XIX: Hühnersuppe

21 3 0
                                    

POV.: Taehyung
Schwerelos
Niemand der mich mehr fangen konnte.
Oder?
Vielleicht doch, der hübsche Junge...
Jungkook!
Alles schwarz, jetzt war es ohnehin zu spät...
Mich tupfte etwas feuchtes am Backen. Immer fester stupste mich eine feuchte Hundeschnauze an. Müde öffnete ich meine Augenlieder und schaute erst in die blauen Augen von - von Wölkchen? Warte mal, das heißt ja, dass Jungkook hier war. Meine letzte Rettung - mal wieder - in letzter Sekunde.
Gerade als Kookie den Arm ausstreckte, um den weißen Fellknäuel wieder in den Arm zu nehmen, hielt ich seinen Arm fest. Eigentlich wollte ich ihn meine Liebe gestehen, aber meine Lippen verließen nur ein wirres Zeug.
Alles schwarz...

...sehr helles Licht strömt in meine Augen und meine Pupillen wurden schlagartig winzig. Ich spürte ein kaltes, feuchtes Tuch auf meiner Stirn. Ich lag in einem himmlischen Bett mit vielen gemütlichen Kissen. Ich starrte eine hellbraune Holzdecke und mir wurde bewusst, dass ich zum Glück nicht in einem Krankenhaus lag, aber wo dann?
Neben mir rührte sich etwas ich spürte, wie sich jemand an mich kuschelte und als ich in die haselnussbraunen Augen schaute, fiel mir wieder alles ein und ich war ihm gerade so unfassbar dankbar.
„Oh, du bist ja schon wach", fuhr es erschrocken aus ihm raus und er rückt mit leicht errötenden Wangen wieder von mir weg. Aber das ließ ich nicht zu und zog ihn auf mich drauf.
„So leicht kommt mir mein Held nicht weg", schmunzelte ich und zog ihn zu mir herunter um ihn nun vollkommen in den Arm zu nehmen. Ich sog seinen Geruch ganz tief in mich ein und drückte ihn so fest an mic, wie ich konnte. Ich wollte ihn nie wieder loslassen - Ich liebte ihn.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lies ich wieder von ihm ab und er richtete sich wieder auf. Ich schaute in seine haselnussbraunen Augen und könnte mich darin verlieren.
„Sag mal hat dir eigentlich schon einer gesagt wie süß du sein kannst?", fragte er mich und lächelte, wie eine kleine Sonne. Er stieg aus dem Bett und kniete sich neben das Bett und schaute mir direkt in die Augen. „Du musst dich erholen und deine gesamte Suppe aufessen, sonst hilft sie sie nicht. Aber ich kann dir versprechen, wenn du sie aufgegessen hast bist du bald wieder topfit."
Er heilt mir eine Schale voll Suppe hin und ich setze mich auf, um sie entgegen zu nehmen. Jetzt erst verspürte ich meinen riesigen Hunger. Also nahm ich einen Löffel in die Hand und schaufelte mir die Suppe regelrecht rein. Jungkook beobachtete mich die ganze Zeit von unten aus und musste aufeinander loslachen.
Ein wenig verwirrt schaute ich ihn an und fragte: „Was hast denn du jetzt?"
„Nichts - Ich finde es einfach nur lustig, dass du wie ein ausgehungerter Böär alles in dich hineinschautest", erklärte er mir lachend. Dieses Lachen war so schön. Die kleinen Hasezähnchen, die dabei zu sehen waren - Herrlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                                                                      💜

Summertime Sadness |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt