Yuna geht ins zweite Jahr auf die Karasuno Oberschule. Sie ist ziemlich schüchtern und vertreibt sich die Zeit am liebsten mit zeichnen. Eines Tages geht sie ander der Sporthalle vorbei wo sie das Volleyballteam bei Training beobachtet. Wie es das Schicksal wollte fliegt der Ball aus der Halle und ein grauhaariger Junge läuft ihm hinterher. ,,oh hallo" sagt er überrascht. Aus Panik läuft Yuna weg ( ka was das für nh Asi Aktion is aber egal ._.)
Ein paar Tage später
Yuna läuft wieder an der Halle vorbei als sie wieder den grauhaarigen Jungen sieht. ,, Hallo warum bist du letztes mal weggelaufen?" fragt er als er sie bemerkt. ,, Ähm...öhhh..." ist die einzige Antwort die das Mädchen von sich gibt. ,, Ich bin Sugawara und du?" fragt Suga. ,,Yuna" flüstert das Mädchen. ,, Wenn du willst kannst du gerne zuschauen" sagte der Junge grinsend. Das Mädchen hebt ihren Kopf und nickt. Sie folgt Suga in die Halle. ,, wenn hast du da mitgebracht Suga?" schreit ein Junge mit Glatze. Daraufhin geht Yuna ein Stückchen zurück. ,, Erschreck sie doch nicht so" meint ein Junge mit einer Stachelfrisur und einer blonden Strähne die ihm ins Gesicht hängt. ,,Ich bin Yuna" antwortet das Mädchen leise. ,, Ich bin Daichi du kannst gerne zuschauen" sagte ein Junge grinsend. Sie nickte darauf hin nur. ,, TUT MIR LEID DAS ICH ZU SPÄT BIN" ertönte es plötzlich. Yuna dreht sich um und erblickt einen oranghaarigen Jungen. ,,Ist schon in Ordnung aber wärm dich dafür gut auf" sagte Daichi mit einem strengen Unterton. Der oranghaarigen Jungen nickte einfach nur. Yuna hatte keine Ahnung was sie jetzt machen sollte und stand ahnungslos in der Gegend rum. ,, du kannst dich gerne auf die Bank setzten" meinte ein Mädchen hinter ihr. Dafür das sie hinter Yuna war erschrack diese. ,, tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin übrigens Kiyoko" stellte sich das Mädchen vor. ,, Yuna" meinte sie darauf. Sie setzte sich also auf die Bank und kurz darauf begannen die Jungs schon mit dem Training. Doch dann...
--------------------------------------
Weil ich fies bin hört das Kapietel jetzt hier auf ▪_▪ hoffe es hat euch gefallen und lest weiter. Dann haut rein.
DU LIEST GERADE
Nishinoya x Yuna
FanfictionIch weiß es gibt gefühlt hunderte von solchen Storys aber wollte das auch mal machen .-. Ist außerdem meine erste Story und mir ist nichts besseres eingefallen ._. *Bilder nicht von mir Abgeschlossen