Versuche jetzt wieder aktiver zu werden! 🥰
———————
Jimin Pov.
Ganz aufgeregt starre ich von mein Platz aufs Spiel Feld. Da ich heute mal mein Freund Min Yoongi zum Basketballspiel begleitet habe. Was dazu auch noch mein erstes Mal ist, das ich ihn begleitet, ist es glaube gerechtfertigt das ich so aufgeregt und nervös bin. Ich weiß zwar das er einer der besten ist, aber die Angst das er sich verletzten könnte ist enorm groß.
34:34 steht es gerade. (Ich weiß nicht ob es so geht mit den Zahlen, da ich kein Schimmer von Basketball habe.) "Die end Minuten ist gekommen!!" Schreit der Moderator ins Mikro. Aufgeregt sitze ich auf mein Platz. Ich hoffe so sehr das sie dieses Spiel gewinnen! Weil sonst ist mein Freund wieder in seine Depri Phase, wo er dann alles auf sich schiebt. Deswegen stehe ich auf und rufe ganz laut "Min Yoongi!!!" um ihn anzufeuern. Fans die auch dabei sind, fangen an zu kreischen. Da Yoongi und ich dann doch sehr bekannt sind. Unser Sohn Jungkook, halten wir aber es der Öffentlichkeit raus.
~Nach Spiel Ende~
Grinsend kommt mein Freund auf mich zu und küsst mich erstmal Leidenschaftlich auf den Mund und legt seine Hände auf meine Hüfte ab. Denn Kuss erwidere ich zu gerne. Langsam fahren seine Hände von meiner Hüfte zu meinem Arsch. Dort angekommen knetet er ihn sanft durch. Keuchend löse ich denn Kuss und lege mein Kopf in seine Halsbeuge und klammere meine kleinen Hände an seine Schulter. ( Aaaaahh ich liebe Jimin's Hände ^^) "Alles gut Baby?" Haucht er in mein Ohr. Schwach nickend antworte ich ihn und kuschel mich näher an ihn dran. Irgendwie fühle ich mich nicht so gut. Glaube ich. Mir ist gerade echt etwas schwindelig und mir ist schlecht. "Yoongi..." flüstere ich. Der eben genannte löst sich etwas um in mein Gesicht gucken zu können. "Babe, du siehst gar nicht gut aus. Ist dir schlecht?" Und dort passierts ich Würge und kotze genau auf den Boden. Owu! Das ist so peinlich..... Yoongi streicht mir zwar beruhigend über den Rücken, doch die Peinlichkeit geht nicht weg. Zum Glück sind wir in einer Kabine! "Sillyeohamnida..." (Entschuldigung....) "alles gut Baby... wir sollten nachhause..." schwach nickend stimme ich ihn zu, ich sollte wirklich nachhause und mich etwas ins Bett legen. Yoongi hebt mich hoch und trägt mich zum Auto. Dort angekommen setzt er mich irgendwie rein und schnallt mich an.
Während der Auto fahrt bin ich wohl eingeschlafen, da ich auf Yoongis Arm wieder aufwache. "Schlaf weiter Baby...." flüstert er. Nickend kuschel ich mich wieder an ihn und schlafe ein.Yoongi Pov.
Vorsichtig lege ich mein Baby auf unser Bett und ziehe ihn aus. Danach decke ich ihn zu und gehe dann raus. "Dadddy!" Schreit unser 1- Jähriger Sohn. Zwar hat "Daddy" auch eine ganz andere Bedeutung dich Jungkookie darf das. Es war zumindestens sein erstes Wort. Woher er das hat ? Keine Ahnung. "Ja mein Schatz?" Sage ich und hebe ihn hoch. Daraufhin kuschelt er sich an mich. Sind hier heute irgendwie jeder kuschelbedürftig? Versteht mich nicht falsch. Doch ich bin nunmal nicht wirklich der Kontaktfreudige Mensch und unser Baby kuschelt sich eher immer an Jimin. "Wo Mama?" Fragt mich der kleine mit seinen Reh Augen. "Mama gehts nicht zu gut. Willst du bei uns schlafen? Und Mama wieder gesund machen?" Freudig trampelt Kookie in meinen Arm rum. Was wohl ja heißt. "Ich Wickel dich noch schnell und ziehe dir dein Strampler an und dann gehen wir zu Mama Ja?" Gesagt getan.
Am nächsten Morgen wache ich für meine Bedürfnisse sehr früh auf. Lächeln beobachte ich meine Baby's Schnell beuge ich mich über Jimin und gebe ihn ein Kuss auf den Mund. Nach ein paar Sekunden spüre ich wie er erwidert. Langsam löse ich mich von ihm. Lächelnd schauen wir uns an. "Morgen." Flüstere ich. "Morgen Schatz" begrüßt mich Jimin genauso. Leise zeige ich auf Kookie. Und wir beide entschließen nochmal zu schlafen. Dar es erst 7:45 ist. Mit einem Lächeln auf den Mund kuscheln wir uns an Jungkook und schlafen nochmal ein.
———————-
Baby Jungkook! Aiii ich liebe solche FF's haha 😂.
DU LIEST GERADE
𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍
FanfictionListe ⇙ ✎✎✎✎ 4𝘹 𝘝𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &3𝘹 𝘕𝘢𝘮𝘫𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &;2𝘹 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘨𝘭𝘪𝘹 (𝘚𝘬𝘻) &2𝘹 𝘠𝘰𝘰𝘯𝘮𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯 (𝘢𝘭𝘭) (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘢𝘳𝘬𝘴𝘰𝘯 (𝘎𝘰𝘵7) &1𝘹 𝘑𝘪𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘪𝘯𝘨𝘴𝘶𝘯𝘨 (𝘚𝘬𝘻) &1...