Namjin Wunder 1/2

1.7K 38 5
                                    

Mir ist dieser Os eingefallen wo ich von _Future_Angel_ „Onshot Sammlung Namjin"
gelesen habe. Schaut doch mal gerne bei ihr vorbei!
⚠️in dem Os können Jungs schwanger sein!⚠️


Pov Jin.

Erschrocken schaue ich auf den Schwangerschaftstest denn ich in meinen Händen halte.

Ich bin tatsächlich schwanger!

Schon zu oft haben Namjoon und ich versucht mich zu Schwänger, jedesmal jediglich gescheitert.

Falls ihr euch fragt „Jungs können schwanger werden?"

Jap sowas gibt es zwar selten aber sowas gibt es. Ich wurde mit einer Gebärmutter geboren und bin somit fruchtbar. Was nicht häufig schon gar selten passiert. Ich wurde sogar als „Wunder Kind" im Krankenhaus ernannt, meine Eltern waren daraufhin sehr stolz!
Selbst wo ich mich geoutet habe, das ich auf Jungs stehe, haben sie mich dennoch unterstützt. Ich frage mich aber ob es daran liegt das ich Schwanger werden kann oder weil ich einfach ihr Sohn bin?.

Naja zurück zum Thema.

Da ich lieber auf Nummer sicher gehen will, mache ich mir schnell ein Termin aus beim Frauenarzt. Ich selber weiß noch gar nicht wie ich das ganze Namjoon erzählen soll. Nervös bin ich jetzt schon, aber ich glaube das es gut wird!

~Nächster Tag~

Nervös sitze ich auf den Stuhl beim Frauenarzt und warte bis ich aufgerufen werde. Um mich abzulenken schaue ich auf Pinterest wie man den Partner/in diese schöne Neuigkeit mitteilen kann. Tatsächlich habe ich auch was gefunden, schnell Screenshotte ich das ganze und schließe dann auch die App. Daraufhin werde ich auch schon aufgerufen, schnell stehe auch auf und laufe zu dem besagten Raum.

„Hello Herr Kim." lächelt mich Frau Tuan an. Leicht lächle ich zurück und setze mich auf denn Stuhl.

„Also was führt sie hierher?" fragt sich mich.
„Ich habe seit knapp 2 Wochen jeden Tag Morgenübelkeit und hatte da denn Verdacht das ich dann doch noch 4 Jahren endlich schwanger geworden bin. Am selben Tag habe ich mir dann noch ein Test gekauft, der Positiv wahr. Aber da ich sowas ja sucking öfters hatte. Dachte ich halt es ist wieder so und deswegen gehe mal wieder hierher." beantworte ich ihre Frage.
Ja es stimmt. Ich bin schon öfters hierher gekommen da ich dachte ich sei schwanger. Ein paar mal hat mich Namjoon auch begleitet aber immer wieder wurde gesagt das ich nicht schwanger bin.
„Oki, da du bei den anderen malen keine Morgenübelkeit hattest. Wenn ich es so noch weiß?... würde ich jetzt gerne wieder mal nachschauen, aber das kennst du ja schon alles." leicht nicke ich mit den Kopf und lege mich dann auf die Untersuchungsliege.
„Vorsichtig kalt" sagt Mrs. Tuan und schmiert mir dann so ein Gel artiges Gel auf mein Bauch. Danach schaut sie auf den Monitor.

„Also was ich schonmal sagen kann ist........






























.... das sie schwanger sind! herzlichen Glückwunsch!"
„Omg...." hauche ich und spüre wie mir Tränen über die Wangen laufen.

Ich
Bin
Tatsächlich
Schwanger!

„Also ich werde jetzt den Mutterpass machen und danach besprechen wir alles weitere ok?" sagt sie und gibt mir währenddessen ein Tuch damit ich mir das Gel von mein Bauch entfernen kann.
Dankend nehme ich das Tuch an und wische es mir weg.
Danach richtig ich mein Pinken, flauschigen Pullover wieder und setze mich vor ihren Schreibtisch auf einen der Stühle.

Nach ca. 10 Minuten kommt sie auch wieder und gibt mir meinen Mutterpass.

„Also... das Ganze Läuft jetzt auch wie in einer normalen Frauen Schwangerschaft ab. Ab dem 4 Monat haben sie dann keine Übelkeit beschwerden mehr. Kann aber auch sein das es länger oder kürzer ist mit der Übelkeit. Die Schwangerschaft geht ganze 9 Monate. Sie dürfen auch während der Schwangerschaft Sex haben, müssen aber allerdings etwas aufpassen. Sonst kann es immer wieder zu fressatacken kommen. Ich würde sie bitten Mr. Kim jede 4 Wochen wieder zu kommen aber der 16 Woche können wir dann auch das Geschlecht erkennen. Haben sie noch fragen?" „nein danke..." sage ich immer noch fassungslos.

„Na dann, wünsche ich ihnen viel Glück bei der Schwangerschaft" sagt sie während sie sich von ihr Stuhl erhebt, was ich ihr gleich mache. Schnell verbeuge ich mich.
„Bis dann!" sage ich und verlasse denn Raum.

Nachdem ich die Arzt Praxis verlassen habe, gehe ich noch schnell die ganzen Materiellen kaufen.

Zuhause angekommen richte ich alles hin und warte auf Namjoon.
Ich verstecke mich allerdings im Schlafzimmer. Da ich die kleine Box auf der Kommode im Flur hingestellt habe. Nach knapp 10 Minuten höre ich auch schon wie die Tür aufgeht.

Kurz ist es still bis.....
„Kim Seokjin! Wenn das er ein Prank sein soll. Dann ist er ganz mies. Aber wenn's echt ist.... dann bin ich der glücklichste Mann der Welt!" sagt er als er ins Schlafzimmer herein gestürmt kommt. Leicht schüttel ich den Kopf und sage dann noch. „Das ist kein Prank.... du wirst Vater" danach bekomme ich wieder Tränen in den Augen. Schnell kommt Namjoon auf mich zu und küsst mich leicht. Denn Kuss erwidere ich nur zu gerne.

„Danke..." haucht er gegen meine Lippen. „Für was?" frage ich genauso leise. „Das du mich zum glücklichsten Mann auf Erden machst" lächelnd drücke ich meine Lippen wieder auf sein.

————-

Die Box:

Die Box:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt