Dieses Kapitel widme ich an GimAgim , ich hoffe dir gefällts!
Ja ich lasse mal diese Zusammenfassung weg🥰 by the way habe ich heute nur 6 Stunden!
Nagut in Physik schreiben wir ein Test.Help meeeeeeee 😭
Ok jetzt viel Spaß 😉
Jimin Pov
Seufzend schaue ich zu meinem Lehrer und ehrlich gesagt, ich verstehe null was der hier labbert. Lieber wäre ich jetzt Zuhause und würde irgendwas sinnvolles tuen, anstatt hier meine kostbare Lebenszeit zu verschwenden. Mein Kumpel, Taehyung sitzt neben mir und schwärmt schon die ganze Zeit von einem Gewissen Yoongi. Kenne ich denn? -nein
Ich weiß nur von Tae's Schwärmereien das er eine Klasse über uns ist und in unsere Basketball Mannschaft als Kapitän ist. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
Nur noch 10 Minuten und ich bin freeeei!
Was ich mit "freeeei!" Meine ist, das wir in knapp 10 Minuten Wochende ist. Jaja, ich weiß Ferien währen besser aber die hatten wir erst. Insgesamt 2 Wochen und meiner Meinung nach gingen diese einfach viel zu schnell um!"Park Jimin?" ruft mich mein ach so toller Lehrer auf. „Mhh?" brumme ich nur, da ich so gar kein Bock mehr habe. „Ich würde dich bitten -auch wenn's nur noch 10 Minuten sind- aufzupassen. Immerhin kannst du es dir überhaupt nicht leisten, in Physik nh 4 oder 5 zubekommen, sowie in deinem letzten Test!" ermahnt er mich. „Komm bitte nach der Stunde zu mir.!" Augenverdrehend nicke ich und schreibe alles von der Tafel ab.
—
Endlich!
Es hat zum Unterrichtsschluss geklingelt. Schnell packe ich alles zusammen und warte dann bis alle raussind. Tae wartet vor der Tür. Doch was mich wunderst ist, das Jungkook -ein Mitschüler und mein Heimlicher Crush- aka. Badboy, zwar ist er für ein „Badboy" ziemlich Intelligent, aber was sollst. Er ist trotzdem nh Hotte Schnidde!. Seufzend bleibe ich vor meinem Ach so Tollen Physik Lehrer stehen. „Also Jimin, da ich nicht will das du mir hier noch abrutscht wirst du bei Jungkook zur Nachhilfe gehen. Wenn du damit einverstanden wärst." schlägt er mir freundlich vor und lächelt mich freundlich an. Ich jedoch starre ihn nur entgeistert an.
Wait?!Ich solle zu meinem Crush gehen damit er mir Nachhilfe gibt?! Nein. Never. Niemals!
Und außerdem wer soll das alles bezahlen?!
„Ich....-„ grinsend schaut mich Jungkook an. Mein Lehrer schaut mich allerdings ungeduldig an. „Du?" fragt er dann noch.
„Ich..- ich weiß nicht... ich könnte dies ja nicht.. bezahlen?! Ich meine... meine Eltern... wir... kommen gerade.. mal so über die Runden... und ich.. das geht nicht!" sage ich stottern...
„Jimin, das wissen wir. Und deswegen hat Jungkook sich selber dazu bereit erklärt es ohne Kosten zumachen."
Geschockt schaue ich zu Jungkook. Wie ? Er will das alles einfach so machen? Ohne Geld?
Zwar weiß ich das Jungkook der einzige Reiche aus unserer Klasse ist... aber ich kann sowas doch nicht annehmen?! Oder doch?„Aber das kann ich doch gar nicht anehmem.. ich meine er opfert seine Zeit.." sage ich diesmal halbwegs normal.
„Doch das kannst du. Ich hoffe ihr klärt es jetzt, da ich jetzt noch einen Stunde habe. Bis dann ihr zwei!" verabschiedet sich unserer Lehrer.
—-
Nach knapp 10 Minuten diskutieren. Haben wir es geklärt und ich habe mich dann doch geschlagen gegeben. Glaubt mir! Ihr wollt nicht mit ihm diskutieren.
„Bis heute Nachmittag Jimin!" ruft mir Jungkook noch hinterher und verschwindet dann auch schon um die nächste Ecke.
Verwirrt schaut mich Tae an, während ich ihm alles erzähle.
„Und du willst da jetzt also einfach so ihn?" fragt er mich jetzt zum 100 mal, gefühlt. Ich suche mir währenddessen was zum anziehen raus.
„
Ja Tae. Ich gehe da jetzt ihn! Ich habe keine Wahl!" sage ich genervt und ziehe mir die Sachen an die ich mir rausgesucht habe.„Jimin! Du weißt sicherlich das, dass nh Nachhilfe Stund ist?!" guckt mich mein Bester Freund entsetzt an. Verwirrt musterte ich ihn, zucke damm jedoch meine Schulter und schnappe mir mein Rucksack, wo meine Physik Sachen drinnen sind.
——
Nervös klingle ich und warte bis jemand mir die Tür aufmacht.
„Hey Jimin!" grinst mich an Herr Jeon an. Wobei mir natürlich nicht entgeht wie er mich abscannt und laut schlucken muss. Lächelnd begrüße ich ihn auch. Danach bittet er mich rein -nätürlich gehe ich mit extra viel Hüftschwung hinein-———
„Also Jimin wobei brauchst du Hilfe ?" fragt er mich und stellt mein Glas Wasser auf dein Schreibtisch.
Schnell zeige ich auf das Thema.
„Mhh, der Hebel also..." sagt er seufzend.
„Also du musst...."———
Nach knapp 3 Stunden pures schufften -was sich aber jetzt endlich ausgezahlt hat- schmeißen wir uns erschöpft auf sein Bett und Oh man! Ist das bequem.
——-
"Kitzelattacke!" schreit mich mein übetmotivieter Freund an und schmeißt sich förmlich auf mich.Jap „Mein Freund" wer ?
Jungkook.
Nachdem er mir Nachhilfe gegeben hat. Haben wir dies öfters wiederholt und haben uns auch mal ab und zu getroffen. In dieser Zeit hat er Gefühle für mich entwickelt und hat sie mir dann bei unserem Spaziergang gesagt. Ich war in diesem Moment echt der glücklichste Mensch der Welt!
„Ahh~ Kookie hör auf!" sage ich lachend. „Wieso sollte ich?" lange brauche ich nicht um zu überlegen. „Weil du dann kein Sex mehr bekommen wirst und mich so eben auch nicht mehr küssen darfst!" sage ich grinsend. Natürlich lässt er gleich daraufhin von mir ab.
„Das werden wir ja noch sehen Herr Park." sagt er und küsst mich leidenschaftlich. Was ich natürlich erwidere!.
———————
~15.09.2020
DU LIEST GERADE
𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍
ФанфикListe ⇙ ✎✎✎✎ 4𝘹 𝘝𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &3𝘹 𝘕𝘢𝘮𝘫𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &;2𝘹 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘨𝘭𝘪𝘹 (𝘚𝘬𝘻) &2𝘹 𝘠𝘰𝘰𝘯𝘮𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯 (𝘢𝘭𝘭) (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘢𝘳𝘬𝘴𝘰𝘯 (𝘎𝘰𝘵7) &1𝘹 𝘑𝘪𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘪𝘯𝘨𝘴𝘶𝘯𝘨 (𝘚𝘬𝘻) &1...