Kapitel 15

114 13 5
                                    

Bryans Sicht:

Wir kommen uns näher, aber beidseitig. Sie kommt mir auch näher. Unsere Köpfe, stehen sich gegenüber. Will sie mich etwa auch küssen? Ich spüre ihren Atem. Unsere Lippen stehen sich nur Millimeter entfernt. Ich spüre, dass sie unregelmäßig atmet, ich aber auch. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Amy liegt im Krankenhaus und ich habe nichts besseres zu tun, als ihre beste Freundin zu küssen?! Wir sind uns inzwischen noch näher, als zuvor. Wir sind kurz davor uns zu küssen. Ich schließe meine Augen und drehe mein Kopf etwas zur Seite, damit wir uns küssen können.

Plötzlich klingelt Anna's Handy, dass auf dem Regal liegt und unterbricht uns somit aus unserem vermeintlichen Kuss.

Sie zuckt zusammen und ich öffne meine Augen, wir gucken uns an. Sie steht auf und geht an ihr Handy. Sie telefoniert und steht mit dem Rücken zu mir. Ich stehe leise auf und öffne die Haustür. Draußen angekommen, steige ich in mein Auto. Ich schalte den Motor an und fahre los. Wir wollten uns gerade wirklich küssen!? Man, ich weis gar nicht was ich sagen soll. Soll ich traurig sein, weil wir nicht zum Kuss kamen!? Soll ich froh sein, das es nicht dazu gekommen ist?! -ich weis es nicht. Was wäre, wenn wir uns geküsst hätten? Wäre Amy dann sauer?! Hätte ich sie somit betrogen? Aber ich bin doch nicht mit ihr zusammen. Ich weis nicht, vor eine Woche, habe ich genau dieses beschissene Gefühl, bei Amy gehabt und jetzt bei Anna?! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dieses Gefühl hatte ich noch nie und jetzt?! Gleich zwei mal? Oh, man..

Zuhause angekommen öffne ich die Haustür und gehe rein. Ich gehe in mein Zimmer und lasse mich in mein Bett fallen. Ich nehme mein Handy zur Hand und sehe das ich 12 Wahtsapp Nachrichten habe. Ich öffne sie. Sie sind aus unserer Jungs Gruppe. Oh nein! Verdammt! Ich habe total vergessen, dass Nick heute eine Party schmeißt. Natoll. Ich schalte mein Handy aus und schmeise es auf mein Bett. Ich vergrabe mein Kopf in mein Kissen. Ich fühle mich so falsch, obwohl nichts passiert ist. Wie es wohl Anna geht? Naja. Ich hab heute Amy gar nicht besucht, ein Tag schadet ja nicht. Oder? Ich stehe auf und gehe mich duschen. Fertig geduscht, stehe ich vor mein Schrank und suche mir was zum anziehen raus. Ich entscheide mich für eine dunkel blaue Jeans, ein rot-kariertes Hemd und meine Lederjacke. Fertig angezogen frisiere noch schnell meine Haare und ziehe mir meine Jordens an. Ich schließe die Tür hinter mich und steige in mein geliebtes Auto.

***

Bei Nick angekommen, Parke ich mein Wagen vor der Tür und steige aus. Wow, es ist echt viel los. Ich dachte er veranstaltet eine kleine Party, doch das ist alles andere als klein. Er hat ja fast die ganze Schule eingeladen. Naja, was solls. Schon allein draußen vor der Tür stehen die Leute mit einer kippe in der Hand. Ich gehe durch die Menschenmenge, bis ich in dem Haus bin. Ich stehe noch vor der Tür, doch plötzlich kommen alle meine Freunde zu mir gerannt.

"HEEY! ALTER!" sagt Nick, ich glaube er ist betrunken. Schon am Anfang der Party?!-typisch Nick.

"HAY! BRYAN, ALTER WARUM HAT ES SO LANGE GEDAUERT?!!" schreit mich Raffi an, obwohl ich neben ihn stehe. Aber den Gestank nach Alkohol, riecht man schon von weitem. Er hat sich scheinbar auch schon voll laufen lassen.

"Eh, Raffi, die Party hat gard erst begonnen.!" sage ich laut, weil die Musik sehr laut ist und man sonst nichts versteht. Doch scheinbar interessiert ihn meine Antwort nicht, denn er ist gerade viel zu beschäftigt mit einer Bitch. Warte mal!? Mit einer Bitch?! Er hat ne Freundin?!

Wenn man nicht vom Teufel spricht, das gibt ärger.

"RAFFAEL?!!!" schreit Anastasia, ihn von hinten an.

Aussehen:

Anastasia: Sie ist ein hübsches Mädchen, aber keiner darf sie auch nur angucken, sonst bekommt er es mit Raffi zu tun. Sie hat lange braune Haare, eine schöne Figur, braune Augen und sie ist Russin.

In guten wie in schweren Tagen *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt