› Felix' Sicht
Ähm ja... Doch kein Fan. Peinlich! Diese sogenannte Miri drehte sich zu mir um. Ich spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Wow, wow, wow Felix! Ich versuchte mich zu beherrschen. Ich wurde doch bitte nicht wegen eines Mädchens rot! Das war ja mal so gar nicht mein Ding! Ok egal. Ich hob fragend meine Augenbrauen. Sie griff in eine der beiden Einkaufsbeutel, die sie dabei hatte und holte etwas schwarzes hervor, "Du hast dein Portemonnaie verloren!". Ich prüfte meine hintere Hosentasche und stellte fest, dass meine Geldbörse tatsächlich verschwunden war. Das musste ich heute Morgen, als ich Frühstücksbrötchen holte, verloren haben. "Danke.", murmelte ich. "Kannst mal froh sein... Hast da 'ne Menge Geld drin.", sie grinste hämisch. Oha! Dass so ein hübsches Gesicht so hässliche Fratzen zogen konnte? Aber man, die sah schon irgendwie geil aus... "Wie geht's deinen Verletzungen?", Taddl riss mich aus den Gedanken. Ähm, was? Welche Verlegungen?, fragte ich mich. Aber seine Frage ging an Miri. "Joah, schon sehr gut! Meine Tante ist Apothekerin und kennt sich aus, was da das richtige ist.", antwortete sie. Ardy blickte mich genauso fragend an wie ich ihn. "Wir wollten gerade was essen gehen, magst du mitkommen?", Taddl grinste Miri an. Und vorhin hatte er noch gemeint, dass er mal wieder was unter uns machen wolle. Simon hatte leider keine Zeit aber dieses fremde Mädchen ersetzte ihn auch nicht wirklich! Aber guuut! Wenn er so will? Ardy schnaufte. Hm, typisch Ardy. Ich glaube er ist eifersüchtig, wenn jemand mehr Vorrang bei Taddl hatte als er. Aber so war er nunmal. Das erste mal seit Ewigkeiten gingen wir zu Fuß, sonst fuhren wir immer mit dem Penny-oder Longboard. Aber Ardy hatte Fußschmerzen, deswegen mussten wir zu Fuß laufen, was mich echt abfuckte. Wir schlenderten zu einem Restaurant und bestellten uns allen Burritos, die Spezialität dieses Ladens. Als sie dann endlich serviert wurden, biss Miri, die mir in die gegenüber saß, voller Freude in ihren vegetarischen Burrito. Ich grinste sie an. Etwas Soße rann ihr aus dem Mundwinkel als sie mich an lächelte. Ich prustete los. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bescheuert das aussah! Sie starrte mich wohl schon eine ganze Weile an, denn dann musste sie genauso lachen wie ich. Ich nahm ihre Serviette und führte sie zu ihrem Mund. Mein Lachen verstrich, ihres ebenso....
----------------------------
Hallu :b
Sorry dass ich relativ unregelmäßig hochlade... Aber ich muss haltn bissl voraus schreiben damit ich quasi Guthaben habe...
Versteht wahrscheinlich keiner aber egal :D
Lasst bitte Kritik und ne Bewertung da :*
DU LIEST GERADE
Mein Dner, seine Joonges und ich. YT FF <3
Fanfiction"Ich bin gleich wieder da, schlaf schon mal", flüsterte ich meiner kleinen Schwester zu und schlich aus ihrem mit Umzugskartons vollgeräumtes Zimmer. Ich schlich über den ebenfalls mit Kartons vollbepackten Flur und zog mir meine Converse an. Eine J...