Picknicken mit Adrian?

175 17 8
                                    

Ich wache mit einem lächeln im Gesicht auf, weil ich weis, das ich gleich mit Adrian verabredet bin. Wie der Tag heute so werden wird? Wir werden bestimmt viel Spaß haben. Wird es romantisch? Ach Quatsch, daran darf ich gar nicht denken. Wir sind nur Freunde. Mehr nicht. Ich meine, seid wann bin ich den so offen mit einem Jungen. Ich bin so froh, dass ich Adrian kennen gelernt habe. Wann bin ich das letzte mal weg gefahren? Schon ewig her.

So vertieft in meinen Gedanken, habe ich total vergessen mich anzuziehen. Ich stehe auf und geh ins Bad und mache mich etwas frisch. Ich habe meine Zahnbürste noch im Mund, da klingelt mein Handy. Ich gehe schnell in mein Zimmer und nehme an.

"Hallo?" sage ich immer noch mit Zahnbürste im Mund, deswegen hört es sich auch etwas komisch an als sonst.

"Hey, ich wollte wissen ob du schon wach bist oder nicht. Aber du klingst ja ziemlich wach, was hast du den im Mund?" lacht er. Es ist Adrian.

"Haha..ich putze mir gerade die Zähne!" sage ich und lache dabei.

Ich höre, das er lacht.

"Ok, also störe ich." sagt er.

"Ja, das tust du." sage ich zurück.

"Haha..ok dann bis gleich süße." sagt er und ich lege auch schon auf. Wieso nennt er mich immer süße?

Er denkt sich dabei doch nichts. Rede ich mir ein.

Mir fällt gerade ein, dass Bryan mich auch immer so genannt hat. Oooorrr....genug jetzt.

Ich muss mich anziehen.

Ich gehe zurück ins Bad und putze mir meine Zähne richtig.

Ich gehe in mein ankleide Zimmer, und weis nicht was ich anziehen soll. Ich meine ich will ja nicht über treiben, aber auch nicht langweilig aussehen. Ich ziehe bestimmt nicht wieder ein T-shirt an, auf dem irgend etwas über liebe steht. Das gestern war schon peinlich genug.

Ich entscheide mich für eine schwarze, bis zu den Knien gehende Legings und ein etwas längeres Top, in weißer Farbe und mit dunkel blau geschrieben 'Don't dream your Life. Life your dream.' Fertig angezogen wollte ich mich gerade anfangen zu schminken, da ist mir eingefallen, dass er ja gesagt hat, dass ich ohne Schminke viel besser aussehe.

Also creme ich mich nur ein und gehe runter und frühstücke bisschen, also eigentlich fast gar nicht. Da wir bestimmt zusammen essen.

Ich stehe vor den Spiegel, neben unseren Schuh Schrank und mache meine Haare etwas ordentlich.

Ich nehme meine kleine Tasche zur Hand und stecke mein Handy da rein. Ich will gerade meine Schuhe anziehen, da klingelt es auch schon. Es ist bestimmt Adrian. Ich sage während ich die Tür aufmache:

"Perfektes Tim.." doch ich rede nicht zuende, als ich ihn anschaue.

Er sieht so traurig aus, er hat Tränen in den Augen. Er sieht mich nicht einmal an, er guckt zu Boden. Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Er sieht so verletzt aus. Ist das wegen mir? Ich sah auch so aus, nach dem Kuss, wäre Adrian nicht da, wäre ich sicherlich heute immer noch so.

Vor mir steht ein trauriger, verletzter, gut aussehender Bryan.

"Oh, ich komme scheinbar zur falschen Zeit." sagt er sehr tief und guckt mir in zwischen auch schon in die Augen.

"Ehm...ich...ich weis gar nicht, was ich sagen soll.." stottere ich und gucke ihn mit großen Augen an.

"Musst du nicht in der Schule sein Fräulein?" sagt er und hat ein ganz leichtes grinsen im Gesicht, ich sehe aber immer noch Tränen in seinen Augen. Oder bilde ich mir das nur ein?

In guten wie in schweren Tagen *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt