Namjin +18

5.3K 48 8
                                    

!! Smut wer sowas nicht lesen möchte überspringt diesen Os bitte !!

Wörter: 582
Geschichte: Namjoon und Jin sind Eltern von 4 kleinen süßen Kindern!

Pov: Jin

Gerade mache ich das Essen für unseren 4 Kinder. Heute gibts nämlich Kimchi also genau das Lieblingsessen von jedem.

Da ich gerade schon wieder schwanger bin. Was natürlich keiner weiß. Mache ich diesmal ein bisschen mehr.

"Hey Schatz" Sagt mein Mann als er die küche betritt. Sofort fange ich an zulächeln. "Hey" antworte ich und drehe mich zu ihm um. Gleich darauf legt er seine Hände auch schon um meine Hüfte und zieht mich näher zu sich. Lächelnd gibt er mir ein Kuss, denn ich nur zu gerne erwidere. Da der Kuss immer schlampiger wird und ich noch das Essen zuende machen muss, löse ich mich.

"Nicht jetzt..." hauche ich gegen seine Lippen. Danach drehe ich mich wieder zur Theke und mache weiter.

"Papa! Tae hat mir schon wieder mein Spielzeug geklaut!" Schreit Hobi als er die Küche betritt.

"Ist ja gut Hobi ich komme ok?" Antwortet Namjoon nur.
"Nachher im Bett nur wir zwei..." haucht er mir ins Ohr und folgt dann Hobi.

Naja eigentlich sind wir zu dritt. Aber das weiß ja noch keiner. Schnell mache ich das Essen weiter. Sodass ich in 10 Minuten die anderen zum Essen rufen kann.
"Essen!" Rufe ich.
Gleich daraufhin kommen meine zwei Ältesten und Namjoon trägt Jimin und Tae im Arm runter. Da die beiden gerade erstmal 2 Jahr alt geworden sind. Ja die beiden sind Zwillinge.
Schnell verteile ich jeden was und tue mir selber was drauf.
Hoseok wünscht uns jeden einen guten Appetit was wir erwidern und fangen an zu essen.

——Nachdem Essen——

Gerade ebend habe ich noch Tae und Jimin ins Bett gebracht und kann jetzt auch ins Bett gehen!

Als ich reinkomme, sehe ich auch schon Namjoon der halbnackt im Bett sitzt. Grinsend setze ich mich auf sein Schoß und küsse ihn. Meine Müdigkeit ist wie weggeblassen.

Schnell erwidert Namjoon denn Kuss. Daraufhin fährt er mit seinen Händen unter mein t-Shirt und zieht es mir aus. Was ich ihm gleich mache. Immer noch küssend dreht er uns um. Sodass ich auf dem Bett liege.
Namjoon bückt sich wieder zu mir runter und küsst mein Hals bis zu mein Schlüsselbein entlang. Nachdem er das getan hat, leckt er mit seiner Zunge zu meinen nippeln die mittlerweile ich auch schon hart sind drüber und saugt auch dort dran. Mit seiner Hand fährt er zu meinen Hosenbund und zieht darauf hin auch meine Hose es. Meine Hände lege ich in deinen Nacken, sodass ich ihn wieder zu mir hochziehen kann und ihn küssen kann. Schnell verwickle ich ihn in ein Zungenkuss. Grinsend fährt er unter meiner Boxer und fängt an mein steifes Glied zu massieren. Durch das überraschte auf stöhnen unterbreche ich denn Kuss und drücke mein Rücken durch. Immer und immer wieder fährt Namjoon mit seiner Hand mein Glied auf und ab.

"Nam-Joon! Ich... kom-meee!" Stöhne ich laut auf und ergieße mich danach auch in seiner Hand.
Schnell nimmt er seine Hand wieder raus und leckt sie sauber. Natürlich schluckt er es nicht runter sondern küsst mich. Sodass ich mein eigenes Sperma schlucken muss.

Durch ein Klopfen an der Tür unterbrechen wir denn Kuss. Schnell ziehe ich mir die Decke über mein nackten Körper. Namjoon der immer noch mit seiner Hose rumläuft geht zur Tür.

"Papi.. ich kann nicht schlafen..." sagt ein verweinter Jimin... seufzend hebt Namjoon Chimchim hoch.

"Willst du dann bei uns schlafen Jiminie?" Schnell nickt der kleine. Namjoon schaut mich nur entschuldigend an.

𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt