Vorab: ich habe dieses Kapitel schon mal geschrieben! Aber mein Akku war alle und Wattpad hat meinen ganzen Entwurf gelöscht. Deswegen gibt es jetzt die kürzere Virante tut mir leid. :(
Ich wollte unbedingt für diesen Os eine Fortsetzung schreiben ! Ich hoffe euch stört es nicht!
Wie schon in „Namjin Wunder" geschrieben wurde, ist mir diese Idee eingefallen während ich „Onshot Sammlung Namjin" von _Future_Angel_ gelesen habe!🥰
Jin POV.
Lächelnd schaue ich meinen kleinen Knirps der in meinen Armen liegt an. Ich bin einfach unfassbar froh, das die Geburt mega gut verlaufen ist. Genauso auch meine Schwangerschaft zwar hatte ich ab und so sehr schlimme Stimmungsschwankungen aber Namjoon hat es auch überlebt.
~2 Tage später~
Nachdem ich entlassen wurde, trage ich mein kleinen Knirps erstmal in sein neues Zimmer. Wo ich ihn dann auch in sein Bettchen lege, da er auf der Auto fahrt eingeschlafen ist.
Danach gehe ich wieder zu Namjoon und runter und wir planen weiter unsere Hochzeit. Zwar findet sie erst in 2 Jahren statt, aber ich wollte jetzt lieber schon mit dir Location und so beginnen. (Hat wer aus meiner Familie auch gemacht lol😂)
Danach gehen wir auch ins Bett~2 Jahre später~
Aufgeregt schaue ich mich nochmal im Spiegel an. Bin ich hübsch genug? ~ dumme Frage ich bin schließlich World wide Handsome persönlich~ da bin ich immer schön! Aber was ist wenn er mich doch stehen lässt? Mich alleine lässt mit Jungkook? Überlebe ich das dann?. All diese Fragen. Aber keine einzige Antwort.
„Jiniee!" kommt ein überglücklicher Hoseok in mein kleinen Raum. „Du sieht's umwerfend aus.!" geschmeichelt von seinen Worten, bedanke ich mich. „Du Hobi?" „Mhh?" „was ist wenn er mich stehen lässt?" „Er wird dich nicht stehen lassen Jin! Er steht da draußen und wartet auf dich! Also jetzt komm! Jungkook ist auch schon da.!" Aufmuntert schaut er mich nochmal an.
~
Nach der Zeremonie gehen wir alle glücklich raus. Namjoon und ich nehmen alle Glückwünsche freudig an. Danach fahren wir auch zur Location wo wir unsere Hochzeit feiern. Gleich darauf schneiden Namjoon und ich unsere Hocjzeitstorte an, wobei es eine Riesen Sauerei gab, da Jungkool unbedingt in die Torte greifen musst. Aber böse sein konnten wir ihn nicht!
Danach haben wir alle noch gemeinsam gegessen und gefeiert.
Allerdings will ich nochmal die Aufmerksamkeit von allen haben, deswegen gehe ich zur Bühne und sage etwas, sodass ich von jedem die Aufmerksamkeit bekomme.„Namjoon?" der angesprochene dreht sich zu mir.
„Ich muss dir was sagen..." verwirrt und besorgt Mustert mich mein Ehemann.. Ich allerdings spiele nervös mit meinen Fingern.
„Du... du wirst wieder Vater." nachdem ich diese Worte gesagt habe, wurde es komplett still. Bis er „Ich werde wieder Vater!" rumbrüllte was alle zum Lachen bringt. Überglücklich kommt er auf mich zu und küsst mich. Was ich nur zu gerne erwidere.
~„Heißt das ihr habt mich dann nicht mehr lieb?" ein fast weinender Jungkook sitzt im auto, da wir gerade nachhause fahren. Besorgt drehe ich mich zu ihm um.
„Nein Kookie, Appa und ich haben dich immer noch ganz dolle lieb Ok? Wie werden dich nicht ersetzten. Wir sind dann nur zu 4!" erkläre ich ihn irgendwie. Anscheinend ist er zufrieden mit dieser Antwort.
„Appa? Eomma? Ich habe euch auch ganz dolle lieb!" sagt Jungkookie nachdem wir ihn noch eine Geschichte vorgelesen haben. Lächelnd schauen wir uns beide an und dann wieder zu Kookie.„Wir dich auch! Denn du bist unser kleines wunder Jungkookie!"
—————————————————~ Ende ~
DU LIEST GERADE
𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍
FanfictionListe ⇙ ✎✎✎✎ 4𝘹 𝘝𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &3𝘹 𝘕𝘢𝘮𝘫𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &;2𝘹 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘨𝘭𝘪𝘹 (𝘚𝘬𝘻) &2𝘹 𝘠𝘰𝘰𝘯𝘮𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯 (𝘢𝘭𝘭) (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘢𝘳𝘬𝘴𝘰𝘯 (𝘎𝘰𝘵7) &1𝘹 𝘑𝘪𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘪𝘯𝘨𝘴𝘶𝘯𝘨 (𝘚𝘬𝘻) &1...