Twelfe

293 3 3
                                    

Jackson's pov:

Der Spaziergang mit diesem alten Penner war irgendwie okay.
Wir redeten über Mafia Kram und sonstiges Zeug.
,,Wir sollten langsam zurückgehen!'' schlug ich vor.
,, Ach, lass uns doch noch ein wenig rum gehen. " antwortete er leicht nervös.
Ich schaute ihn nur verwirrt an.
,,Wir gehen schon lange genug umher!"
Da spürte ich mein Handy vibrieren.
Ich musste lachen.
Dachten diese Idioten ernsthaft... Jetzt mal ehrlich...
Ich lachte.
,,Was hast du denn?" fragte mich der Mann der dachte mich austricksen zu können.
,,Ihr dachte nicht im Ernst ihr könntet Yuri da so leicht rausholen? Das ist ja lachhaft. Ihr Zelle sieht unscheinbar aus, ist aber mit einer modernen Sicherheitsanlage ausgestattet. Du hast bestimmt dieses Yoongi und wir auch immer diese Schabbelbirne heißt, zu Hilfe eilen lassen. Schlechte Idee mein Lieber.
Er hat, so schlau wie er doch ist, versucht die Tür einzutreten. Das hat den Alarm angehen lassen und das System hat mir eine Nachricht auf mein Handy zukommen lassen."

Sein geschockter Blick war Gold wert.
,,So weit ich weiß wird deine Tochter im 30 min ersaufen."

,,Was?!''
Er rannte los, in Richtung des Hauses.
Ich folgte ihm und versuchte mir ein Lachen zu verkneifen.
Beim Haus angekommen sahen wir einige Männer die das Haus durchsuchten.
,,Mal ehrlich. Du kannst echt keinen Auftrag mehr alleine ausführen. Du bist eingerostet, Opa."
,,Und obwohl ich ein Opa bin sehe ich dennoch besser aus als du! ''
Er grinste arogant und ging ins Haus.
Ich folgte ihm, leicht beleidigt.
Er rannte in den Keller wo ein nervöser Mann rumrennte.
Mein Schwiegervater sprach mit ihm.
,,Yoongi! Alles wird gut. Ich hoffe Jackson hebt seinen fetten Arsch und sieht ein das er nunmal ein Arsch ist."

,,Hab ich jetzt einen fetten Arsch oder bin ich einer? '' mischte ich mich ein.

,,Beides!" antworteten beide laut.
,,Du bist also Yoongi. Schön dich kennenzulernen! ''
,,Ich wünschte ich könnte das selbe sagen! "antwortete Yoongi.
Ich lachte.
,,Ach komm schon. Der Witz ist aus dem 18 Jahrhundert! ''
,,Deine Mudda ist aus dem 18.Jahrhundert.''

,,JUNGS!! Jetzt hört aus mit diesem kindischen scheiß!'' unterbrach uns der alte Sack.
,,Holt mich endlich hier raus! Jackson, öffne diese drecks Tür!" sagte Yuri die sich nach der halben Ewigkeit wiedermal meldete.

Ich lachte nur arogant.
,,Warum sollte ich?''
Alle schauten mich geschockt an.
,, Sie ist immernoch deine Frau! Nach all dem was du ihr angetan has wäre es nur logisch wenn du ihr das Leben rettest welches sowieso nur wegen dir in Gefahr bebracht wurde.''

,,Ich wollte sie sowieso dadrinen verrecken lassen!"entgegnete ich Stumpf.
,, WARUM WOLLTEST DU SIE DANN HEIRATEN? DU HAST ALLES ZERSTÖRT NUR UM SIE AM ENDE EH VERRECKEN ZU LASSEN?! '' brüllte Yoongi mich an.

Als könnte dieser feuchte Furz mir was anhaben.
,,Ich verrate euch ein kleines Geheimnis. Ich habe sie geheiratet weil man als Witwe ziemlich viel Zusatzgeld bekommt. Ich bin zwar reich aber Geld kann man ja immer genug haben oder. Und bevor ihr Luschen mich das jetzt fragt beantworte ich die Frage gleich. Ich habe deshalb keine andere Frau genommen weil Yuri für mich eh komplett nutzlos ist. Besser stirbt sie als eine Frau mit der man noch was anfangen.''

Suga's Sicht:

Ich könnte kaum fassen was diese Person names Jackson sagte.
Dieser Kerl ist doch kein Mensch mehr!.
,,Leute! Bitte tut was!'' rief Yuri.

Jackson holte einen kleinen Schlüssel aus seiner Tasche.
,,Den hier.. - " fing Jackson an und deutete auf den Schlüssel .,,-werdet ihr nie bekommen!''
I8
Jetzt lachte er wieder so bescheuert.
Ich holte aus und schlug ihm volle Kanne in sein Gosh.
Ich nahm ihm den Schlüssel weg.
,,Wir holen dich da raus Yuri!''
Ich versuchte den Schlüssel in das Loch zu stecken.
Wtf...
Er passte nicht?!
Ich drehte mich um und sah das Jackson sich inzwischen schon wieder aufgerapelt hatte.
Er lachte wie ein Irrer.
Verdammter Psycho!
,,Ihr dachte ich mache es euch so leicht? Da ich denke das der Raum eh fast voll ist sag ich euch wo der Schlüssel ist. Bis ihr ihn habt ist sie tot.''
Oh, es steckt also doch noch ein minimales Stück menschlichkeit in ihm. Das ist aber so groß wie ein Atom aber ja.
,,Er ist in der Küche. Über dem Schrank.''
Ich rannte los.
Beim weggehen hörte ich noch wie Yuris Vater etwas zu ihr sagte.
,,Halte durch..... ''
Ich rannte wie noch nie in meinem Leben.
Es dauerte eine Minute bis ich dort war und Schlüssel fand.
Ich rannte schnell wieder zurück.
Hätten sie dieses drecks Haus ii
Unter Tränen hielt ich Yuri fest in meinem Arm.
Es ist lange Zeit vergangen seitdem ich sie das letzte Mal sah. Ich vermisse sie so sehr doch ich konnte nichts tun und jetzt hatte ich sie wieder bei mir nur sie war nicht bei Bewusstsein. Jetzt kann ich i zurück in meinen Körper kam.
,,Wo ist er?''
Er brachte mich zurück zu ihrer Mafia Station.
,,Meine Männer haben ihn bei uns eingesperrt. Es ist mir gelungen, dafür zu sorgen das wir Jackson umbringen können!'' erklärte er während wir durch das Gebäude gingen.
Wir gingen ein paar Stufen runter.
Dort kamen wir zu einer Tür.
Sie war zwar nichts im Vergleich zu der Tür hinter der er Yuri einsperrte aber Jackson ist ein Lauch als würde es für ihn reichen.
Er öffnete die Tür.
Auf dem Boden, mit dem Kopf an die Wand gelehnt, saß die Hässlichkeit in Person.
Yuri's Papa ließ eine kleine Kiste in den Raum bringen.
,,Tob dich aus! Ich schaue von draußen zu!''

Everything will be different// SUGA FF♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt