Jimin Pov.
Angestrengt versuche ich nicht in meine Little Phase zukommen. Immerhin sind wir gerade auf ein Konzert und wenn das die Army's wissen, kann es dann doch zu großen Schwierigkeiten kommen! Nein. Ich schäme mich dafür nicht, ganz im Gegenteil ich liebe es sogar, wenn mich Yoongi liebevoll behandelt! Ja Yoongi ist mein Daddy, was auch so bleiben wird.
Naja zurück zum hier und jetzt.
Nachdem wir das Konzert Erfolgreich abgeschlossen haben, wurden wir sowie immer gelobt und Gratuliert. Namjoon hat dann auch noch ein paar Sachen zu uns gesagt. Sowie wir auch was zu ihm. Danach sind wir noch essen gegangen und jetzt ist jeder in sein Zimmer im Dorm. Da ich aber noch nicht schlafen kann, entscheide ich mich dazu in die Little Phase zugehen. Fröhlich über mein Gedanke, springe ich förmlich aus mein Bett und schiebe die Kiste unter mein Bett hervor. Die anderen wissen auch das ich ein Little bin. Aber Yoongi ist Zusagen der meiste der auf mich aufpasst. Naja aufjedenfall nehme ich meine Kuscheldecke sowie mein Chimchim hervor. Danach schnappe ich mir noch den Schnuller und gehe dann mit diesen Sachen zu Yoongi ins Zimmer. Natürlich habe ich den Schnuller schon im Mund. Leise klopfe ich an der Tür. "Herein?"Leise öffne ich die Tür und schließe sie genauso leise wieder.
Yoongi schaut mich lächelnd an. "Ist mein Baby wieder in die Little Phase gerutscht?" Leicht nicke ich.
"Dann komm her baby." Aufgeregt versuche ich zu ihm zulaufen, was gar nicht mal so einfach war. Letztendlich habe ich es dann doch geschafft. Schnell krabble ich auf sein Schoß und kuschel mich an ihn dran. Mein Daddy umarmt mich dabei von hinten. "Soll ich dich lieber noch wickeln, bevor du ins Bett gehst?" Fragt Yoongi mich. Ich habe mir schon ein paar mal in die Windel gemacht. Da ich in meiner Little Phase erst ca. 2 Jahr alt bin. Klar sollte man schon in dieser Zeit längst ans Töpfchen gewöhnt sein, aber soweit bin ich nun doch noch nicht. Ein leichtes Nicken wieder meinerseits, hebt mich Yoongi Brautstyle mäßig hoch und trägt mich in sein Bad. Da er da eine Wickelkomode stehen hat. Dort legt er mich dann ab und zieht meine Sachen -die ich immer noch an haben- von heute aus. Am Anfang war es mir peinlich zu vor ihm zuliegen, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran, ehrlich gesagt? Liebe ich es sogar schon.Schnell holt er die Creme sowie eine Windel und ein Strampler heraus, damit mir nicht langweilig wird gibt er mir noch Chimchim.
Danach fängt er an mich zu wickeln, ich entgegen gebe nur süße Laute von mir. Die Yoongi zum Lächeln bringen. Danach zieht er mir noch mein Strampler an. „Fertig Baby" sagt er als er mein letzen Knopf zu macht, von mein strampel. Kichern schaue ich ihn an. Lächeln drückt er mir ein Kuss auf die Stirn und hebt mich dann hoch. Ich klammere mich wie ein Koala Baby an ihn. Mit mir in den Arm geht er dann wieder in sein Zimmer und legt mich in mein Bettchen, was ich extra von ihm bekommen habe. „Guten Nacht Jiminieee..." flüstert er und streichelt mir ein paar mal über den Kopf. Traurig schaue ich ihn an. Weil erstens:
Er mir nicht mein Chimchim gegeben hat, zweitens: will ich mein Schnuller haben und dreitens: Will ich noch eine Gutenacht Geschichte!„Was los Jiminiee...?" schnell zeige ich auf mein Chimchim. Er folgt meine Finger. „Du willst dein Chimchim haben richtig?" nickend bestätige ich es ihm. Doch schaue danach wieder traurig zu ihm. Seufzend steht er auf und holt Chimchim. Schnell gibt er ihn mir wieder. Traurig schaue ich ihn immer noch an. „Was willst du denn noch...?" fragt Yoongi mich zum 2 mal.
Schnell zeige ich auf mein Mund dann ich öffne. „Essen?" Lächeln schüttel ich meinen Kofp... Um es ihm besser zuzeigen nuckle ich an mein Daumen. „Ahh du willst deinen Nuckel!" schnell holt er ihn wieder von der Wickeltisch, denn ich dort verloren habe. Vorsichtig steckt er in mir in den Mund. Leicht strecke ich meine Arme nach ihm aus. Da ich doch nur kuscheln will und keine Geschichte mehr haben will. Leicht hebt ihr mich hoch und ich kuschel mich an seine Brust. "Willst du bei mir schlafen?" Haucht er mir ins Ohr, was mir Gänsehaut erschafft. Müde nicke ich als Bestätigung und schließe meine augen. Was ich nur noch spüre ist wie ich in sein Bett gelegt werde und zugedeckt werde.—————
Müde, gähnend öffne ich meine Augen. Man habe ich gut geschlafen! Schnell kuschel ich mir noch mehr an Yoongi. "Guten Morgen Baby..." weckt mich Yoongi auf. Ich muss wohl nochmal eingeschlafen sein. Nochmals öffne ich meine Augen und sage: "Daddy..." geschockt aber auch lächelnd schaut er mich an. "Omg..." haucht er leise und hebt mich hoch. "Frühstück?" Kurz darauf gibt mein Magen auch Geräusche von sich. "Das heißt wohl ja.!" Stellt er fest. Schnell gibt er mir Chimchim und geht dann mit mir auf den Arm runter.
"Morgen Leute!" Begrüßt Yoongi die anderen. Ich lächle jedoch nur und zapple mit meine Armen da ich zu Jinie will..
"Ohh.. da ist wohl jemand in little phase gefallen!" Kurz darauf nimmt mich Seokjin dann auch auf den Arm und begrüßt Yoongi. Nach ein paar Minuten kommen dann auch schon die anderen runter und wir begingen zu frühstücken.Zum Glück haben wir heute frei sodass ich -sowie jetzt gerade- mit Kookie und Taetae spielen kann. Lächeln nehme ich das Puzzle Teil und versuche es ins Loch zubekommen. Was allerdings nicht klappt. Schnell fange auch an zu schluchzen. Tae und Kookie nehmen mich dann aber in den Arm. Nach 2 Minuten beruhige ich mich und wir legen das Puzzleteil und richtige Loch.
Am Abend kuschel ich mich an Yoongi, da wir mein Lieblingsfilm schauen!
Nach weniger Zeit merke ich wie ich aufs klo muss. Da ich aber zu faul bin um was zusagen, lasse ich es einfach laufen. Was wohl dann auch die anderen bemerken da mich jeder anguckt.
"Jimin?!" sagt nein daddy streng und schaut mich auch so an. "Was habe ich dir gesagt? Du sollst mir doch immer Bescheid sagen!" Meckert er mich aus. Aber ich konnte doch nichts dafür.. Ich wollte nunmal mein Film schauen! "Jetzt wickle ihn doch einfach Yoongi, wir können ja denn Film auf Pause stellen" schlägt Namjoon vor und Hoseok stimmt mit ein. Seufzend erhebt sich mein Nachbar und hebt mich dann auch hoch. "Du hast jetzt nicht ernsthaft groß gemacht..." schuldbewusst schaue ich nach unten. Ich kann doch nichts dafür. "Ist nicht schlimm Jiminie.. aber wir sollten dich echt mal ans Töpfchen gewöhnen...." schlägt er vor und geht dann hoch, wo er mich wickelt.————-
~ 16.09.2020
DU LIEST GERADE
𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍
FanfictionListe ⇙ ✎✎✎✎ 4𝘹 𝘝𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &3𝘹 𝘕𝘢𝘮𝘫𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &;2𝘹 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘨𝘭𝘪𝘹 (𝘚𝘬𝘻) &2𝘹 𝘠𝘰𝘰𝘯𝘮𝘪𝘯 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯 (𝘢𝘭𝘭) (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘢𝘳𝘬𝘴𝘰𝘯 (𝘎𝘰𝘵7) &1𝘹 𝘑𝘪𝘬𝘰𝘰𝘬 (𝘉𝘵𝘴) &1𝘹 𝘔𝘪𝘯𝘨𝘴𝘶𝘯𝘨 (𝘚𝘬𝘻) &1...