Teil 5 Felix von der Laden...

447 26 0
                                    

Am nächsten Morgen, welcher ein Samstag war, wurde ich behutsam von unserer Tante Lilly aufgeweckt, die mir mitteilte, dass sie Anna die Stadt zeigen wollte. Doch zuerst frühstückten wir noch gemeinsam. Ich erzähle den beiden was gestern passiert war, natürlich nicht alles... aber das wichtigste. Als sie dann gegangen waren ging ich ins Bad und richtete mich her. Meine Wunden versorgte ich auch einigermaßen, sie waren in der Nacht schon deutlich besser geworden. Den restlichen Tag verbrachte ich hauptsächlich mit Schachteln aus und Kästen und Regale einzuräumen. Immer wieder schrieb ich auch über Whats App mit Freunden aus Österreich, von wo wir gerade hergezogen waren. Als ich mich dann schlaffertig gemacht hatte und mich ins Bett legte bekam ich eine Nachricht… 'Hi! :)' schrieb Taddl, der sich in meinem Handy unter “Taddl♥“ eingespeichert hatte, was ich irgendwie nicht mitbekommen hatte. Ich musste lächeln. Er war echt süß gewesen, weil als wir uns fast geküsst hätten war er total rot geworden. Mit diesen kleinen Schwärmereien im Kopf schlief ich dann auch ein. Ohne Taddl zurück zu schreiben…

Als das Wochenende dann vorbei und wieder Montag war, ging ich das erste Mal wieder Longboard fahren.

Ich hatte zum Glück noch eines, da mein anderes ja noch nicht repariert war. Meine Wunden waren durch ein speziales Medikament schon fast wider verheilt, man konnte sie zwar noch sehen aber sie taten auch nicht mehr so weh. Ich fuhr wieder durch halb Köln, zu Starbucks und zu einem Lebensmittelgeschäft. Als ich dann so, mit den Einkaufstaschen in der Hand, am Heimweg war, viel mir etwas schwarzes, das auf der Straße lag ins Auge. Ich war kurz davor darüber zu fahren, konnte aber doch noch rechtzeitig abspringen und es aufheben. Es war ein Portemornnaie aus glänzendem Leder, das schon einige Kratzer hatte. Ich öffnete es und ignorierte die zwei 50-er Scheine die zum vorschein kamen. Ich war auf der Suche nach einem Personalausweis. Gefunden. Felix Von Der Laden.

Mein Dner, seine Joonges und ich. YT FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt