POV Dabi
Nachdem wir das mit der Umarmung geklärt hatten, gingen wir in zig verschiedene Geschäfte hinein.
Jeder von uns hatte etwas zum kaufen gefunden, sodass wir nun mit vollgepackten Tüten eine Straße entlang liefen. Es war schon Abend.
Obwohl Stain heute zum "Vorstellungsgespräch" kommen und Yuna, als Vizin dabei sein sollte, rief Tomura am Mittag an und meinte, dass wir ruhig den ganzen Tag, unterwegs sein sollten, da er es unnötig fand, dass Yuna bei dem Gespräch dabei wäre.
So kam es dazu, dass Yuna und ich bis zum Abend in Hosu waren und nicht bei diesem Gespräch.
„Sag mal, denkst du, Stain wird wirklich mitmachen?“, fragte mich Yuna auf einmal.
Gute Frage.
„Ich weiß es ni-“
Oh Shit.
Was machen die denn hier?Sofort packte ich Yuna, zog sie schnell in die nächste Gasse hinein und drückte sie gegen die Wand
„Hä? Was soll denn dieser Move?! Da-“
Ohne zu zögern, hielt ich eine Hand vor Yunas Mund.
„Psht! Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, wenn diese Zwei uns hier sehen.“
Genau in dem Moment liefen Endeavour und Shoto an der Gasse vorbei. Yuna riss überrascht die Augen auf.
Als sie weg waren, verharrten wir noch einige Minuten so, ehe wir uns lösten.
„Verdammte Scheiße! Du hast mir gerade den Arsch gerettet, Dabi! Arigatō!“, bedankte sich Yuna bei mir.
Nicht nur dir...
Es wäre nicht so angenehm gewesen, wenn ich meinem Vater und meinem Bruder begegnet wäre.
Naja, wenn sie mich überhaupt erkannt hätten.„Kein Problem. Lass uns jetzt lieber in den Gassen herumlaufen. Ist sicherer“, meinte ich.
~Timeskip
Etwa 20 Minuten später, tauchte Kurogiri auf.
„Yuna! Dabi! Ich soll euch holen“, sagte dieser zu uns, als er vor uns erschien.
Woher kommt der denn jetzt?
Achso, stimmt.
Er kann sich ja teleportieren...„Ist Stain jetzt dabei oder nicht?“, fragte Yuna direkt.
„Das werdet ihr gleich erfahren.“
Somit wurden wir von Kurogiri umhüllt und zu Tomura, welcher auf einem Hausdach stand teleportiert.
Yuna begrüßte natürlich Tomura wieder auf ihre typische Art und Weise.
„Hellooooo, my big Brother! Whe-“
Tomura starrte sie genervt an.
„Ok, ok. Ich rede schon wieder unsere Muttersprache. Wo ist das blutleckende, hässliche, mörderische Lebewesen Namens Heldenmörder Stain?“
„Der schleicht hier irgendwo in Hosu rum. Der wird eh nicht mehr lange leben....“, beantwortete er die Frage.
Ok, das heißt wohl, Stain hat sich doch gegen uns entschieden.
Gehe ich Mal davon aus.
Yuna konnte sich das selbe denken wie ich, denn sie sagte nichts.
„Warum wird denn der Kerl nicht mehr lange leben?“, fragte ich interessiert.
„Ich habe ein paar Nomus von Sensei bekommen. Sie werden ihn sicherlich töten und generell hier für Chaos sorgen. Dann werden wir wieder das Top-Thema sein!“, sagte Tomura triumphierend und entschlossen.
Na dann.
Wenn es so ist.
Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete ab.---------------------------------------------------------
POV YunaDabi lehnte sich gegen die Wand.
Tomura beobachtete mit einem Fernglas das ganze Chaos, welches durch die Nomus angerichtet wurde.
Kurogiri stand neben Tomura und wartete.Und ich?
Ich beschwor Akito und saß mich auf ihn.
Naja, ich lag schon eher auf seinem Rücken.Ich bin müde...
Hoffentlich wird Stain schnell getötet oder einfach nur verhaftet oder so... Dann habe ich meine Ruhe und kann endlich ins Bett.Ich schloss die Augen und schlief auch kurz danach ein.
~Timeskip
Durch Dabi wurde ich wach.
Ich öffnete meine Augen und fand mich in Dabis Armen wieder.
Schlagartig wurde ich rot.
Oh Shit, was ist passiert, dass mich Dabi gerade im Brautstyle trägt?
Dabi bemerkte, dass ich wach war und sah zu mir runter.
Natürlich erblickte er auch mein rotes Gesicht, welches wahrscheinlich mit einer Tomate Konkurrenz machte.Er schmunzelte kurz.
„Gut geschlafen?“, fragte er mich.
Immer noch rot und leicht verwirrt nickte ich.
„Kurz nachdem du auf Akito eingeschlafen bist, verschwand er plötzlich. Ich konnte dich noch rechtzeitig auffangen, bevor du auf den Boden geknallt wärst. Seitdem liegst du in meinen Armen und jetzt bringe ich dich in dein Zimmer, da wir wieder zurück sind“, erklärte Dabi mir, da er meinen verwirrten Blick bemerkt hatte.
Ich nickte daraufhin.
„Wurde Stain getötet? Was ist mit den Nomus geschehen? Sind sie wieder hier oder sind alle geschnappt wurden?“
„Stain wurde festgenommen“, meinte Dabi, „alle Nomus, die vor Ort waren, wurden besiegt und abgeschleppt.“
Wir kamen an meinem Zimmer an. Dabi öffnete die Tür und legte mich sanft auf mein Bett ab.
Bevor ich mich bedanken konnte verschwand Dabi.
Hä?
Warum geht der denn jetzt einfach ohne was zu sagen?Jedoch kam Dabi nach zwei Minuten wieder in mein Zimmer. Er hatte meine Einkaufstüte dabei.
„Das wollte ich dir noch schnell bringen. Du solltest jetzt schlafen gehen. Es ist ohnehin schon spät“, meinte er.
Ich bedankte mich noch bei ihm bis er auch aus dem Zimmer verschwand.
Ich zog mich um und legte mich ins Bett.
Ich dachte nochmal über den ganzen Tag nach und musste seufzen, als ich daran denken musste, dass Dabi mich im Brautstyle getragen hatte.Ich wäre gerne länger in seinen Armen geblieben...
Ich würde so gerne öfters so seine Nähe spüren...
Am liebsten hätte ich eine Beziehung mit ihm. Dann könnte ich endlich mal seine Lippen spür-
Halt Stop!
Ich denke jetzt nicht ernsthaft so etwas oder?Abrupt wurde ich rot.
Dammit!
Ich glaube ich bin in Dabi....
Verliebt.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Schurke! (mha/bnha Villain FF)
FanficYuna Itō, ein quirkloses Mädchen, welches ausgestoßen wurde, wird von All For One gefunden und zu Tomura und Kurogiri gebracht und damit beginnt ihr neues Leben als Schurkin. Elf Jahre später, bekommt sie den Auftrag auf die U.A zum Spionieren zu ge...