Pov. Dabi
Ich wache am nächsten Morgen auf und schau neben mich. Dort liegt mein wunderschöner und perfekter Freund. Ich lächle aber wecke ihn, da wir Schule haben. Er wacht lächeln auf und ich gebe ihm seinen Block.
Guten morgen
"Morgen, ich geh kurz ins Bad Ja?" er nickt und gehe ins Bad und ziehe mich um. Als ich heraus komme ist Tomu schon umgezogen und steht wartend an der Tür. Ich geh zu ihm und nehme ihn an die hand. Zusammen gehen wir runter und essen. Natürlich schauen uns alle an, lila versucht Witze über uns zu Reisen aber nach meinem Ausraster gestern traut sich niemand zu lachen. Tomu isst sein Essen und schaut auf seinen Teller. Ich stupse ihn lächelnd an. Er lächelt zurück und isst weiter. Nach dem Frühstück gehen wir in die Schule. Anscheinend hat auch hier irgendwer geplaudert, so daß wir angestarrt werden. Einige schauen uns angewidert am, andere gratulieren uns und ein paar Mädchen quietschen herum. Ich muss sagen ich hatte es mit schlimmer vorgestellt. Ich hoffe das es so bleibt.
Doch werde ich das heute Abend selbst zerstören, denn ich möchte Tomu bitten eine Aussage bei der Polizei zu machen. Damit er es endlich verarbeiten kann. Der Schultag geht recht schnell vorbei und wir laufen zurück. Wir gehen in unser Zimmer und ich nehme all meinen Mut zusammen. "Tomu?".
Er sieht fragend auf. "Ich möchte das du deine Geschichte der Polizei erzählst." er schüttelt hektisch den Kopf. "Bitte. Bitte ich weiß es ist schwer. Ich möchte dir helfen ich denke es würde dir helfen."Pov. Shigaraki
Ich.... Wie... Wie... Kann er sowas sagen? Wie soll ich.... Nein... Das.. Kann ich nicht. Auch wenn ich ihn liebe das geht nicht... Ich... Ich.... Ich..." Das geht nicht. " Ich schaue in das geschockte Gesicht von dabi. Warte...hab... Hab ich gerade.... Grsprochen? "Tomura?" ich seh wie ihm Tränen über die Wangen laufen. "Ich... Ich kann wieder sprechen?" ich kann es nicht fassen. Das... Sollte nie wieder möglich sein.... Wie... Ich will nicht.... Warum? Ich mag mein Schweigen... Mein Freund rennt auf mich zu und umarmt mich. "Dabi.... Ich will nicht reden... Warum....?"
"du musst nicht reden Tomu... Tu wenn du es willst. Und wenn nicht dann lass es. Ich liebe dich egal wie du dich entscheidest." ich schaue ihn an. "ich liebe dich auch. Aber ich werde... Hoffentlich... Wieder schweigen." meine Stimme hört sich kratzig an. Naja nach zehn Jahren ist das kein Wunder. Er nickt und küsst mich. Ich Hoffe das war die richtige Entscheidung
.
.
.
.
.Also ich denke... Das ist das Ende? ;-;
Das das hier meine erste" richtige " Story ist, hoffe ich sie hat euch gefallen..
Vielleicht....schreib ich noch ein extra Kapitel, aber..... Nur vielleicht ;-;
Und hier kurz Werbung :
Wenn ihr shigadabi lesen wollt, richtig süße aber auch gemeine storys schaut bei @finnibella und @ABit_Elysian vorbei :3Wir lesen uns wieder.... :3
IrgendwannSkylia
DU LIEST GERADE
I Keep The Silence. (shigadabi)
Fiksi PenggemarEin schweigender Junge im Waisen Haus. Ein neuer Junge, der in das gleichen Zimmer kommt. Was ist die Geschichte hinter dem Schweigen? Cover by Senseless14 (insta) / @ABit_Elysian (wattpad) Schaut vorbei oder ich jag euch mit meinem katana. (Nur S...