Noya's Sicht
Ich weiß nicht warum ich das gerade gesagt habe. Verdammt! Bitte schläft sie und hat es nicht gehört! Ich schließe schnell meine Augen und versuche einzuschlafen. Was aber nicht funktioniert weil ich zu große Angst habe das Yuna es gehört hat.
Am nächsten Tag
Yuna's Sicht
Ich wache auf und merke das immer noch Noya's Hände um mich geschlungen sind. Sofort erröte ich leicht. Soll ich ihn einfach nicht darauf ansprechen? Was ist wenn er es nur im Schlaf gesagt hat? Am besten ich sage nichts. Also versuche ich die Umarmung zu lösen ohne das er aufwacht. Ich stehe langsam auf und schleiche in die Küche um uns Frühstück zu machen. Meine Mom ist Gott sei dank nicht da. Wie würde sie wohl reagieren wenn auf einmal der Junge der mich immer abgeholt hat bei mir übernachten hätte? Okay sie würde wohl nur denken das es freundschaftlich ist aber bei meiner Mom kann man nie wissen wie sie tickt.
Noya's Sicht
Ich wache auf und merke das ich doch wohl irgendwann eingeschlafen bin. Also schaue ich neben mich wo zu meiner Verwunderung keiner mehr liegt. Wo ist Yuna hin?! Soll ich aufstehen oder liegen bleiben? Ich entscheide mich dafür runter zu gehen vielleicht find ich sie ja. Also gehe ich langsam nach unten und riche einen leckeren Duft. Sofort flitze ich in die Küche wo Yuna am Herd steht und glaube ich für uns Frühstück macht. ,,Guten Morgen Yuna" sage ich fröhlich. ,,Oh guten Morgen auch schon wach" mit diesen Worten nahm sie zwei Teller und stellte sie auf den Tisch. Sie deutete das ich mich hinsetzten kann was ich natürlich sofort tat. ,,Lass es dir schmecken" hörte ich noch von ihrer Seite und wir beide begannen zu essen. ,,Das ist wirklich lecker" lobe ich sie. ,,Danke" lächelt sie verlegen. Sie hat es wohl doch nicht gehört also hab ich mir umsonst Sorgen gemacht. Nach dem Frühstück ging ich auch schon nach Hause.
Yuna's Sicht
Ich räumte auf und ging in mein Zimmer, holte mir neue Sachen raus und zog mich um. Als ich aus meinem Fenster sah regnete es. Na toll. Ich mochte Regen nicht also saß ich nach eingen Minuten an meinem Tisch und begann zu zeichnen. Nach Stunden kam wieder ein Bild von Noya raus.
(Credits an den Künstler*in)
Warum muss mir dieser Wirbelwind so den Kopf verdrehen. Ich lag meine Stifte weg und saß nun auf meinem Bett. Auf einmal vibrierte mein Handy
Daichi
《Hey Leute ich wollte nur sagen das das Training am Montag ausfällt》Hinata
《Och man :( 》《Okay danke fürs Bescheid geben》
Nach dieser Nachricht legte ich mein Handy zur Seite und schmieß mich aufs Bett. Unzählig Gedanken schossen mir durch den Kopf. Warum hat Noya das gesagt? Meint er das ernst? Was ist wenn er mich nur ausnutzen wird? Nein Noya ist nicht so einer. Er wird einen guten Grund haben das zu sagen und denn werde ich heraus finden. Ich holte mein Handy und schrieb ihm
《Hey Noya können wir uns treffen?》
Noya
《 Klar was ist los?》《Sag ich dir wenn wir uns treffen》
Noya
《Okay?》Er wirkte zwar verwirrt aber ich brauchte Antworten. Ich zig schnell meine Schuhe an und lief dann schon die Tür hinaus. Schnaufend kam ich bei unseren Treffpunkt an. Keiner von uns brauchte fragen wo wir uns treffen es war immer die selbe Antwort. Der große Kirschblütenbaum im Park. Heute waren nicht viele Leute unterwegs. Es regnete noch immer aber das war mir egal. Nach einer Zeit sah ich ihn...
------------------------------------
Ja hoffe es hat euch gefallen :)
Heute kommt noch ein Teil ;)
DU LIEST GERADE
Nishinoya x Yuna
FanfictionIch weiß es gibt gefühlt hunderte von solchen Storys aber wollte das auch mal machen .-. Ist außerdem meine erste Story und mir ist nichts besseres eingefallen ._. *Bilder nicht von mir Abgeschlossen