Ich würde eher Gassennamen sagen.
Jede Gasse hatte in der Unterwelt einen Namen.
Warum auch immer.Nachdem ich den Zettel gut versteckt hatte, damit ihn aber auch niemand fand, zog ich mich um und zockte etwas.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Schurke! (mha/bnha Villain FF)
FanfictionYuna Itō, ein quirkloses Mädchen, welches ausgestoßen wurde, wird von All For One gefunden und zu Tomura und Kurogiri gebracht und damit beginnt ihr neues Leben als Schurkin. Elf Jahre später, bekommt sie den Auftrag auf die U.A zum Spionieren zu ge...