Kapitel 4

445 16 1
                                    

„Aha. Schön für dich“, gab ich trocken zurück und drehte mich weg.

„Du weißt nicht, wer ich bin?“, fragte der Lockenkopf entgeistert und drängelte sich wieder vor mich. Genervt musterte ich ihn und plötzlich erkannte ich ihn.

„Du bist doch der, der mich am Flughafen angerempelt hat!“, rief ich.

„Wow du hast wirklich keine Ahnung“, murmelte er in Gedanken.

„Hörst du mir überhaupt zu? Du hast mir deinen Kaffee übergeschüttet und dich nicht einmal entschuldigt!“

In dem Moment wurden wir von Eleanor und Louis unterbrochen. „Hey Harry, da bist du ja! Wir haben dich schon überall gesucht!“ Louis legte kameradschaftlich einen Arm um den Jungen mit den dunklen Locken. Als Eleanor meinen finsteren Gesichtsausdruck bemerkte, kam sie zu mir und zog mich mit einem „Entschuldigt uns“ von der Tanzfläche in eine etwas ruhigere Ecke.

„Wie es aussieht, hast du Harry schon kennengelernt?“

Ich nickte. „Schon gestern am Flughafen. Er ist der Grund, warum ich mir neue Sachen kaufen musste.“, grummelte ich.

„Na dann sollten wir ihm wohl dankbar sein, schließlich hätten wir uns sonst nicht kennengelernt“, sagte sie aufmunternd und knuffte mich in die Seite.

Da hatte sie Recht, unser Treffen hatten wir Harry zu verdanken. Wenn unser Zusammenstoß nicht gewesen wäre, hätte ich heute noch keine Freundin hier in London, denn obwohl wir uns erst seit gestern kannten, war Eleanor genau das.

„Ist Harry auch in...ähm..Wrong Direction?“, fragte ich, als ich mich daran erinnerte, dass er mir am Flughafen ein Autogramm geben wollte.

Eleanor prustete laut los. „Ja, er gehört auch zu One Direction“, verbesserte sie mich.

„Das erklärt so einiges“, murmelte ich, mehr zu mir selbst als zu meiner Freundin.

Bevor sie darauf eingehen konnte, kamen Niall, Harry und Louis mit einem ganzen Tablett voller Drinks auf uns zu. Der Blonde grinste mich an und drückte mir zwei Tequila Shots in die Hand. „Greift zu!“, verkündete er und stellte das Tablett ab.

Alle nahmen sich, doch als Harry nach etwas Hochprozentigem griff, riss ihm Louis das Glas aus der Hand.

„Meinst du nicht, du hast genug für heute?“, gab Eleanor zu bedenken.

Genervt rollte Harry mit den Augen und trank ein weiteres Glas vom Tablett in einem Zug aus, bevor es ihm jemand wegnehmen konnte.

„Ich bin erwachsen, El, ich weiß was ich tue“, sagte der Lockenkopf in einem harschen Tonfall und griff nach einem weiteren Getränk. Niall zuckte nur mit den Schultern. „Es ist Harry's Entscheidung, ihr wisst dass es keinen Sinn hat mit ihm zu reden. Genießen wir die Party“, sagte er und nahm sich einen weiteren Shot. Sofort entspannte sich die Stimmung wieder.

Gerade als wir das gesamte Tablett geleert hatten, kam ein schwarzhaariger Junge, den die anderen mir als Zayn vorstellten und brachte neue Getränke.

Wir tranken, tanzten und tranken und tranken und tranken und tranken.

* * *

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem pochenden Schädel auf. Ich öffnete die Augen, doch das Licht verschlimmerte meine Kopfschmerzen, also kniff ich sie wieder zusammen. Mein Versuch, den gestrigen Abend zu rekonstruieren scheiterte kläglich, denn das letzte, an das ich mich erinnern konnte, war, dass ich Zayn kennengelernt hatte. Nicht einmal wie ich zurück ins Hotel gekommen war, wusste ich. Plötzlich hörte ich etwas neben mir Rascheln und Gähnen. Geschockt setzte ich mich auf und erkannte, dass ich nicht in meinem Hotelzimmer, sondern irgendwo anders gelandet war. Vorsichtig zog ich die Bettdecke von der Person, mit der ich das Bett teilte und betete, dass es Eleanor war. Meine Augen weiteten sich vor Entsetzten, denn neben mir lag kein anderer als Harry Styles.

Und er war nackt.  

______

Tjaaa, haben sie jetzt oder haben sie nicht, das ist hier die Frage ;) Ich würde mich sehr über Votes oder Kommentare freuen!

xx Anni

Holding a Heart [Harry Styles]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt