Die ersten 3 Tage waren schlimmer als die Hölle. Das Gift/Mittel, wie auch immer man es sieht, nagt und zerrt an meinen Kräften. Auch sind Hektor und ich uns in den vergangenen Tagen leider nicht näher gekommen. Doch, auf der Nacht zum 4 Tag wachte ich auf.
Es machte klick. Ich wusste was das war. Das Mittel hatte endlich angeschlagen. Die Tore zu meinen Wahren Kräften sind endlich geöffnet. Ich springe auf und renne zur Sandarena. Ich greife nach meinen Waffen und beginne meine Stärke zu entfesseln...Ich überlasse meinem Körper die Führung und lass die Angst zu sterben einfach los.
Ich hab mein Altes Ich mit all seiner Angst, (Selbst-)Zeifeln, Schwäche und Blockaden abgelegt. Ich habe es fallengelassen, wie ein schlecht gewordenen Jogurt.
Ein neues Ich ist geboren worden. Cherry wurde geboren.
Es ist als würde ich tanzen. Ich lache so gut tut dies. Der Griff meines Schwerts kalt und hart...„CHERRY!" ertönt auf einmal die Stimme des Bosses.
Oh Mist.
Ich drehe mich und verbeuge mich, „ Mr. Kater?"
„Cherry Liebes, wie ich sehe haben sie es geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Damit haben sie einen neuen Rekord von 3 Tagen aufgestellt." Er lächelt mich an wie ein stolzer Vater bei der Einschulung seines Kindes.„ Cherry, sie machen ihre Rangprüfung jetzt sofort."
Erst jetzt sehe ich, dass sich alle Profs und Trainer versammelt haben in der Sandarena. Scheinbar ist dieser Rekord ganz was besonderes.
„Ihre Rangprüfung wird einen Kampf gegen Trainer Markus sein. 5.Minuten Vorbereitungszeit. Wegtreten!"
Ich stockte. Markus war Rang A, Trainer und auf Platz 10 der Inferis stärksten. Ich werde das nicht überleben. Ich hatte schon keinen einzigen Kampf gegen Alex gewonnen...
„5000F! Reiß dich zusammen. Denk nicht, Tanze!"
wenn man vom Teufel sprach. Trainer Alex klopft mir auf den Rücken. Kontrolliert legt er mir meine Kampf Uniform an und gibt mir mein Schwert.
„Du schaffst das!"Er hat Recht. Ich schaffe das!"
Ich spüre den Griff der Waffe kalt und hart an meiner Hand.„5.Minuten sind um!"
brüllte Mr. Karter.Es haben sich einige Rekruten Versammelt. Die Rangprüfungen sind was ganz besonderes. Noch dazu eine derartige: Einen Kampf zwischen einem der 10 besten von Inferis und einem Frischling!
Das wollen alle hier sich nicht entgehen lassen. Ich sehe Hektor. Nein. 5000F, konzentrier dich. Lass dich nicht von irgendwem oder irgendwas ablenken.
Ich schließe meine Augen.Angst aus, Kampfmodus an.
„Drei, Zwei, Eins---Fight!"
Mr. Karter brüllt den Start Ruf und das Übel beginnt.
Ich gewinne überraschend schnell die Überhand.
Ich bin kalt, hart, schnell und ohne Gnade.
Meine Schwertklinge hängt nur 3 cm über Markus Kehle. So viel Kraft pulsiert durch mich. Das ist also ein Teil meiner vollen Stärke?!
„Ich gebe auf!" Kapituliert er.
Ich habe Kratzer und Blaue Flecken. Aber ich hatte einen erfolgreichen Kampf!
Mein Gehirn versteht das Ganze noch nicht so ganz. Ich blicke zum Boss. Er nickt, als wenn er den ausgang dieses Kampfes von anfang an gewusst hätte.
Er tritt hervor und setzt zu einer Rede an:
„5000Cherry hat ihre Rangprüfung erfolgreich bestanden. Rangmaximalaufstieg beträt A. Cherry5000F wird mit sofortiger Wirkung und Stärke Beurteilung zu Cherry5000A versetzt. Ab jetzt dürfen die restlichen neuen Rekruten jederzeit ihre Prüfung ablegen,sobald das verabreischte Mittel anschlägt!
Danke für ihre Aufmerksamkeit. 5000A, sie ziehen in den A&B Bereich der Turmhalle um. Wegtreten"Ich bin die neue Berühmtheit Inferis. Und!!!!!!!! Das, was viel krasser ist:
Ich darf auf meine Bitte hin neben Hektor einziehen...Am Ende stellt sich nur noch eine wichtige Frage:
Was aus uns beiden nur werden wird?
---> in dieser Richtung geht's spannen weiter. Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch😄LG
DU LIEST GERADE
Lets fight
Bilim KurguRose ist 15 Jahre alt. Eigentlich ist sie eine normale Schülerin. Aber sie hat schwere Depressionen. Auch fehlt ihr ein Sinn im Leben. Plötzlich wird sie von der Regierung entführt und die Errinnerungen an ihr altes Leben werden gelöscht. Sie wird a...