...Nun waren unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Wir kamen uns immer näher... "TADDL!!", rief Simon aus dem Nebenzimmer. "Komm kurz, du musst hier mal halten!" Taddl zuckte zurück. Ich musste grinsen, er sah aus wie ein verschrecktes Reh, das gerade vor ein Auto gesprungen war. Er stand auf, zog an seiner Hose, fuhr sich durch die Haare und ging aus dem Zimmer. Ich lehnte mich lächelt zurück. Ich war gerade richtig glücklich. Nicht, weil wir uns eben fast geküsst hätten, sondern einfach so. Simon und Taddl waren so nett und hilfsbereit, was echt nicht selbstverständlich war! Meine ersten richtigen "Freunde" in Köln. Ich kannte sie zwar erst seit ein paar Stunden, aber ich glaubte, nein ich hoffte, dass wir mehr Kontakt bekamen. Ich versuchte aufzustehen, was gar nicht so leicht war, schaffte es aber dann doch. Humpelnd ging ich in mein Schlafzimmer wo die zwei Jungs hochkonzentriert vor einem halb fertigem Bettteil hockten. Ich lehnte mich an den Türrahmen und schaute den beiden zu. Irgendwann, als die beiden mit dem Bettgerüst fertig waren, setzten wir uns gemeinsam auf die Couch. Nun schaffte ich es auch ihnen einen Drink anzudrehen. Auch wenn es nur Wasser und eine Cola waren. Wir redeten und lachten noch jede Menge. Wir tauschten sogar unsere Nummern, was ich wirklich sehr cool fand. Als sie sich um halb 3 in der Früh auf den Weg nach Hause machen wollten, bedankte ich mich bei den beiden sehr herzlich. Ich umarmte Simon freundschaftlich und als ich vor Taddl stand und ihm so in die Augen schaute, kribbelte mein Bauch ganz schön heftig. Wir starrten uns eine ganze Weile an bis sich Simon im Hintergrund leise räusperte. Dann umarmten wir uns kurz und geschmacklos bis die beiden die Wohnung verließen. Ich machte mich nur noch fertig und stieg auch schon vorsichtig in mein neues Bett. Es dauerte lange bis ich eine eine Stellung gefunden hatte, in der ich keine allzu großen Schmerzen hatte, aber irgendwann schaffte ich es dann doch einzuschlafen.
---------------------------------
Hoffe der Part gefällt euch. In Part 6 kommt auch vielleicht schon der ein oder andere Youtuber dazu? :D es wäre nett wenn ihr Kritik oder sonstiges, z.B eine Bewertung dalässt :)
DU LIEST GERADE
Mein Dner, seine Joonges und ich. YT FF <3
Fanfiction"Ich bin gleich wieder da, schlaf schon mal", flüsterte ich meiner kleinen Schwester zu und schlich aus ihrem mit Umzugskartons vollgeräumtes Zimmer. Ich schlich über den ebenfalls mit Kartons vollbepackten Flur und zog mir meine Converse an. Eine J...