Hallöle ihr kennt das ja... Viel Spaß 😝
(y/n) - Vorname
(n/n) - NachnamePov (y/n)
Ich bin ein einfaches Mädchen mit einer großen Klappe. Ja das hab ich wohl von meiner Oma. Seit ich 6 bin wohne ich bei ihr.. Meine Eltern verstarben sehr früh und sie nahm mich nach ihrem Tod auf.
Heute war ich mal wieder unterwegs auf dem Friedhof um meine Eltern zu besuchen. Ich kniete mich vor ihr Grab als ich plötzlich Stimmen hörte."Ich muss aufpassen. Was wenn ich erwischt werde?"
"Red doch mal leiser du Idiot."
Ich ging zu den beiden Männern hin und sah sie erwartungsvoll an.
"Hey ihr zwei ich will hier Trauern wenn ihr also die Welt bitte etwas leiser ins Chaos stürzen könntet?"
Ich hatte gehört wie sie Informationen austauschten und irgendwas von einem Plan und einem Angriff faselten.
Der eine dunkelhaarige Mann im Trenchcoat kam auf mich zu mit einer Flamme in seiner Hand. Doch ich blieb einfach stehen und so blieb auch er ein paar Schritte vor mir stehen." Willst du sterben oder was?", zischte er mir entgegen.
"Puh ähm naja also eigentlich nicht, aber so gesehen hätte ich auch nichts dagegen.", antwortete ich trocken während ich ihn nachdenklich ansah.
Nun meldete sich auch der blondschopf mit den roten Flügeln.
"Dabi lass das arme Mädchen in Ruhe.", motzte er den offensichtlich Dabi heißenden Mann an.
Dabi öffnete ein Portal und wollte gerade durchgehen als er sich nochmal umdrehte und zu ihm sagte
"Gut dann ist sie jetzt dein Problem Nr. 2", lachend verschwand er im Portal.
"Unfreundlich" stellte ich sarkastisch fest und schaute den anderen Mann an. Ich erkannte ihn.. Es war Hawks. Er war die Nr. 2 und ständig irgendwo zu sehen. Ich sah ihn an zuckte mit den Schultern und drehte mich um Richtung Grab meiner Eltern.
"Unfreundlich.", äffte er mich genauso sarkastisch nach. Ich drehte mich um grinste ihn an und setzte mich wieder vor das Grab meiner Eltern.
Hawks setzte sich auf den Grabstein und musterte mich."Mach dich da runter das ist unhöflich", sagte ich streng und er setzte sich neben mich ins Gras.
"Alsooo du wirst doch niemandem davon erzählen oder?", unterbrach er irgendwann grinsend die Stille.
"Mal schauen.", nun sah ich ihn grinsend an, doch er lächelte nicht mehr er sah sogar ziemlich ernst aus.
"Wie ist dein Name?"
"(y/n)."
"Nun gut (y/n) Hör mir jetzt mal ganz genau zu.."
Weiter kam er nicht da ich ihn lachend unterbrach.
"Ich werd es schon keinem sagen, versprochen.", ich lachte weiter doch er sah mich nur gespielt schmollend an.
"Och menno ich hatte mir gerade so eine richtig angsteinflößende Standpauke zurecht gelegt.", er verschränkt die Arme und grinste da er sich selbst nicht ernst nehmen konnte.
"Das glaub ich dir aufs Wort."
Ich verabschiedet mich von meinen Eltern und von ihm und verließ den Friedhof. Ich hörte Schritte hinter mir und immer wenn ich an einer Laterne vorbei war konnte ich den Schatten von Flügeln erkennen. Ich blieb stehen und drehte mich um.
" Verfolgst du mich jetzt?", ich sah ihn fragend an.
"Na ich muss doch sichergehen das du dein Versprechen hältst."
"Wie wäre es mit einem Vertrauensvorschuss?", ich hob provokant eine Augenbrauen doch er grinste nur wie üblich.
"Nah ich bleib lieber direkt bei dir."
Ich verdrehte die Augen und ging dann bis wir an der Wohnung waren. Meine Oma öffnete die Tür und lehnte im Türrahmen.
"Hallo Oma."
"Hallo meine kleine ist das dein Freund?"
Ich lachte herzlich.
"Ne der ist nicht so ganz mein Typ."
Hawks stand mittlerweile neben mir. Er hielt meiner Oma die Hand hin und stellte sich kurz vor,bevor er sich wieder zu mir wandte. Er kam mir ein Stück näher.
"Und was ist dein Typ?"
Ich kam ihm ebenfalls ein Stück näher und flüsterte so verführerisch wie in dieser Situation möglich
"Ich steh auf schnurrende Kätzchen und nicht auf komische Vögel."
Meine Oma unterbrach den Moment indem sie laut anfing los zu prusten.
Lachend sagte sie."Na da hast du dir aber eine harte Nuss ausgesucht Hawks."
Er lachte ebenfalls und stimmte, denkend er würde dieses Mal gewinnen, ein
"Vögel sind bekannte Nussknacker.", er hatte so ein komisch grinsenden Pedoblick drauf.
Meine Oma wollte sich das nicht antun und ging rein. Ich ging locker zur Tür und drehte mich nochmal um"Tja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."
Aus der Küche konnte man nur meine Oma lachen hören. Hawks hingegen konnte ich nicht so ganz einordnen er grinste zwar schien aber trotzdem zwanghaft nach etwas schlagfertig zu suchen das er sagen könnte.
"Gut. Du kannst dann jetzt gehen.", gab ich leicht genervt von mir.
"Bis morgen."
Kurz stritt ich noch mit ihm das er bloß nicht wieder kommen sollte bis ich jetztendlich doch nachgab.
"Aber ich schwöre wenn du morgen zwitschern auf meiner Fensterbank sitzt Schlag ich dich."
Ohne eine Antwort abzuwarten schloss ich die Tür.
DU LIEST GERADE
Hawks x Reader
FanficLest einfach #1 - hawks - Oktober 2020 #1 - traitor - April 2021 #1 - hawksxreader - September 2020/September 2021 #1 - animelover - Dezember 2020/ Mai 2021 #1 - wings - Oktober 2021/ Februar 2022/ März 2022 (Lemon) (Bilder von Pinterest...