Teil 6 - Ein Mensch, der mich wahnsinnig macht...

467 33 2
  • Gewidmet Dner, Taddl, Ardy
                                    

Na toll, warscheinlich irgendein teurer Dummkopf... Wenn ich damalsbnur gewusst hätte! Die Adresse stand auch neben dem Namen. Von dieser Straße hatte ich schon mal gehört. Die war glaube ich nur wenige Straßen weg von meiner Wohnung. Aber besonders reiche Leute schienen dort auch nicht zu wohnen. Ich machte mir keinen weiteren Kopf darüber und fuhr los. Als ich in die Straße einbog, stellte ich fest, dass ich tatsächlich nicht weit entfernt wohnte. Ich suchte nach der Hausnummer 71, doch bevor ich das schaffte, kamen zwei Junge Männer aus einem der Häuser. Einer war im Gegensatz zum andrem relativ klein. Er hatte leicht graue Haare und einen schwarzen Pullover an. Er sah auch ziemlich niedlich aus, weil der Pulli viel zu groß war. Doch bei dem anderem Jungen wurden meine Knie weich. Er war geschätzte 80 Meter hoch, schlank und hatte perfekt gestylte, braune Haare. Seine Augen waren blaugrau und wunderschön. Ich musste mich sehr zusammenreißen um nicht komplett in ihnen zu versinken. "Ehm, 'tschuldigung?", fragte ich unsicher. "Was!?", unhöflich fauchte mich der Große an. "Woow... Sorry! Ich wollte nur fragen ob ihr einen Felix Von Der Laden kennt aber ich find ihn auch alleine, danke!", maulte ich genervt und auch etwas enttäuscht. Und auf Anhieb war er mir unsympathisch... "Ähm.. Sorry, das bin i...", setzte er an, wurde aber unterbrochen. "Hi Miri! Du hier?", Taddl kam aus der Tür, aus der auch die anderen zwei kamen. "Hii!", ich lief auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Er erwiederte meine Umarmung und lachte. "Ja, ich bin auf der Suche nach 'nem Felix Von Der Laden. Er soll hier irgendwo wohnen... Kennst du den vielleicht?" "Er steht direkt hinter dir!", Taddl lachte. Als ich mich umdrehte, war dieser Große, wunderbare Junge leicht rot und verlegen geworden.

--------------
JoLeute!! Dankefürüber 200 reads! :0
Bewertungenhabichzwarfastkeineaberyolo...
Biiittelasstmirfeedbackda, damitichweißobseuchgefällt!
Küsschen :* :b

Mein Dner, seine Joonges und ich. YT FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt