Zwischenkapitel

352 8 3
                                    

Hallo ihr Lieben. Ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen:                   Ich heiße Silene García und bin 12 Jahre alt. Ich habe kurze braune Haare, tiefbraune Augen und braun gebrannte Haut.                             Gelebt habe ich bis vor kurzem mit meiner Familie in Madrid,                   bis es meinen deutschen Vater wieder in die Heimat gezogen hat.             Jetzt leben wir seit ein paar Monaten in Dortmund.

Anschluss habe ich aber noch keinen gefunden. Das liegt sicher auch an meiner schüchternen Art. Ich traue mich nicht mit jemanden zu reden, den ich nicht kenne. In der Schule war das ganz schlimm. Ich habe hier auch schon von einer Bande erfahren-den Vorstadtkrokodilen.           Wenn ich nicht so schüchtern wäre hätte ich sie schon längst gefragt,   ob ich mit machen darf. Die scheinen nämlich alle echt nett zu sein. Außerdem haben sie letzten Sommer wohl eine Verbrecherbande gefangen, bei der die Polizei auf der falschen Fährte war.

Nun jetzt kennt ihr mich ja schon ein bisschen.                                                 Ich gehe jetzt erstmal in die Disco. Ich weiß, es passt gar nicht zu mir, aber irgendwie muss ich Freunde finden.                                               Vielleicht klappt das ja heute Abend.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen. Nun haben wir also einen weiteren O.C.               Was ist euer erster Eindruck von Silene (das zweite e ist stumm)?       Wenn ihr Bilder findet, die auf ihre Beschreibung passen,                         gebt mir Bescheid. Ich wurde da nämlich nicht fündig, da es natürlich ein Mädchen ihren alters sein sollte.

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin,

euer HappyEpilepie

Hannes, Maria und die Vorstadtkrokodile-A new LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt