Am nächsten morgen wache ich sogar eine halbe Stunde früher auf als sonst, ich weis nicht warum, aber ich habe heute gute Laune.
Ich stehe auf uns gehe mich frisch machen. Ich dusche mich noch schnell, bis ich mich auch schon an meinen Schminktisch setzte.
Ich Schminke mich heute etwas mehr als sonst, ich hab ja sowieso noch Zeit.
Etwas Make-up, Maskara, Eyliner, Rush und natürlich auch Lippenstift-in hellem rosa.
Ich sag ja mehr als sonst.
Fertig geschminkt, stehe ich auch schon vor meinen oder besser gesagt in meinem Kleiderraum.
Ich über lege kurz was ich anziehen soll. Ich glaube ich ziehe meine weise Hotpants an, mit einem Top auf dem steht:| Fxck Love|
Das habe ich mir gekauft, als ich mit Anna shoppen war. Fertig angezogen, gehe ich auch schon runter in die Küche. Was soll ich jetzt essen?
Ich habe noch 45 min. Bis ich los muss, Oh nein! Verdammt! Ich hab total vergessen, dass ich mit Adrian zur Schule fahre! Scheiße, er wird bestimmt denken, dass ich mich wegen ihm so angezogen und geschminkt habe. Oh nein!
Egal. Meine gute Laune wurde in eine verdammt-deprimierende Laune. Arr..
Ich mache mir einfach ein Brötchen mit Käse drauf und esse es.
Ich checke noch schnell meine Wahtsapp Nachrichten und sehe das ich eine Nachricht habe von..Bryan.
Ich mache sie auf und mir fällt auf, dass er das Bild von gestern nicht mehr drauf ist. Naja..war ja sowieso nicht an mich gerichtet. Oder doch?
"Können wir uns am See treffen und zusammen zur Schule laufen, ich muss nämlich mit dir reden?" steht da und mir bleibt das Brötchen im hals stecken, als ich das lese.
Verdammt! Jetzt muss ich schon wieder 'nein' sagen, aber ich will endlich wissen, was er mir zusagen hat. Und ich kann ja jetzt nicht plötzlich zu Adrian sagen, dass ich nicht mit ihm fahre. Er kommt ja schließlich heute auch zum Abendessen. Was soll ich jetzt tun?
Man...diesen scheiß Jungs, wegen den zerbricht man sich ständig den Kopf. Aber gleichzeitig kann ich doch auch Bryan nicht sagen, dass ich mit einem anderen Jungen schon zur Schule gehe..was wird er den dann vom mir denken?
"Ehm..Bryan wirklich ich wäre gekommen, aber ich bin schon mit jemanden verabredet." sage ich unsicher und nachdenklich.
Ich schreibe ihn mit Absicht nicht, mit wem.
"Ja ok nächstes mal vielleicht.." schreibt er dann zurück.
Den letzten bissen runter geschluckt, klingelt es auch schon, es muss wohl Adrian sein...scheiße, da musst du jetzt durch! Ich mache die Tür auf und WOW! Er sieht sogar besser aus als gestern. Man..wie machen die das immer nur, dass man nicht aufhören kann sie anzustarren.
"Hey." unterbricht er mich aus meinen Gedanken, während er sich in die Haare geht.
"Ehm..hay..warte ich zieh noch schnell meine Schuhe an." sage ich etwas erschrocken, von seinem Aussehen.
"Ja mach das." sagt er schnell zurück.
Ich ziehe meine Jordens schnell an und greife an meine Tasche und schon sind wir auch draußen.
"Wir nehmen mein Auto okay?" sage ich etwas nervös.
"Nein! Quatsch, es ist ja schon genug wenn du mir den Weg zeigst, ich bestehe darauf, dass wir mit meinem Auto fahren." sagt er fest entschlossen.
"Ok." sage ich ohne zu zögern.
Ich traue meinen Augen nicht als ich..als ich sein Auto sehe?! Ich meine wer um himmelswillen kauft sie so ein verdammt teueres+geiles Auto?!