USJ: Fight

2.2K 123 54
                                    

POV Katsuki

Ich landete mit Shitty Hair in einem Gebäude. Bevor ich mich aber weiter aufregen konnte, dass ich Yuna nicht rechtzeitig schnappen konnte, griffen uns schon Schurken an. Shitty Hair und ich machten uns zum Kampf bereit.

Natürlich würde ich alle Bastarde auch alleine fertig machen können.
.
.
.
Nachdem wir alle erledigt hatten, ging ich direkt aus dem Gebäude raus. „Hey Bakugo, wohin gehst du?“, fragte mich Shitty Hair. „Ich suche die Bastarde die für alles verantwortlich sind und mache sie kalt. Schlussendlich suche und finde  ich Yuna.“ „Das ist mal...“, stammelte der rothaarige, ehe er laut rief, „so männlich! Du bist auf dem Weg ein Mädchen zu beschützen! Das ist einfach nur männlich!“ „Tsk“ Ohne weiteres zu sagen ging ich vor.

Wenn du nur wüsstest Shitty Hair. Wenn du nur wüsstest.

Shitty Hair folgte mir. „Warum folgst du mir?“, fragte ich genervt nach einer Weile. „Ich begleite dich.“

Toll, jetzt habe ich noch jemanden am Hals, geil. Einfach nur geil.

---------------------------------------------------------
POV Yuna

Eine ganze Weile liefen Hermes und ich schon herum. Ich stöhnte genervt auf. „Wie lange dauert das denn noch, Hermes? Ich will endlich auch mal meinen Spaß haben!“ Hermes lachte kurz auf. „Keine Sorge, wir sind gleich da. Wir mussten nur einen Umweg gehen, damit wir unseren Feinden nicht entgegen laufen. Siehe da! Da vorne ist es schon!“

Ich guckte geradeaus und sah Nomu
Aber er war nicht alleine. In der Nähe stand Tomura. Etwas weiter weg, Kirishima, Todoroki und Midoriya. Zusätzlich sah ich noch wie Kurogiri von Bakugo aufgehalten wurde.
Nomu kämpfte währenddessen gegen... All Might?!

All Might ist also schon da...
Nun, dann werde ich mal in Aktion treten, bevor Nomu seinen Spaß alleine haben wird.

„Danke fürs herführen Hermes! Am besten verschwindest du von hier. Bald wird bestimmt Verstärkung bei den Helden dazu kommen und dann werden wahrscheinlich einige unserer Kameraden festgenommen. Ich würde dich nach all dem nämlich wieder gerne sehen. Du scheinst ein guter Kamerad zu sein“, sagte ich zu Hermes. Hermes verbeugte sich leicht und nahm seinen Hut ab. „Es war mir eine Ehre, Sie hierher zu führen! Bringen Sie das Symbol des Friedens um! Wir werden uns sicherlich wieder sehen.“ Ich lächelte leicht, ehe ich einen Geparden beschwor. „Tasukete Chitā!“ Ich zückte mein Katana, zog mir meine Maske an, damit man direkt wusste, dass ich Kuraiko war, und sprang auf den Geparden drauf. Da ich sah, dass All Might und Nomu gleich zu einem weiteren Schlagaustausch kommen würden, raste ich direkt mit dem Geparden auf sie zu.

Keiner von ihnen bemerkte mich. Als ich bei ihnen ankam, sprang ich ab und griff All Might direkt an. Ich traf ihn in der Schulter. Sofort sprang ich nach hinten und stand neben Nomu.

Langsam zog ich meine Maske auf die Seite, sodass man mein Gesicht sehen konnte.

Irgendwie muss ich ja einen epischen Auftritt darstellen.

All Might taumelte erschrocken ein paar Schritte nach hinten. Bakugo ließ versehentlich Kurogiri frei. Kirishima, Todoroki und Midoriya waren ebenfalls geschockt.

Und ich habe einen guten Auftritt hinbekommen. Nicht wahr?

„Junge Itō, wie? Warum?“, fragte mich All Might schockiert. Ich ignorierte seine Frage und musterte Nomu genau.

„Oh meine Fresse, Tomura! Sensei hat uns so 'nen süßen Nomu geschenkt!Wenn wir hier fertig sind, kommst du mit und wohnst bei uns, ok Nomu?“ Tomura musste sich ein kichern unterdrücken, da All Might und alle anderen aus meiner Klasse, die da waren, stutzig zu mir sahen und ich All Might komplett ignoriert hatte.

Jetzt kommen wahrscheinlich einige, die meinen Nomu ist nicht süß, aber
halt Stop, jetzt rede ich.
Ich finde ihn süß.

„Also Nomu, du tötest jetzt ganz schnell All Might und dann gehen wir, ok? Mach dich an die Arbeit!“, befahl ich Nomu. Er stürzte sich daraufhin direkt auf All Might, der immer noch vom ganzen erstarrt war. Zudem hatte er, dank mir, an der Schulter eine tiefe Verletzung. Leider aber reagierte er rechtzeitig und war mit Nomu wieder in einem Schlagaustausch. Kurogiri versuchte dabei Nomu irgendwie zu helfen.

Ich gesellte mich zu Tomura. Meinen Geparden ließ ich auch wieder verschwinden. „Du hast echt einen guten Zeitpunkt erwischt, Yuna. So konnte ich mal ein schönes Gesicht von All Might sehen. Den Anblick vergesse ich nie, wie er dich schockiert angesehen hat“, sagte Tomura stolz. Ich wollte etwas erwidern, aber Bakugo und Todoroki machten mir einen Strich durch die Rechnung.

„Stiiiiirb!“ Bakugo sprang auf Tomura zu und griff ihn an. Ich stellte mich schützend vor Tomura und blockte Bakugos Angriff ab. Ohne zu zögern schmiss ich ein Messer nach Bakugo. Bevor das Messer Bakugo erreichen konnte, entstand eine Eiswand zwischen ihm und dem Messer. Todoroki stellte sich vor die Eiswand. „Ich weiß zwar nicht, wieso du das machst Itō, aber das werden wir ja gleich herausfinden.“ Schon zischte das Eis auf mich zu. Als das Eis bei mir war, zog mich Tomura auf die Seite, sodass das Eis mich nicht traf, sondern ihn. Er war an seinen Füßen eingefroren. Tomura konnte sich nicht mehr vom Fleck fortbewegen.

Er wollte sich grade bücken, um sich mithilfe seines Quirks zu befreien, als Todoroki Tomura so fest fror, dass er sich mit seinen Händen nicht mehr befreien konnte.

Shit.
Ich muss wohl mein Quirk nochmals einsetzen, was?

„Tasukete Akito!“

Akito erschien sofort und griff Todoroki an. Da Midoriya, Bakugo und Kirishima auch noch da waren, entschied ich mich noch einen weiteren Begleiter hervorzurufen.

Auch wenn das mich viel Energie kostet, aber ich muss irgendwie Tomura und mich beschützen. Ich habe zwar schonmal einen zweiten Begleiter gleichzeitig heraufbeschworen aber noch nie ein ausgestorbenes Tier... Einen zweiten Begleiter zu beschwören, kostet mich schon viel Energie. Ein ausgestorbenes Tier wird viel mehr kosten... Aber ich muss es riskieren!

„Tasukete Tiranosaurusu rekkusu!“

Und schon stand vor mir und Tomura ein Tyrannosaurus Rex.
Alle schauten geschockt. Auch Tomura. „Yuna, das kostet dich doch viel zu viel Energie?!“ Leicht panisch, dass ich gleich umkippen könnte, sah Tomura zu mir.

Da der Rex laut brüllte, wurden auch All Might, Kurogiri und Nomu auf uns aufmerksam. Sofort kam Kurogiri zu uns, um Tomura aus dem Eis zu befreien, als er unseren Zustand sah.

Tomura war wieder frei und kam direkt auf mich zu. Er stützte mich ab, da ich dem umkippen drohte. „Kurogiri, beeile dich mit Nomu. Wir müssen langsam verschwinden. Es wird schon bald Verstärkung für die Helden kommen. Yunas Begleiter können auch nur für eine gewisse Zeit die Kinder aufhalten.“

Das stimmt.
Während meine Begleiter aktiv sind, verbraucht das auch Energie.
Bei Akito nicht, da ich mir bei ihm dies antrainiert hatte, aber bei dem T-Rex kostet es viel Energie. Sobald ich in Ohnmacht fallen sollte, würden sie beide verschwinden.

Als Kurogiri wieder Nomu helfen wollte, schleuderte All Might Nomu schon aus dem USJ.

„DU VERDAMMTER CHEATER!“, schrie Tomura All Might an, als er sich zu uns wandte. In der Zwischenzeit verschwand auch schon mein T-Rex, da ich so gut wie keine Kraft mehr hatte. Ich sah schon langsam schwarze Punkte. Akito stellte sich schützend vor uns und war bereit die vier Jungs anzugreifen.

Als Tomura merkte, dass der T-Rex weg war und ich wirklich gleich nicht mehr bei Bewusstsein bleiben würde, befahl er Kurogiri uns von hier wegzubringen.

Gerade als Kurogiri das Portal öffnete kamen schon weitere Pro Heros dazu. Einer davon schoss auf uns, sodass wir beide verletzt wurden ehe ich Akito verschwinden ließ und Kurogiri uns weg teleportierte und mir schlussendlich Schwarz vor Augen wurde. 

Ich bin ein Schurke! (mha/bnha Villain FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt