Yuri's Vater pov:
Nach dem Anruf von Yuri rief ich sofort jemanden an.
??? :Hallo.
Vater: Ich weiß das kommt plötzlich aber wie müssen Yuri retten. Jackson hat sie eingesperrt!
??? : Ich komme sofort.10 min später stand er auch schon vor meiner Tür.
Yoongi!
Er kam rein und ich erzählte ihm was passiert war.
,, S-sie haben geheiratet? '' fragte er bedrückt.
,, Keine Sorge mein Junge. Es war eine Zwangshochzeit. Wir müssen los. '' antwortet ich.
Wir gingen zum Auto und fuhren zu dem Haus.
Während der ganzen Fahrt wusste ich das Yoongi einerseits wütend aber auch bedrückt war.
Er ballte seine Hand zu einer Faust um wahrscheinlich nicht gleich auf jemanden loszugehen.
Als wir beim Haus ankamen erklärte ich Yoongi den Plan.,,Jackson erwartet mich schon. Ich habe von einem Freund von mir ein paar Kämpfer abbekommen. Die sind schon in bereitgestellt.
Du wartest einfach im Auto bis ich und Jackson rauskommen. Dann kannst du dich im Haus umschauen und Yuri finden.''Yoongi hörte aufmerksam zu.
Ich drückte ihm eine kleine schwarze Fernbedienung mit einem kleinen Knopf in die Hand.,, Falls etwas schief gehen sollte oder du Hilfe brauchst drück da drauf. Meine Männer werden dann zu dir kommen und dir helfen. Ich werde Jackson aus dem Haus locken und ihm ablenken. ''
Yoongi nickte.
Ich näherte mich dem Haus und klingelte.
Jackson öffnete die Tür.
,,Schwiegervater! Ich habe dich erwartet. ''
Wir gingen rein.
,,Wahrlich ein schönes Haus! Wo ist Yuri? ''
,,Die ist gerade shoppen. Du weißt ja wie Mädchen sind! ''
Er lachte.
Ich setzte ein fake Lächeln auf.
Wir setzten uns auf die Couch und redeten ein wenig.
Nach ein paar Minuten wurde ich ungeduldig.
,,Lass uns doch einen Spaziergang machen! Frische Luft wird uns gut tun." schlug ich vor
Jackson willigte zum Glück ein.
Wir zogen und unsere Schuhe und Jacken an und verließen das Haus.Yoongi's pov:
Es dauerte eine Weile bis Yuris Vater und ST Arschloch das Haus verließen.
Die ganze Zeit dachte ich nur an den Moment in dem ich Yuri wiedersehen würde.
Die letzten Tage ohne sie waren die reinste Hölle gewesen.
Alles was ich wollte war, sie wieder in meinem Arm zu haben und zu küssen.
Anfangs dachte ich sie hat mich verlassen doch das war nur die Schuld von diesem untererntwickelten Schnösel.
Da öffnete sich die Tür.
Ich würde aus meinen Gedanken gerissen.
Jetzt wird der Plan in die Tat umgesetzt.
Nachdem die beiden verschwunden waren schlich ich zur Haustür.
Zum Glück hatte Yuris Papa dafür gesorgt das die Tür offen war also konnte ich leicht hinein.
Ach du heilige Scheiße!
Das Haus war riesig aber auch echt schön.
Ich öffnete jede Tür die ich finden konnte. Ich beeilte mich doch nirgends war meine Prinzessin zu sehen.
Ich ging gerade einen langen Gang entlang als ich plötzlich eine kleine Wölbung bemerkte.
Eine versteckte Tür!
Ich schaute mich nach einer Öffnungsmöglichkeit um.
Ich musste die Tür eintreten, doch alleine würde ich das niemals schaffen. Da erinnerte ich mich an diesen Knopf.
Ich drückte ich.
Eine Minute später standen ein paar Männer vor mir.
Jemand, der aussah wie der Anführer, kam zu mir.
,,Wir bekamen den Auftrag alles zu tun was Sie möchten! ''
Ich musste mir einen Grinser verkneifen. Ich fühlte mich plötzlich so mächtig.
,,Hier ist eine versteckte Tür. Tretet sie ein! '' antwortete ich.
,,Jawohl Sir!'' sagten alle im Chor.
Zwei Männer traten hervor und traten hart gegen die Tür.
Die Tür zerschellte und der Weg war frei.
,,Sie gehen hinter mir her. Ich gehe voran!''
Vorsichtig ging ich durch den dunklen Gang.
Ein Bewegungsmelder aktivierte das Licht sodass wie sehen konnten.
Wir kamen in einen kleinen Raum.
Auf der linken Seite war eine große Stahltür.
Da musste sie drinnen sein!
Ich öffnete eine kleine Schiebetür oberhalb der Tür.
,,Yuri?''
Ich hörte ein Atmen.
,,Yuri bist du das?! ''
Der Atem stoppte.
,,Yoongi? ''sagte jemand.
Die Person trat ins Licht.
Es war Yuri!
Sofort rannte sie zur Tür.
,,Y-yoongi! Du? Hier? E-Es tut mir so Leid. Alles? I-ic-"
,,Alles ist okay! Wir müssen dich erstmal hierrausholen."
Die Männer versuchten gegen die Tür zutreten doch im selben Moment begann der Raum rot zuleuchten.
Die kleine Schiebetür schloss sich und ich hörte Yuri schreien.
Voller Panic hämmerte ich gegen die Tür.
,, Yuri! WAS IST LOS!? ''
,, DER RAUM LÄUFT MIT WASSER VOLL! ICH WERDE ERTRINKEN.!''
Das müsste ein Abwehrmechanismus sein.
,,Wir holen dich da raus! Erinnerst du dich daran wie Jackson die Tür sonst immer geöffnet hat! ''
,,Mit einem Schlüssel!''
Ich befahl den Männern Schlüssel zu suchen und sie an der Tür zu testen.
,,Rinnt das Wasser schnell oder langsam? Was denkst du wieviel Zeit wir haben?''
,,Ich denke so 20-25 min!''
Ich lehnte mich gegen die Tür,, Alles wird gut, Süße.. ''Ja was wird wohl als passieren?
Dieses Kapitel hat Spaß gemacht.
Bisbald <3
-C💜
DU LIEST GERADE
Everything will be different// SUGA FF♡
FanficYuri. Die Tochter eines Mafiabosses. Ihr Leben war von Anfang an nicht normal. Anstatt mit Puppen wuchs sie mit Waffen auf. Eines Tages bekommt sie einen Auftrag der sie an allem zweifeln lässt was sie bis jetzt gelernt hatte. (Dont like it, dont r...