Taekook

1.1K 18 8
                                    


Mir kam diese Idee als ich Royal's von bxbybxy gelesen hab! Ich hoffe dir gefällt's 🤍
Und
Uwu.... wir haben fast die 0,4 K erreicht 🤧💜
Thanks for alll!
Purple uuu 👻💜

Und meine Christmas Presents sind daaa also nur 2. Geschenke 😑 But meine Army Bomb kommt noch am 21.11 und mein Got7 Album tomorrow🙏🏻 IM GANZEN BEKOMME ICH DIE EH ERST SO WEIHNACHTEN
Ich habe solange in diesem Os geschrieben! Das ich hoffe euch gefällt es 🤍👑
Erzähler POV.

Schmerzhaft schreit der kleine 6 Jährige junge auf. Immer und immer wieder stößt sein Vater oder wie der 6. Jährige Junge ihn auch nennt ‚Erzeuger' in ihn hinein. Der kleine Junge hat sich schon so oft versucht zu währen doch nicht, nichts hat es ihn gebracht. Er wimmerte immer wieder, bitte das er auf hören solle. Doch der Erzeuger hörte nicht auf seinem Sohn, sondern stöhnt laut auf als er zum Höhepunkt komme. Grinsend sieht er ihn an. „Du kleine schlampe! Bald wenn du größer bist. Bist du besser, das weiß ich" mit diesem Wörtern verlässt er den Raum. Der 6-Jährige Junge. Krappelt schon zu seinem Hasen Namen's Cooky. Der Hase war Pink/Rose. Der Junge liebt diesen Hasen so dolle, denn es ist das einzige Stück was er von seiner Mutter noch hatte. Der kleine fing bei den Gedanken seiner Mutter wieder anzuweinen. Er hatte niemanden mehr. Nur noch sein Vater. Seine Tante kannte er nicht. Hatte sie also auch noch nie gesehen. Was er nur noch weiß ist, das sie in einer wohlhabende Familie lebt. Schnell lief der kleine zu seiner Truhe wo er alte Familien Fotos, sowie Spielzeuge die er besaß aufbewahrte. Lächeln aber dennoch weinend spielte er mit sein Spielzeug.

~ Zeitsprung ~

„Wollen sie noch was haben? Meine Hoheit" kam einer seiner Bedienerinnen herein. „Nein." sagte er kalt, schaute sie nicht mal an. Alles was er tat ist, auf sein Blatt Papier zuschauen. Bald solle nämlich eine große Feier statt finden. Dazu musste der König natürlich viel tun. Zwar nicht Zuviel wie seine Bedienenden, dennoch was. Schnell verließ die alte, fürsorgliche Frau Jungkook's Zimmer wieder. Seufzend steht der mittlerweile 29 Jährige auf. Es war schon eine Weile er in dem er die außen Welt sah. Er vermisste die Natur. So sehr. Traurig lächelnd schaute sich Jungkook ein Bild was aufbewahrte an. Das war das einzige Stück was er noch hatte von seiner Mutter, sowie den Pink/Rosanen Hasen. Sein Erzeuger verabscheute er. Denn er hatte seine Jungfraulichkeit an ihm verloren, als er 6 Jahre alt war. Ein Schauer lief ihn über sein Körper, dieser Gedanke gruselte ihn bis Heut noch. Nicht's des zu Trotzt muss er mit dieser Vergangenheit Leben. Früher als er 7 war, flüchtete er von diesem Ort. Was für ihn am Anfang sehr schwer war. Doch er hatte sich alles selber aufgebaut und war nun der König des Landes. Sein Ehemann Kim Taehyung, lag schwerkrank in ihrem Bett. Die Pest hatte ihn auch geholt. Jeden Tag kämpften sie dagegen an. Das einzige was sie wollten ist eine Glückliche Zukunft. Doch keiner weiß ob Taehyung diese Krankheit überlebte. „Meine Hoheit! König Taehyung's Werte haben sich verbessert!" kam ein aufgewühlter Seok-Jin -der Arzt des Palastes- herein. Verwirrt schaute er Seokjin an. Das kann nicht sein. „Wenn sie mir nicht glauben, dann kommen sie!" forderte Seokjin den König auf, verwunderlicher weiße Tat Jungkook das auch. Als sie an das Zimmer ankamen, machte Jungkook denn ersten Schritt in das große Gemach.

„Wie geht es dir? Liebling?" fragte der ältere von den beiden sanft. Schwach Lächelnd schaut er den kranken Mann an. „Das sollte ich eher dich fragen." stellte er fest. „Also wie geht es dir?" „Besser. Meine Werte haben sich sehr verbessert." sagte der andere König schwach. Misstrauisch betrachtet er den kranken Mann. „Ich weiß ja nicht. Meinst du wirklich?" nickend schaut er sein Ehemann an. „Ich bin mir sicher. Ich bin bald wieder auf Beinen. Also herrsche du noch solange das Volk." sagte er streng und küsste sein Liebling.
Doch anscheinend wollte das Schicksal den beiden dieses Glück nicht schenken. Den König Kim Taehyung starb wegen der Pest in der darauf folgende Nacht.

——————

*cry* nimmt mir dieses Ende nicht allzu sehr böse.
Ups.... aufjedenfall gibst bei mir jetzt Chinesisch. ;)
VV
Schaut auch mal bei
Namjinsbett0
mochi187
Cora-larissa
ACupTaeWithSomeSuga
GimAgim
TaehyungMyBaehyung
Bangtanssojubottle  vorbei! 🤍

𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt