Ich wache auf und höre Musik?
Ich merke erst jetzt, dass ich noch Kopfhörer in den Ohren hab.
Ich nehme die Kopfhörer raus und schalte die Musik aus. Dabei sehe ich das ich wieder ne Nachricht von Bryan habe.
Ich mache sie auf und darin steht
"Hey?! Wieso antwortest du mir nicht? Ich verstehe dich nicht, ist es für dich so schlimm wenn wir Freunde sind?"
Ich sehe das er gerade online ist, und er sieht das ich es gelesen habe (wegen den blauen hacken).
Doch ich antworte wieder nicht.
Heute ist Samstag, deswegen bin ich auch nicht in der Schule.
Ich gehe runter in die Küche und mache mir Frühstück. Meine Mutter ist nicht da, wie immer eigentlich. Wegen der Arbeit, meine Mum ist die Chefin einer Fabrik, daher geht es uns auch nicht gerade schlecht.
Meine Mum hat es geschafft mich alleine groß zu ziehen, ohne meinen Vater. Ich bin meiner Mutter sehr dankbar, sie ist eine Mutter aber auch ein Vater zugleich für mich. Zumindest versucht sie das, wie sehr ich meine Mutter auch liebe, einen Vater kann man nicht ersetzten. Ich hasse meinen Vater, immer wenn ich an die Vergangenheit denke, kommt er wieder in mein Kopf. Ich will das nicht, aber er hat...
Meine Mutter, war und ist immer noch In guten wie in schweren Tagen, für mich da.
Egal. Ich hasse es an ihn zudenken.
Also wie gesagt, meine Mutter hat sehr viel erreicht, ich meine ich habe ein eigenes Auto und meine Mum hat eins. Wir wohnen in einem Haus, oben sind die Schlafzimmer und ein Bad und unten ist die Küche, das Esszimmer und unser Wohnzimmer.
Was will man mehr?
Um ehrlich zu sein gibt es viele Sachen, die ich noch brauche..
Ich beisse gerade vom Brötchen ab, als es plötzlich klingelt.
Naja es ist bestimmt der Briefträger.
Ich mache die Tür auf und traue meinen Augen nicht. Ich schaue ihn in die Augen und er in meine. Er hat so wunderschöne Augen, sie strahlen so. Er sieht mal wieder so hübsch aus, eine blaue Jeans, ein normales T-shirt und noch ne Strickjacke in der Hand.
Es ist spät Sommer, deswegen das T-shirt.
"Was machst du hier!?" sage ich laut und funkel ihn uninteressiert an.
"Begrüßt man so einen Gast?" sagt er mit einem leichten lächeln im Gesicht.
"Du bist kein Gast, dich hat niemand eingeladen!" sage ich mit einer lauten Stimme.
Ich mache die Tür zu, doch er ist schneller. Ich setzte mich auf die Couch und er kommt rein.
"Was willst du?!" sage ich wieder.
"Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet und meine Wahtsapp Nachricht hast du auch nicht beantwortet, also dachte ich mir, komme ich mal vorbei um zu sehen ob alles in Ordnung ist bei dir." sagt er richtig süß.
Nein warte er ist nicht süß!
"Bei mir war alles in Ordnung, bis du kammst!" sage ich.
Er sitzt sich neben mich.
Und ich habe leichte Gänsehaut.
Man alle Mädchen sind verrückt nach ihn und er kommt zu MIR?! Zu dem Mädchen, die kein Interesse hat?
Ich verstehe Jungs echt nicht.
"Hey..ehm bitte schau mich an." sagt er.
Ich drehe mich leicht und wir sitzen uns genau gegenüber.
"Und jetzt?" sage ich etwas ruhiger als vorhin.
"Jetzt schau mir in die Augen und sag mir bitte was ich dir getan habe, dass du mich so hasst." sagt er so liebevoll.
"Ich..ich..ich mag keine Freunde, die ständig ne neue haben, ich möchte treue Freunde und ausserdem du hast doch viele Freunde, was willst du aus gerechnet von mir?" stotterte ich.
Ja treue ist mir sehr wichtig.
Er sieht mich an und sagt erstmal nichts. Es ist still, sehr still.
"Ich..ich weis auch nicht genau was ich von dir will." sagt er leise, so das ich es nur schwer verstehe.
Wir kommen uns näher und ich sehe wie er in meine Augen und gleichzeitig auf meine Lippen guckt.
Ich weis nicht was ich tun soll, soll ich aufstehen, soll ich gehen?
Er kommt mir näher und näher, ich spüre wie mein Bauch kribbelt, dieses Gefühl hatte ich noch nie im Bauch.
Er kommt mir wieder näher, er hebt seine Hand und nimmt mir eine Strähne aus meinem Gesicht und legt sie hinter meinen Ohr.
Es ist Bryan, was wenn er mich nur ins Bett kriegen will und mehr nicht.. Ich weis nicht weiter..
Ich habe einen totalen gefühlscaos.
Ich kann das nicht, ich stehe auf und Laufe in die Küche ohne mich noch mal umzudrehen.
Ich nehme ein Glas und mache mir Apfelsaft rein. Ich drehe mich um, um zu Fragen ob er auch was will, doch er ist weg.
Ich bin alleine.
Ich gehe hoch in mein Zimmer, den Apfelsaft lege ich auf mein Schreibtisch und lege mich auf mein Bett.
Mein Bett ist ein Doppelbett, deswegen liebe ich es auch so sehr-ich hab viel Platz.
Ich nehme mein Handy in die Hand, gehe auf Wahtsapp und gucke, ob Bryan vielleicht online ist.-vergeblich.
Er ist seid dem wir geschrieben haben nicht mehr online gewesen.
Das kann doch nicht wirklich passiert sein, wollte er mich wirklich küssen? Und wieso hatte ich so ein kribbeln im Bauch?
Ich kenne das Gefühl gar nicht, ich hatte es nie.
Doch..was will Bryan den ausgerechnet von mir?
Dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
'Ich weis auch nicht genau was ich von dir will.'
Das ist ein Satz mit tausend Fragezeichen in meinem Kopf. Warum geht er mir nicht mehr aus dem kopf?
Egal. Das reicht, ich habe inzwischen höllische Kopfschmerzen.
Ich schließe meine Augen und falle in ein traum losen schlaf..
***
Ich mache meine Augen auf und merke, dass ich immer noch Kopfschmerzen hab. Ich stehe auf und gehe runter in die Küche, um ein Aspirin zu nehmen. Es ist 1:23 Uhr. Ich weis das meine Mutter in zwischen zu Hause ist und schläft.
Fertig getrunken, setzte ich mich auf die Couch und gucke einen Film. Ich gucke 'Das Parfum'- Es geht um einen Mann, der Frauen immer auf die selbe Art und weise umbringt und aus deren Hautschichten und Blut, Parfume herstellt. Es ist mehr eklig, als horror, aber hat auch eine bestimmte Altersbeschränkung. (Entweder 16 oder 18 bin mir aber nicht sicher.)
Ich hab die Hälfte des Films schon geguckt, ich merke das ich müde werde, also schalte ich den Fernsehr aus, nehme mein Handy und gehe hoch.
Ich stecke mein Handy ins Akku und gucke noch ob ich ne Nachricht bekommen hab.-Nein.
Dann lege ich mich hin und denke an Bryan..mit dem Gedanken schlafe ich ein.