Party

478 23 1
                                    

Liam und ich sehen uns nach langer Zeit endlich wieder. Ich kenne ihn noch von meiner alten Schule. Wir mussten öfters umziehen, da mein Stiefvater immernoch frei herum läuft und uns jederzeit wieder aufspüren könnte. Dieser Gedanke lässt immer wieder mein Herz erfrieren.

Liam und ich gehen ein Wenig Spazieren im Park.

"Schatz, ist eigentlich alles gut? Du bist so nachdenklich. Ist was passiert?" Er hält mich am Arm fest und verlangt eine Antwort.

"Ach nichts. Meine Mum... Sie liegt im Krankenhaus."

"Wie jetzt? Warum was ist passiert? Gehts ihr denn gut? Lass sie doch besuchen gehen!"

"Nein. Ich meine ja. Aber nein sie braucht ihre Ruhe, und ich möchte sie in diesem Zustand nicht sehen."

Ich habe natürlich gelogen. Ich wollte bloß nicht hin um Liam alles erklären zu müssen und den verhassten Blick meiner Mutter zu sehen. Sie will mich doch eh nicht sehen.

"Schatz. Ich weiß, dir geht es momentan echt scheiße. Aber denk mal bitte an unsere Beziehung! Die ist momentan komplett für'n Arsch, auf gut Deutsch gesagt. Ich weiß nicht, wie es so weiter gehen soll. Du redest nie mit mir, wir treffen uns kaum noch und du verhältst ganze Zeit so depri! Ich kann das irgendwann nicht mehr mit machen. Es kommt mir so vor als würdest du mich gar nicht mehr lieben!"

Was fällt dem ein?! Meine Mutter liegt im Krankenhaus und dem interessiert nur unsere Beziehung. Klar, ich verstehe ihn auch. In letzter Zeit behandel ich ihn nicht so gut. Aber dafür kann ich doch nichts.

"Klar liebe ich dich! Und nur weil es mir scheiße geht, muss es nicht sofort um unsere Beziehung gehen!"

"Ok. Und warum geht es dir scheiße??"

"Will nicht darüber reden. Das ist mein Privatleben, und hat nichts mit unserer Beziehung zu tun."

"Siehst du, ich will für dich da sein, und du redest nicht mal mit mir darüber! Es dreht sich echt nurnoch alles um dich. Nur ein mal will ich mir einen schönen Tag mit dir machen. Und dann sowas."

"Für mich gibt es keine schönen Tage, Liam! Weder mit dir, noch mit meinen Freundinnen. Mein Leben ist beschissen! Ich will einfach nicht darüber reden, weil es eh nichts ändern wird!!!"

Bevor er antworten konnte, renne ich schnell weg und meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich brauche Ablenkung. Ich gehe schnell zu Clara. Sie weiß immer wie man sich am besten ablenken kann. Bei ihr zu Hause ist auch schon Lia. Ich begrüße die beiden mit einer dicken Umarmung. Hoffentlich bemerken sie nicht das ich geweint habe.

"So. Wohin gehen wir heute, Ladies? Ich wäre ja dafür das wir fett Party machen! Die Nacht ist noch jung und wir genau so."

Clara dreht sich zu Lia um und schaut zu sich herunter. "Guck mal wie ich aussehe! So gehe ich ganz sicher nicht Party machen." Clara lachte und steckte ihre Hände in ihre Jogginghosentaschen rein.

"Wieso denn nicht? Siehst besser aus als ich." Entgegne ich ihr während wir kicherten.

Lia wandt ein: "Leute vergesst nicht wen ihr vor euch habt! Lia Clammert stehts zu eurem Dienst." Sie verbeugt sich königlich und fuhr fort, "Ich werde euch perfekt aussehen lassen! Überlasst das nur mir." Mit einem dreckigen kichern schubst sie mich auf einen Stuhl und fängt an meine Haare zu bürsten.

"Keine Sorge, Clara. Gleich bist du auch noch dran."

Nach 3 Stunden umstyling sind wir endlich fertig. Ich habe mir ein einige Klamotten von Clara ausgeliehen. Sie hat echt einen tollen Style.

Wir rufen einen Taxi an, der nach einigen Minuten auch schon kam. Auf dem Weg zum Club reden wir über alljeglichen Kram. Was zwischen mir und Liam passiert ist, erzähle ich lieber nicht. Ich möchte nicht das sie sich Sorgen machen. Außerdem möchte ich diesen Abend einfach mal mit meinen 2 besten Freunden genießen.

Im Club war alles voll mit Lichtern, Alle tanzten wild herum. Clara, Lia und ich gehen zur Bar und stoßen mit einem schönen Sekt an.

"Auf unsere Freundschaft, meine Süßen!" Sagt Clara während sie ihr Glas hoch hebt. 

"Auf uns. Und eine tolle Nacht zu dritt!" Sagt nun auch Lia und hält ihr Glas hoch.

"Auf unsere Freundschaft. Auf uns. Und auf eine tolle Nacht!" sagen wir nun gleichzeitig und fingen an zu Trinken. 

Das wird eine tolle Nacht.

______________________________________________

Danke das ihr dieses Kapitel gelesen habt! Es ist erst das 8. Kapitel und schon fast 200 reads! das ist einfach WOW *_* Danke danke, und immer schön voten und weiter lesen <3

Mein Leben vor dem SelbstmordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt