four

486 7 9
                                    

Ich rannte einfach nach Hause.
Um mich von dieser Romantik wegzubekommen, damit ich mich nicht übergab, schaute ich einen Film.
,,Blood night" war schon eher mein Geschmack.

Nach dem Film überlegte ich wie Yoongi sich wohl gerade fühlte.
Plötzlich musste ich lachen.
Das klingt vielleicht so als wäre ich ein Psycho.

Aufeinmal ertönte die Tür Klingel.
Ich stand auf, öffnete die Tür und hätte sie am liebsten wieder zugeschlagen.
Yoongi!! Was macht er hier, verdammte scheiße!.

,,Yuri! Es tut mir Leid. Ich wusste nicht das du so reagieren würdest!"
Meinte er.
,,Egal was du auch tust verlieb dich nicht in mich!"
,,Das wird schwer werden!" Er grinste mich spaßhaft an.
,,Wir wollte doch eine Übernachtung machen!"
Er hatte Recht.
,,Stimmt! Komm rein!"
,,Nein! Komm mit zu mir!"
Was war denn jetzt los?jedes

,,Meinetwegen. Ich packe schnell meine Sachen."
Er hielt mich zurück.
,,Nein. Komm einfach mit. Du brauchst nichts!
,,Aber ich...."

Er packte meine Hand und rannte zu seiner Wohnung.
Vor seiner Haustür blieb er stehen.
Er hielt noch meine Hand.
Ich riss meine Hand weg, denn sowas brauch ich echt nicht.
,,Ja...ähm...also das ist meine Wohnung."meinte er.

Wir gingen rein. Sie war in etwa so groß wie meine Wohnung.
,,Schön hast du es hier."
Alles war in einem Weißton gehalten.
Wenn man reinkam war da ein langer Gang.
Links war eine Tür die zum Badezimmer führte und rechts war ein Balkon.
Wenn man dem Gang bis zum Ende folgte war links ein großes Wohnzimmer mit einer dunkelgrauen Couch, einem großen Fernseher und einem schwarzen Couchtisch.
Rechts war die Küche. Alles natürlich in weiß.
Auf der rechten Seite, im Wohnzimmer, war eine Tür die zu Yoongi's Zimmer führte.
Wir setzten uns auf die Couch.
,,Die Fimauswahl ist ein Horrorfilm, ein Romantikfilm oder ein brutaler Film."

,,Als du sagtest ,,Horrorfilm" stand meine Entscheidung fest! Romantikfilm? Du kennst mich wirklich schlecht."
Er lachte kurz und schob die CD in den CD-Player.
Ich musste die meiste Zeit lachen während Yoongi sich öfters erschreckte oder aus Angst seine Decke fast aß.

Am Ende des Films atmete er schwer aus, als wäre er einen Marathon gelaufen.
,,Solche Filme gehören verboten!"
Was ein Weichei!
,,Das war noch garnichts. Ich fand ihn eher witzig. Wenn du mal einen richtigen Horrorfilm schauen willst kann ich dir einige empfehlen."

,,Nein, danke!" er gähnte.
,,Lass uns lieber schlafen gehen!"
,,Ich habe keine Anziehsachen hier, du Vollhorst!"
,,Du kannst was von mir haben.!"

Er ging in sein Zimmer und kam mit Kleidung wieder raus.
,,Du kannst dich im Bad umziehen."

Ich zog mich um und als ich rausging starrte Yoongi mich an.
Oh Gott! Ich rollte mit den Augen.
,,Sorry, das ich es sagen muss aber die siehst echt verdammt hübsch aus!"
,,Ok, Yoongi, du bist verdammt blind! Wenn du sowas schon sagst dann sag wenigstens das ich heiß aussehe!"
,,Ach, so eine bist du also! Ok, Du siehst verdammt heiß aus! So besser?"
,,Um einiges!"
Wie setzten uns wieder auf die Couch und schauten ein wenig fern.
Nach einer Weile schlief ich ein.

Yoongi's Sicht:

Ich schaute zu Yuri. Sie schlief.
Ich hob sie im Brautstyle hoch und trug sie in mein Bett.
Behutsam deckte ich sie zu.
Sie hat recht....ich darf keine Gefühle entwickeln.
Es gibt eine Sache die sie nicht weiß.

Ich weiß das ihr Vater ein Mafia-Boss ist.
Ich weiß auch das er wollte das wir uns anfreunden, schließlich wollte mein Vater das selbe von mir.
Sie weiß es zwar nicht.
Ich denke nicht das sie das wirklich nur wegen dem Auftrag macht, sonst würde sie ganz anders mit mir umgehen.

Ich strich ein paar Haare aus ihrem Gesicht und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.
Es ist echt hart, und es gibt nur eine Lösung um mich von Gefühlen abzuhalten.
Ich muss kälter werden.

Mein Vater hatte mir davon immer abgeraten, denn meine Mutter wollte auch kälter werden. Sie wurde depressiv. Schwer depressiv.
Sie hatte einige Suizidversuche hinter sich. Irgendwann schaffte sie es, sich das Leben zu nehmen. Ich weiß es ist nicht die glücklichste Geschichte, aber ich bin nicht wie meine Mutter.
Alles was ich will ist, keine Liebe zu spüren.
Das kann ja nicht so schwer sein.
Ab morgen!

Yuri's pov:

Am nächsten Morgen wachte ich in Yoongi's Bett auf.
Es roch nach Zucker. Mir wird schlecht.
Ich ging aus dem Zimmer und sah Yoongi der auf der Couch saß.
,,Morgen." meinte er stumpf. Ein Morgenmuffel also....
,,Morgen! Eyy Suga, kannst du mir erklären warum es in deinem Bett nach Zucker riecht."
Er schaute mich verwirrt an.
,,Suga? Dein Ernst!"
,,Ja! Dein neuer Spitzname! Von dem Geruch wird mir schlecht. Wie hältst du das aus?"
,,Mir ist es nie aufgefallen!"
,,Hast du Klamotten?"
,,Such dir was aus dem Schrank!"

Er schaute mich kaum an.
Was war los mit ihm?
Ich hatte das erste mal einen Freund (Freundschaftlich) und das meine ich nicht nur wegen dem Auftrag. Ich könnte mir vorstellen länger mit ihm befreundet zu sein.
Das einzige was er ändern sollte, ist seine Einstellung. Ein bisschen....naja wie soll ich es sagen....weniger positiv.
Lockerer!
Ich suchte mir einen großen Pulli und eine lockere Hose raus.
Es roch verdammt gut. Nein, ich bin nicht verknallt, es musste nunmal gesagt werden.
Ich ging aus seinem Zimmer. Er schaute mich kurz and und drehte sich schnell wieder um.
,,Was machen wir heute?"
,,Schlafen"
,,Schlafen?"
,,Schlafen."
,,Wow, wie kannst du den ganzen Tag schlafen?"

Er antwortete nicht sondern fragte mich etwas.
,,Sind wir Freunde?"
,,Ja, klar, beste Freunde, kannst du mir mal erklären was mit dir los ist?" meinte ich mit einem spaßigen Unterton.
,,Nichts."
,,Du bist irgendwie seltsam! Wenn du so bist hab ich ehrlich, keinen Bock! Entweder du reißt dich zusammen oder ich gehe."
,,Reg dich nicht auf!"
Jetzt rastete ich aus!
Ich schnappte mit meine Tasche, ging zu Tür, öffnete sie und drehte mich ein letztes mal um.
Er war inzwischen aufgestanden und schaute mich mit einem gemischten Gesichtsausdruck an.
Eine Mischung aus besorgt und wütend.

,,Wenn du wieder der normale Yoongi bist, der mir in letzter Zeit komischerweise wichtig geworden ist, kannst du zu mir kommen.''
,,Komischerweise?"
,,Ach vergiss es!"

Ich drehte mich um und ging.
Man!! Was ist sein scheiß Problem?
Morgen war wieder Schule!
Einerseits fand ich es gut das er nicht mehr dieser überfröhliche Junge war aber er war er war ein Arsch geworden. Mal ehrlich!
Wir werden sehen wie es jetzt weiter geht.

1100 Wörter.
I hope you liked it.
Ich hab die Romantik jetzt mal ein wenig verringert. Bitte achtet nicht zu sehr auf Rechtschreibung oder anderes haha i am sorry <3
-C♡

Everything will be different// SUGA FF♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt