(12)Auferstehung

2 0 0
                                    

Am nächsten Tag...

Heute ist Sonntag. Doch heute war keiner noch am Lernen oder versuchte einem Weg zu finden die eigenen Points in die Höhe zu schießen zu lassen. Heute werden alle letzten verbliebenen Schäden korrigiert und die letzten geheilt. Dann, mittags, kam der Abschied. Alle stehen in der großen Halle. An den Wänden wurden Kränze aus Rosen projiziert. Die einzelnen Ränge stehen in Reih und Glied aufgestellt. Alle sind stumm, auch wenn manchen Tränen die Wangen runterliefen. Sie weinen still. Auch in den Augen aller spiegeln sich Trauer und Entsetzen über gestern wieder. Ich stand allein und verschlossen ganz vorne in meinem Rang. Vor und ist eine große freie Fläche. Dort liegen fein säuberlich auf gebart die Körper der Verstorbenen. Die Gesichter sind zu sehen und der Rest wird von weißen Totentüchern verdeckt. Hinter jedem haben sich die Feuermutanten schon bereitgestellt. Unser Schulleiter Mr. Krater kommt nach vorne und fing an zu reden über die Wunderbaren Tage die wir zusammen mit den Verstorbenen hatten, das wir uns glücklich über den geringen Verlust und den Sieg schätzen sollten und dass wir so besser lernten Loszulassen. Das es auch eine gewisse Freiheit mit sich bringt, wenn man lernt das nichts auf diesem Planeten unendlich ist. All dies nehme ich nur halb auf. Ich bin damit beschäftigt Hektor anzustarren. Er fehlte mir so. Ich muss mich zusammenreißen. Ich bin die mächtigste Person unserer Welt. Ich bin von den Göttern erwählt und gezeichnet. Ich habe alles für den Erfolg. Doch ich musste auch Erfahren was der Preis des Erfolges war: Suffering, zu Deutsch Leiden. Mein Körper litt, jedoch wurde ich Stark. Mein Hirn litt unter dem ganzen lernen, doch meine Noten waren überdurchschnittlich. Ich verlor Hektor sodass mein Herz und meine Seele zerbrachen, jedoch erlangte ich die Höchste Macht. Ich lernte zu opfern und das ist das Geheimnis des Erfolgs. Wenn man bereit ist alles und ich meine absolut alles zu opfern dann wird man auch Erfolg haben. Krater beendete seine Rede und drehte sich zu den Gefallenen um. Er bedankte sich für ihr Opfer. Dann tritt er zurück und gibt das Zeichen. Wir fangen an die Gebete zu murmeln und die Feuermutanten wirken ihre Macht auf die Personen vor ihnen aus. Langsam verschlangen die Flammen alles. Stück für Stück verschwinden sie bis die Flammen ausgehen und nichts als Luft zurückbleibt. Moment. Da war etwas. In einem Feuerball lag er, mein ein und alles. Er lebte wieder. Das war meine Belohnung, meine Belohnung dass ich geschafft habe das Geheimnis aufzudecken. Mr. Karter springt auf und scheucht alle raus. Alle verlassen die Halle um sich in ihre Boxen zurückzuziehen und zu Trauern. Hektor lebt, aber wir teilen uns eine Seele. Er wird mindestens 6 Wochen nicht aufwachen. Dies wird mich sehr viel meiner Kraft kosten und das hieß ich musste noch stärker werden!

Nach dem ganzen Schock gehe ich zur Arena wo ich noch ein paar Stunden Trainiere.

Lets fightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt