VIII: Einsamkeit

40 4 0
                                    

Verschlafen wachte ich aus meinem Bett auf. Die Sonnenstrahlen, die durch die Jalousien drangen, tauchten mein Zimmer in ein Sonnenrot. Der frühe Abend war bereits angebrochen und ich hatte den gesamten Tag verschlafen. Ich bin aber auch erst am späten Morgen ins Bett, da ich mit Jimin noch im See schwimmen war, um uns abzukühlen und diesen tropischen Temperaturen entgegenzuwirken. Zum Schluss sind wir, dann zusammen durch die Straßen gewatschelt und hatten über alles mögliche geredet.
Bei dem Gedanken an Gestern musste ich lächeln, da es einer der schönsten Tage meines Lebens war. Ich liebte Jimin dafür, dass er mich einfach schnell Glücklich machen konnte.
Ich stand von meinem Bett auf und zog mich an. Danach ging ich die Treppe runter um mir ein karges Frühstück aus einem Apfel, etwas Müsli und Milch zubereitete.
Ich schaute auf mein iPhone auf dem keine Nachrichten waren und somit war es ein gutes Zeichen, weil es hieß das es meinem Vater nicht schlechter ging, aber irgendwie war es auch ernüchternd, dass sich niemand bei mir meldete und ich somit den Tag wohl alleine verbringen musste. Ich hatte Angst Jimin auf Dauer auf die Nerven zu gehen, wenn ich ihn jetzt jeden Tag anrufen würde, um etwas mit ihm zu unternehmen, weil er mein einziger Freund war.
Irgendwie kroch eine Kälte an mir hoch und bereitete mir am ganzen Körper Gänsehaut, obwohl es viel zu heiß in dieser Küche war.
Nachdem ich die langweiligen Trump-News und die wiederkehrenden Coronavirus-News aus Google durchgelesen habe, gehe ich auf Instagram. Ich tippe in die Suchleiste Jeon Jungkook ein. Tatsächlich wird mir sein Hässchenlächeln neben einem Accountnamen angezeigt. Sein Konto war leider auf Privat gestellt, sodass ich seine Bilder nicht sehen konnte. Ich schickte ihm eine Anfrage und schaltete mein Handy genervt aus.
Schließlich entschied ich mich, mir den Ball zu schnappen und alleine auf dem Fußballfeld ein wenig zu üben.

Nach einigen Torschüssen verlor ich schließlich meine Motivation und lehnte mich verschwitzt gegen den Torpfosten. Ich fühlte mich heute einfach nur ausgelaugt, aber woher das kam wusste ich nicht. Die Kälte kroch mir wieder hoch und bereitete mir Gänsehaut und mir liefen stumme Tränen die Wangen herunter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Was hat unser TaeTae nur? Ich hoffe es geht ihm bald besser *taschentuchschnäuzer*
                                                                   💜

Summertime Sadness |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt