Am nächsten morgen wache ich wie immer auf und gehe erstmal ins Bad, um mich frisch zu machen.
Ich nehme noch schnell mein Handy unter mein Kopfkissen raus und gehe runter in die Küche.
In der Küche angekommen nehme ich mir eine Schüssel raus und mache mir Cornflakes rein. Ich setze mich an den Tisch, und gucke auf mein Handy ich zucke kurz leicht zusammen als ich den Namen Bryan sehe.
Ich schaue mir seine Nachricht an
"Es tut mir leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen."
Was soll ich jetzt zurück antworten?
Ich muss doch was zurück schreiben oder?
Ich meine wir haben uns ja nicht geküsst.
Er kam mir doch nur sehr nah.
Was soll ich jetzt machen?
"Es ist ja nichts passiert, hab mich nur gefragt warum du so schnell gegangen bist." schreibe ich zurück.
Ich sehe das er online gekommen ist.
"Es tut mir leid." schreibt er zurück.
"Ich muss mit dir reden Amy können wir uns vielleicht treffen?" schreibt er und ich kann das nicht fassen.
"Ich bin heute mit Anna verabredet, ein anderes mal vielleicht." schreib ich zurück, mir ist eingefallen, dass ich mit Anna zum shoppen verabredet bin.
"Ok, dann ein anderes mal." schreibt er.
Und ich gehe jetzt auch offline.
Ich esse schnell meine Cornflakes auf und gehe mich auch schon anziehen. Noch etwas Maskara und Lipgloss und schon bin ich fertig.
Ich will gerade runter gehen, da höre ich schon die Klingel, es muss Anna sein.
Ich mache die Tür auf und vor mir steht eine süße Anna.
"Perfektes Timing!" sage ich ihr.
"Ich zieh noch schnell meine Schuhe an." sage ich noch.
"Ja mach das!" sagt sie.
"Was ist los Amy und sag nicht das nichts ist." sagt sie ernst.
"Ich erzähle es dir während shoppen ok?" antworte ich ihr.
"Ok."
***
Zuhause angekommen, schließe ich die Haus Tür auf und gehe rein.
Schmeisse die geshoppten Klamotten auf den Boden.
Ich habe Anna das mit Bryan erzählt und sie konnte das auch nicht glauben. (Falls ihr euch wundert, warum wir Sonntag shoppen sind, es ist Verkaufsoffener Sonntag.)
Heute ist Sonntag, also Putztag.
Ich gehe hoch in mein Zimmer und fange an aufzuräumen, dabei höre ich laut Musik. Die Musik geht durch das ganze Haus.
Mein Zimmer fertig aufgeräumt, gehe ich ins Bad und putze das.
Das Bad fertig, gehe ich ins Garten, um dort ein bisschen aufzuräumen.
Mir fällt auf, dass das Haus, das damals den Fischers gehörte, jemand drin ist. Ich sehe das das Licht in der Küche, die an ist. Die Fischers sind seit knapp zwei Monaten ausgezogen.
Scheinbar haben wir neue Nachbarn.
Naja..ist ja nicht mein Problem, mit Nachbarn habe ich sehr selten zu tun. Eigentlich nie.