Vmin

704 11 0
                                    

Os handelt noch am Anfang von der Karriere mit den Jungs.

Und danke für 200 reads! 🖤

Und danke für 200 reads! 🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung POV

Seufzend schaue ich aus meinen kleinen Fenster.

Regen.
In den letzten Wochen regnet es bei uns ihr in Seoul sehr dolle,dazu kommt dann natürlich auch noch Corona. Sodass wir auch unsere Konzerte ablassen mussten.

"Baby?" holt mich Jimin's Stimme aus meinem Gedanken. "mmh?" gebe ich von mir und drehe mich zu meinem Schatz um. "Wir wollten jetzt los, kommt du?" "oh ja klar" misstrauisch schaut mich Jimin an,geht jetztendlich aber raus. DA ich anscheinend so sehr in gedanken war, habe ich nicht mitbekommen das wir jetzt zum Training fahren. Mit null Motivation gehe ich zu den anderen runter,schnappe mir aber davor meine Tasche.

"Alles inordnung mit dir Tae?" fragt mich Eomma Jin. Lächelnd schaue ich ihn an, Jin ist wirklich in diesen 2 jahren zu einer Mutter für uns geworden. Er kocht für uns,sorgt für uns und behandelt uns wie Kinder. Wir haben sogar Schlafenszeiten, ich selbst bin davon nicht sehr begeistert aber Yoongi umso so mehr über diese Zeiten. Ich nehme es Jin natürlich nicht über, da er ja nur will, das wir ausgeschlafen sind beim Training oder bei Meetings oder Konzerte und halt reisen. "Ja alles gut Jin..." antworte ich ihn leise. Das was die Jungs nicht wissend das heute vor 2 Jahren meine Mutter gestorben ist..

Ich persönlich will und möchte es auch keinen sagen.

Erstens: Ich will nicht das sie denken ich will Aufmerksamkeit.

Zweitens: Ich will keine Aufmerksamkeit nicht von den Mitgliedern

Streng schaut mich Jin an un nickt misstrauisch, ich versuche mir weiterhin nichts anmerken zulassen. Was dann auch die nächsten Stunden geklappt hat.

Am Dorm angekommen, geht Jin gleich in die Küche wo er uns dann was zu Mittag macht. Ich gehe wieder in mein Zimmer und verkrümele mich in meine Bettdecke, schnappe mein Handy und schaue ein paar Bilder von meiner eomma und mir wie ein Wasserfall über die Wange. Laut schluchzend verkrieche ich mich mehr in meine Bettdecke. Ich vermisse sie einfach zuuu sehr. Sie was alles für mich genauso, wie meine Oma. „Oh mein Gott Tae!" sagt ein besorgter Jimin und kommt auf mich zu. Der rosa haarige umarmt mich, so weit es geht. Immer noch weinend, komme ich aus der Decke und umarme Jimin. Eigentlich wollte es vor keinen weinen, aber es muss nunmal raus. Da Jimin weiß das ich mich erstmal beruhigen muss, bevor ich rede, streicht er ein paar mal mit seiner Hand auf mein Rücken hin und her. „Was ist los Taebaby?" fragt er fürsorglich und nachdem ich mich beruhigt habe. „Ich kann.... nicht... noch... nicht..." hauche ich leise, fast schon kaum hörbar. Diese Worte scheinen Jimin zuverletzen, da in seinen Augen enttäuschen ausblitzt. Es tut mir doch selber leid... doch ich kann's noch nicht. „Ok... kommst du dann essen?" Sagt er dann aufeinmal emotionslos. Nickend stehe ich auf und gehe runter, gefolgt von Jiminie.

|1 Monate später|

Jimin POV.

Lieber Jimin und die anderen.
Wenn ihr diesen Brief liest, bin ich nicht mehr da. Mir gehts Körperlich, sowie seelisch nicht gut. Deswegen habe ich mich dazu entscheiden, Bts zuverlangen, ich weiß, es kam einfach so random. Aber glaubt mir, ich hatte meine Gründe, allgemein seit ihr er ohne mich besser dran. Ich hoffe ihr bringt die Bangtan Boys, bis ganz nach oben.
Ich liebe euch!
Eurer Taehyung!
🖤

Immer und immer wieder lese ich mir diesen Brief durch. Es ist nun schon ein Monat her. Die anderen haben ihn verstanden. Doch ich? Ja ich ertrinke im Liebeskummer. Ich wusste das es ihn schlecht geht. Dennoch wollte er sich nicht öffnen. Ich hoffe er ist wirklich mit dieser Entscheidungen Glücklich!

𝖪𝗉𝗈𝗉 𝖮𝗇𝗌𝗁𝗈𝗍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt