Kapitel 9\ Wie?

352 21 31
                                    

Pov. Dabi

Es ist nicht so das ich nicht geschockt bin... Aber es hilft nichts wenn ich nun komplett Ausraste. Das hilft Tomu nicht. Ich muss ihm helfen. Das ritzen ist nicht gut, sein psychischer zustand mehr als schlecht. Seinem Therapeuten vertraut er nicht. Ich kann keinen Therapeuten ersetzten. Er braucht jemand dem er vertrauen kann. Aber wie sollen wir so jemand finden?

Wenn tomura alle zwei Wochen den Therapeuten wechselt wirkt sich das noch schlechter auf seine psyche aus. Das kam sogar ich als nicht studierte Psychologe sagen. Das muss ich mit tomura besprechen doch ist eben dieser nach dieser attacke eingeschlafen. Wie kann ich ihm helfen? Ich könnte in der Schule und hier dafür sorgen das er nicht mehr gemobbt wird. Aber... Ich kann nicht viel tun. Und das tut mir weh. Ich will diesem engel unbedingt helfen.

Pov. Shigaraki

Nun ist es zwei Wochen her. Ich werde heute eine neue Psychologin bekommen. Dieser Psychologin vertrauen anscheinend die meisten Patienten. Nun sitz ich in diesem Zimmer und warte auf Frau ranka. Als die Tür auf geht, steht eine hochgewachsene braun haarige Frau im Tür Rahmen. "Hallo, du musst tomura sein. Ich bin ranka. Lass das Frau einfach weg." ich nicke und will nach meinem Block greifen. Sie winkt ab "Keine Sorge ich weiß das du nicht sprichst und das ist in Ordnung. Mach das was dir selbst gut tut. Fürs erste möchte ich dich kennenlernen und danach können wir, wenn du willst, über deine probleme reden." ich nicke etwas schüchtern. Die restliche Stunde unterhielten wir uns über alle mögliche.

Als die Stunde vorbei war, kam ich lächelnd aus dem Gebäude. Ich wurde auf einmal von hinten umarmt." Na was lächelst du so heimlich? Magst du deine neue Therapie?" ich nickte. "Dann ist es ja gut."an hörte die Erleichterung aus seiner Stimme heraus. Wie liefen Händchenhaltend zurück.

Dort angekommen bemerkten wir nicht das wir immer noch Händchen hielten. Das uns alle anstarren merkten wir gar nicht. Wir liefen in unser zimmer und kuschelten uns auf  dabis Bett. Als es Zeit fürs Abendessen wurde liefen wir die Treppe hinunter. Ich sah lila vor der Türe stehen. Wartet sie auf jemanden? Die Frage erübrigte sich mit folgendem Satz..

"Hallo ihr schwuchteln."

.
.
.
.

Das tat weh beim Schreiben ;-;

Skylia

I Keep The Silence. (shigadabi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt