Dann meinte er plötzlich: "Du darfst das aber bitte nie jemandem erzählen, ok?!"
"Was meinst du?", fragte ich ratlos.
"Na, dass WIR dich nach Hause bringen!" Hä?! Ich verstand nichts mehr.
"Wieso? Ich meine..."
"Wie heißt du eigentlich?", unterbrach mich der mit den Dreads.
"Miri....am, aber bitte nur Miri! Und ihr?", antwortete ich erleichtert, dass die Stimmung sich auflockerte. Der mit den Dreads atmete auf und sage: "Ich bin Simon, und das ist Thaddeus.." "Taddl!", verbesserte ihn der blonde lachend. Simon und ich stimmten in sein tiefes, aber niedliches lachen ein. "Wieso soll ich das eigentlich niemandem erzählen?", fragte ich dann. "Wir, oder ich dachte, dass du ein Fangirl bist.", antwortete mir Taddl. Ich schaute ihn fragend an. "Fangirl? Warum Fangirl? Seit ihr etwa berühmt oder so?" Die beiden mussten lachen. "Nein, aber in Köln erkennt uns in letzter Zeit an jeder zweiten Straßenecke jemand. Deswegen sind wir hauptsächlich Nachts unterwegs. Wir sind nämlich Youtuber. Lets Player.", erklärte mir Simon. "Oh! Cool! Ich habe in letzter Zeit kaum Zeit irgendwie fern zu sehen, geschweige denn YouTube zu gucken! Ich bin diese Woche erst nach Köln gezogen.", antwortete ich ihm. "Und ich komme halt nicht mit den Möbeln zusammen, ich bin da echt sehr ungeschickt. Und ich bin auf der suche nach nem passendem Handwerker.",fügte ich noch hinzu. Simon und Taddl mussten sehr lachen als ich ihnen sagte, dass ich noch nicht mal ein ordentliches Bett hatte. Simon schlug vor, dass sie mir das jetzt machen könnten, was ich natürlich sofort abstritt. Aber die beiden bestanden darauf. Und wenig später stand ich auch schon, gestützt von Taddl und Simon, vor meiner Wohnung und versuchte den Schlüssel ins Schloss zu stecken, was aber nicht sehr klappte, da meine Hand sowas von weh tat. Taddl übernahm mir das aufsperren und ich führte die beiden ins Wohnzimmer. Ich bot den beiden was zu trinken aber sie lehnten ab. Während Simon im Nebenzimmer schon mal begann das Bett zu bauen, wannte sich Taddl meinen Verletzungen zu. Ich zeigte ihm in welchem Karton sich das Verbandzeugs befand und setzte mich auf die Couch, die ich heute mit meinem Stiefonkel zusammengebaut hatte. Taddl kam mit allem möglichem daher und hockte sich vor mir auf den Boden. Er begann mit meinen Knien. Vorsichtig sprühte er Desinfektionsmittel darauf und säuberte die Wunde. Es tat weh aber es ging grad so. Als er sich behutsam meinen Händen zuwand schaute ich mir sein Gesicht genauer an. Die Gesichtszüge waren wunderschön. Er hatte knuffige Backen, eine Stupsnase und einen wunderschön geschwungenen Mund. Anscheinend spürte er meinen Blick auf sich und schaute mich an. Seine Augen waren wunderschön. Voller Liebe und Geborgenheit. Er wurde aufrecht und näherte sich mir. Nun waren unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt…
---------------------
Ich würde mich sehr über eine Bewertung oder ein Kommi freuen :) <3 Kritik ist auch erwünscht, damit ich weis was ich besser machen kann...
DU LIEST GERADE
Mein Dner, seine Joonges und ich. YT FF <3
Fanfiction"Ich bin gleich wieder da, schlaf schon mal", flüsterte ich meiner kleinen Schwester zu und schlich aus ihrem mit Umzugskartons vollgeräumtes Zimmer. Ich schlich über den ebenfalls mit Kartons vollbepackten Flur und zog mir meine Converse an. Eine J...