"ich wollte dich sehen"

2.2K 62 21
                                    

Es sind nun gute zwei fast drei Wochen verstrichen seit dem Abendessen im Kambe Anwesen. Es war schon spät und nur noch die Straßen Laternen erhellten die Nacht während das plätschern des Regens bis ins innere des Hauses zu vernehmen ist.
//all die Jahre hab ich versucht ihn zu vergessen.. es hat so lange gedauert über ihn hin weg zu kommen... auch wenn wir kinder waren.. er war der erste für den ich wirklich starke Gefühle empfand... und dann habe ich es endlich geschafft mein neues leben zu beginnen ... und nun... ... ist er... wieder in mein leben getaucht..// meine Gedanken kreisten als mein blick nachdenklich aus dem Fenster Gerichtet war "ich fahre jetzt Schatz. ich bin dann am Sonntag Abend wieder da ok?" sprach mein Mann freundlich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn "okay, gute reise. melde dich bitte wen du angekommen bist" antwortete ich ihm lächelnd. 
Somit ging mein Mann für die nächsten tage auf Geschäftsreise.

"ah ich sollte aufhören daran zu denken.." sprach ich selbstredend zu mir und schüttelte meinen Kopf als mir wieder der eine besagte Abend im Kambe anwesend in den sinn kam. "was ist nur los mit mir.." meine Wangen waren leicht gewärmt als ich mich daran erinnerte, ich strich mit meinen fingern nachdenklich meinen Nasenrücken hoch zur Stirn entlang.

Die Türklingel läutete "hm?" ich schrak auf und eilte zur Tür "Schatz hast du etwas vergessen?" fragte ich während ich die Tür öffnete doch dort stand nicht wie gedacht mein Ehemann. "daisuke..?".. mein Atem stockte. Er ging langsam schritt für schritt näher in mein zuhause hinein "was machst du hier..mein mann ist gerade nicht da" fragte ich verlegen nach "ich weis.  ich wollte dich sehen" antwortete er und ich schluckte nur. Er kam immer mehr in meine Wohnung hinein, lies die Tür hinter sich ins schloss fallen. 
"und was möchtest du?.." fragte ich verlegen nach "ist das nicht offensichtlich?" er schmunzelte leicht und zog sich langsam die Handschuhe von den fingern. "geh bitte wieder .." sprach ich leise. "wieso?" fragte er mit ernster Haltung nach. "es gibt keinen Grund für dich hier zu sein!" sprach ich mit ernster stimme und drehte ihm den rücken zu um ihn nicht mein Gesicht zu zeigen "und das von letztens wird nicht noch einmal passieren!" ich versuchte stark zu wirken und mir nicht die Unsicherheit in meiner stimme anmerken zu lassen.  Doch Daisuke war nicht dumm, ganz im gegenteil "achja? hat es dir etwa nicht gefallen?" fragte er nach schlang mal wieder seine arme um meinen Körper und hauchte mir ins Ohr. "nein.." antwortete ich auch wenn es nicht der wahrheit entsprach. "wenn du wirklich die wahrheit sagst werde ich gehen und nie wieder kommen doch wenn es anders sein sollte dann.. geh mit mir ins bett" raunte er mir ins Ohr. Der letzte Satz lies meinen Körper erschaudern. "es ist die wahrheit was ich sagte.." antwortete ich ihm , "achja? dann lass es mich überprüfen" hauchte er mir entgegen und seine Hand strich unter meinen rock. seine finger tanzten über meine Oberschenkel und bahnten sich ihren weg zu meinem Höschen. "hat es dir letztens wirklich nicht gefallen wie ich es dir besorgt habe?" Raunte er mir weiter ins Ohr und lies meinen Körper weiter kleine erregende Stromschläge erfahren. Er dachte sich schon das ich nicht die wahrheit sagte und seine Worte und die Erinnerung daran ihm die gewünschte Antwort geben würden die er sich erhoffte. "nein.." presste ich schwer redend heraus währen seine finger über mein Höschen strichen. seine finger strichen unter den Stoff in mein Höschens "aber dein Körper sagt etwas anderes. du bist total nass", "das bildest du dir nur ein!" ich versuchte ihn irgendwie vom gegenteil zu überzeugen. "achja?" fragte er nach und strich mit seinen finger über meine Lippen und Kitzler , ich schluckte schwer und nickte und versuchte kein keuchen entwischen zu lassen. "willst du  das ich dich nochmal ficke? genau hier?" fragte er nach und schob seinen finger langsam in mich. Ich keuchte auf und er spürte sofort wie mein inneres sich um seinen finger auf Grund seiner Worte vor Erregung kurz zusammen zogen. Er pumpte seine finger in meine Weiblichkeit und brachte mich zu einen aufkeuchenden durcheinander. ich griff nach seiner Hand und wollte sie aus mir drücken doch mir fehlte die Kraft und seine Bewegungen fühlten sich immer besser in mir an das ich genau das gegenteil tat. ich hielt seine Hand fest und drückte sie fester zwischen meine beine während ich den halt verlor und langsam auf die Knie sank. "du willst es also  doch" antwortete Daisuke frech grinsend "aber hast du das überhaupt verdient nachdem du mich angelogen hast?" fragte er nach und zog seine finger aus mir heraus. ich sah mit meinen stark geröteten erregten Gesicht zu ihm. er war dort in der hocke sitzen und fuhr mit seinen fingern die mit meiner Feuchtigkeit getränkt sind Richtung seines Mundes. Ich sah wie er genüsslich über die Substanz auf seinen fingern leckte. "bitte .. hör nicht auf.." sprach ich schon flehend und wand mein anglitz in seine Richtung  , auf allen vieren vor ihm flehend "dann solltes du es dir erst einmal verdienen" antwortete er und hielt mir seine finger hin die noch eben in mir waren und noch restliche Flüssigkeit von mir an sich haften hatten. ich sah zögerlich darauf, ich wusste was er wollte. ich wandte mein blick verlegen ab doch  er drückte mir seine finger einfach in den Mund. "wenn du etwas willst solltest du es dir erst einmal verdienen nachdem du mich angelogen hast, also sei ein braves Mädchen und gehorche. verstanden?" fragte er nach  und ein Überlegenes schelmisches lächeln bildete sich auf seinen schmalen Lippen als ich nickte währen er meinen saft in meinen Mund abschmierte. 
"dann komm her" sprach er legte seine Hand auf meine Wange und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich gab mich dem Kuss hin und erwiderte ihn.  Sein Handy klingelte jedoch und unterbrach das ganze, er wandte sich von mir ab und ging ran. 
In der zwischen Zeit kühlte mein Körper und somit mein Kopf wieder ab //WAS MACHE ICH HIER EIGENTLICH?!!!!// ich erschrak über mich selbst und mein trieb gesteuertes verhalten. 

"so wo waren wir?" fragte Daisuke nach als er das  Telefonat beendete und sich wieder zu mir wandte. "du solltest jetzt besser gehen.." antwortete ich ihm mit einem geröteten abgewandten blick. Er stand da und musterte meine Verlegene gestallt.  "wenn du meinst, für heute werde ich gehen." antwortet er dreht um und geht. 


---------

Mit schwachen zittrigen beinen sackte ich zusammen und presste mir meine Hand auf meinen Mund um ihn verstummen zu lassen. in mir herrechte ein Gefühls Chaos das ich kaum in Worte zu fassen vermag.


--------

"was ist los ? du wirkst heute sehr schlecht gelaunt" sprach eine Frauen stimme dessen Hände von hinten über den Oberkörper vom auf dem Sofa sitzenden Daisuke Kambe wanderten. 
"ach nichts" antwortete er und rauchte wieder seine Zigarre. "dann werde ich dich mal aufmuntern" sprach sie, tanzte um das Sofa herum nahm , beugte sich vor ihn hinunter und nahm sein Glied in den Mund .brachte ihn in einen erregten zustand um sich anschließend mit ihrer schon unbedeckten Weiblichkeit auf seinen schoss zu begeben und sich auf ihm zu bewegen. 
Gerade als sie sich vorbeugen wollte um ihn zu küssen drückt er seine Hand auf ihren Mund , Kippte die Glut von der Zigarre in den Aschenbäche um im Anschluss die Zigarre darauf abzulegen, er wirft sie von sich runter um sie von hinten zu nehmen. seine Hände krallten sich fest in ihr Hüftgold während er seine Augen schloss und sich an den einen Abend in seinen Anwesen erinnerte. Doch da sie ihn immer wieder aus seiner Fantasie riss und er immer wieder realisierte das sie es ist die er vor sich hat wurde er gröber das es schon fast schmerzte als er sie gereizt und schlecht gelaunt nahm. Doch es kümmerte sie nicht, es gefiel ihr.

Daisuke Kambe x Reader - UnwiederstehlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt