Danke Leute für die 100 read's! Hätte damit nicht gerechnet, deswegen gibts euch ein Special, dieser Special ist per Zufall entstanden.
Dieses Kapitel geht an TaehyungMyBaehyung Ich habe dies nicht entscheiden sondern, per Zufall. Da du nicht ships dachte ich mir, wieso dann eigentlich immer feste Freunde sein? Die Jungs sind doch eigentlich auch nur miteinander befreundet deswegen gibts ihr mal ein Kapitel was man so als beste Freunde macht! Ich hoffe dir macht's nichts aus das es stray kids ist.————————————————
Minho Pov.Seufzend starre ich an die Decke und überlege was ich machen könnte.... aber es gibt einfach nichts, mein bester Freund ist im Urlaub und soll morgen wieder kommen. Meine Elfen sind sowie immer arbeiten. Und ich? Ja ich sitze in mein Zimmer und starre an die Decke.
Nach 15 Minuten rumgammeln und fragen was ich machen soll, stehe ich auf und mache mich so gut es geht fertig. Müde schaue ich mich im Spiegel an, so sollte es gehen.Seufzend schleppe ich mich in die Küche, wo ich mir ein Sandwich mit Fleisch mache. Schleppend gehe ich damit wieder in mein Zimmer und mache es mir auf mein Bett gemütlich. Unmotiviert esse ich mein Sandwich. Nachdem ich es aufgegessen habe, bringe ich es wieder in die Küche. Dort stelle ich es in die Spülmaschine.
Oben wieder angekommen, schminke ich mich etwas und gehe wieder in mein Zimmer.Als ich auf mein Handy gucke, sehe ich das mein bester Freund mir geschrieben hat.
Hey du Kuh!
~10:57Ich bin keine Kuh!
~11:00
Ey du antwortest auch mal! Und hmmm doch... naja Lust was zumachen? Du Kuh!
~11:01Äh? Ich dachte du bist im Urlaub?
~11:02War. Wir haben den Urlaub abgebrochen.
~11:04Was wieso?!
~11:06
Wegen der jetzigen Lage, wegen dieses Virus. Wie heißt das?
~11:07Corona du Pabo!
Aber klar wir können was machen.
Da mir eh langweilig ist.
~11:07Gut sowie immer? An unseren Ort?.
~11:08Geht klar!
Wann?
~11:09
Jetzt?
~11:10
Yap.
~11:11Schnell gehe ich runter, schreibe meine Eltern ein Zettel, das ich nicht da bin. Danach ziehe ich mir meine Schuhe an und gehe dann los.
„Hey du pabo!" spreche ich mein besten Freund an der auf den Baum sitzt. „Ich bin kein Pabo! Jetzt bewege dein Arsch ihr hoch!" Jap so ist er immer so mir. Aber ich habe ihn trotzdem lieb. Lächelnd ziehe ich mich den Baum hoch und setze mich neben ihn.
Wir lachen, erzählen über Gott und die Welt. Am Abend gingen wir dann noch zu Mc Donalds.
„Und wie sieht's aus, Richtung liebe?" fragt mich Jisung. Schnell werde ich rot. „uuiii, wie heißt er?" „Ji-min..." (nicht der Jimin, ein anderer😂) „kenne ich denn?" fragt weiter. „Ja-p..." stottere ich weiter. „Halt! Meinst du den aus der Abschlussklasse?" leicht nicke ich. „Uiii! Da hast du dir aber ein Hotten Typen ausgesucht!" schreit er, sodass und fast jeder anschaut. Peinlich berührt schaue ich auf dem Boden.
~
„Bis morgen!" verabschiede ich mich von ihm.
„Bis morgen." sagt mein bester Freund, zieht mich in eine Umarmung und geht dann.
______________________Ich hoffe es hat dir/euch gefallen! 🥰
DU LIEST GERADE
𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍
FanfictionListe ⇙ ✎✎✎✎ 4𝘹 𝘝𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &3𝘹 𝘕𝘢𝘮𝘫𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &;2𝘹 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘨𝘭𝘪𝘹 (𝘚𝘬𝘻) &2𝘹 𝘠𝘰𝘰𝘯𝘮𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯 (𝘢𝘭𝘭) (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘢𝘳𝘬𝘴𝘰𝘯 (𝘎𝘰𝘵7) &1𝘹 𝘑𝘪𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘪𝘯𝘨𝘴𝘶𝘯𝘨 (𝘚𝘬𝘻) &1...