POV Yuna
Sofort drehte ich mich um und sah wie Yuki auf mich zu rannte. Ich öffnete meine Arme, da ich wusste, dass sie mich anspringen würde.
Genauso wie ich es mir dachte, sprang sie mich an und ich fing sie auf. Ich wirbelte sie kurz herum, bis ich sie runterließ und wir uns nochmal richtig umarmten.
Wie cute kann man bitte sein?
Hoooooowwww?
Sie ist sooooo ein Cutie!Irgendwie finde ich jedes Kind cute. Doch am meisten Yuki.
Niemand würde mir glauben, wenn ich das als Kuraiko sagen würde.Ich tötete bis jetzt auch keine Kinder, da ich dies einfach nicht übers Herz brachte, weswegen auch die Helden und die Zivilisten von mir verschont blieben, wenn ein Kind dabei oder in der Nähe war.
„Ich habe dich soooo arg vermisst Yuna!“, sagte Yuki und umarmte mich fester. „Ich habe dich auch sehr vermisst“, gab ich zu.
Nach einer Weile lösten wir uns und ich sah nun auch Hina. „Hallo Hina!“ Ich ging zu ihr und umarmte sie auch. „Hallo Yuna. Was bin ich froh, dich hier heile zu sehen. Ich hatte schon Sorge gehabt, dass du geschnappt wurdest. Vorallem bei dem Angriff auf das USJ. Als ich davon hörte, hatte ich schon die Vermutung gehabt, dass du dabei warst. Allerdings haben sie nichts von dir erzählt.“
„That's easy to explain“, meinte ich stolz, „zufälligerweise, schleuste ich mich in die 1-A der U.A ein, um zusätzliche Informationen zu bekommen. Dadurch war ich automatisch beim Angriff im USJ dabei und alle dort anwesenden Leute erfuhren meine wahre Identität. Da die U.A nicht schlechter dastehen möchte, wie im Moment, haben sie mich verheimlicht beziehungsweise es hinbekommen, dass die Reporter nichts von mir erfuhren, sonst würde diese Schule noch schlechter dastehen. Das heißt, ich kann mich trotz allem, frei bewegen. Nur, dass ich etwas vorsichtiger sein sollte, als vorher, da eventuell jeder Held und/oder Polizist von mir Bescheid wissen könnte.“
Yukis Augen fingen an zu glänzen, als sie das hörte. „Woooow! Yuna, du bist so eine coole Schurkin ich möchte auch mal so werden wie du!“
Ich fing an zu lachen und hob sie hoch. „Da musst du aber noch viel lernen“, meinte ich, „aber dazu bin ich ja da! Wenn deine Eltern es erlauben kann ich dir ein bisschen was beibringen und dir beim trainieren deines Quirks helfen.“
Yuki und ich schauten zu Hina und Matteo.
Beide nickten. „Wenn du gut auf sie aufpasst und sie unbedingt von dir lernen möchte, erlauben wir das. Wir hassen ja die Helden, genauso wie du, Yuna“, antwortete Matteo.Ich grinste. „Keine Sorge, ich werde auf Yuki aufpassen. Genau wie es eben eine große Schwester macht.“ Bei dieser Aussage fingen Matteo und Hina an zu schmunzeln.
Wir redeten noch eine Weile zusammen, wo zum größten Teil, Matteo nicht dabei war, da er die Kunden noch bedienen musste.
Obwohl diese Pizzeria noch nicht solange existierte und es auch eine italienische Pizza statt japanische war, lief das Geschäft ziemlich gut.
Ich blieb in der Pizzeria solange bis sie schloss, denn ich wollte Yuki, Hina und Matteo zu Tomura und Kurogiri bringen, damit sie sich nach einem Jahr auch mal wieder sehen würden.
So gingen wir dann auch los.
Irgendwann kamen wir auch an.
Ich ging mit Yuki zuerst in die Bar rein, da sie nämlich meine Hand hielt. Nach uns kamen Hina und Matteo rein.„Oi, Tomura“, begrüßte ich meinen Bruder, welcher auf einen Barhocker saß, sein Getränk trank und sich zu uns drehte.
„Hallo Yu- Wer ist denn das? Warum hälst du ein Kind an deiner Ha- Warte, Yuki?!“ Tomura erblickte nachdem er diese Erkenntnis gemacht hatte, Hina und Matteo.
„Matteo? Hina? Ihr seid wieder hier her gezogen? Oder seid ihr nur zum Urlaub hier?“ „Wir sind hier her gezogen“, lachte Matteo etwas, „schön dich wieder zu sehen.“
.
.
.
Hina, Matteo, Kurogiri und Tomura unterhielten sich etwas, während Yuki und ich in meinem Zimmer einen Film ihrer Wahl schauten, wobei sie sich für Susi und Strolch entschied. Wir schauten eine Weile den Film bis ich etwa Schweres auf meiner Schulter spürte.Naja, eher an meinem Oberarm.
Es war Yuki.
Sie schlief während dem schauen ein und wahrscheinlich auch, weil es schon echt spät war.Ich rutschte so hin, sodass Yukis Kopf nun auf meiner Schulter lag. Ich lehnte meinen Kopf leicht auf Yukis und schlief auch schon nach kurzer Zeit ein.
---------------------------------------------------------
POV TomuraNachdem Yuna mit Hina, Matteo und Yuki auftauchte, unterhielten wir Erwachsenen uns noch eine Weile und Yuna und Yuki verschwanden in Yunas Zimmer.
Normalerweise bin ich nicht so der Freundschaftentyp, doch bei Matteo und seiner Familie war es etwas anderes. Da sie meine kleine Schwester als ein Teil ihrer Familie sah, akzeptierte ich Matteos Familie und freundete mich auch mit ihnen an. Kurogiri freundete sich auch mit ihnen an.
Wenn man das bei einem Nomu so sagen konnte.
Als wir unser Gespräch beendet hatten, wollten Hina und Matteo langsam wieder gehen, weswegen Hina in Yunas Zimmer ging, um Yuki zu holen.
Allerdings kam sie eine Minute später ohne Yuki zurück. „Schatz, Tomura und Kurogiri. Ihr müsst euch das ansehen!“ Dabei kicherte sie etwas.
Was sie wohl uns zeigen möchte?
Zusammen gingen wir in Yunas Zimmer und was konnte man sehen?
Genau.
Yuna und Yuki saßen auf dem Boden, angelehnt an einer Wand und vor einem Laptop, auf dem Susi und Strolch lief.
Aber nein, sie waren nicht wach.
Sie schliefen beide fest.Bei diesen Anblick musste ich echt schmunzeln.
Hina konnte sich nicht verkneifen ein Foto zu machen. Matteo hob dann Yuki hoch und verabschiedete sich mit Hina anschließend.
Als sie weg waren und Kurogiri auch wieder in die Bar gegangen war. Ging ich zu Yuna, hob sie hoch und trug sie aufs Bett. Ich deckte sie noch zu und gab ihr einen gute Nacht Kuss auf die Stirn. Zum Schluss schaltete ich den Laptop noch aus, räumte ihn auf und ging aus dem Zimmer.
Als ich zurück zur Bar ging musste ich leicht Grinsen.
Zum Glück schickt mir Hina morgen das Foto. Das wird Yuna ziemlich peinlich sein.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Schurke! (mha/bnha Villain FF)
FanfictionYuna Itō, ein quirkloses Mädchen, welches ausgestoßen wurde, wird von All For One gefunden und zu Tomura und Kurogiri gebracht und damit beginnt ihr neues Leben als Schurkin. Elf Jahre später, bekommt sie den Auftrag auf die U.A zum Spionieren zu ge...