Kapitel 12

377 16 8
                                    

,,So über was wolltest du sprechen?" kam es von ihm. ,,Naja also..." fing ich an. ,,Ich wollte wissen ob du das ernst meinst?" während ich da sagte kniff ich die Augen zusammen.

Noya's Sicht

Was?! Verdammt sie hat es gehört! Okay ein atmen aus atmen es sind nur drei Wörter. Aber warum können sie dann vielleicht alles zerstören? Es wäre das schlimmste wenn die Freundschaft mit ihr zusammenbrechen würde. ,,Bitte sei ehrlich" hörte ich ihre liebliche Stimme.
Schweigen
,,es ist die Wahrheit gewesen. Ich bitte dich mit mir nicht die Freundschaft zu beenden. Das würde mich zerstören" wimmerte ich vor mich hin.

Yuna's Sicht

Das ist der beste Tag meines Lebens. Noya hat mir gerade irgendwie gesagt das er mich liebt. Okay nicht sterben. ,,Okay jetzt hab ich Gewissheit" flüsterte ich noch schnell bevor ich ihn am Kragen packte und meine Lippen auf seine legte. Sie waren weich und es war eine enorme Last von meinen Schultern gefallen.

Noya's Sicht

Warte?! Was?! Ihre Lippen auf meinen Lippen?! Ich stand geschockt da bis ich nach einigen Sekunden erwiderte. Es war unglaublich schön leider musste der Moment so schnell wieder unterbrochen werden weil wir mach Luft schnappen mussten. Ich sah sie vertäumt an. Sie sah verlegen zur Seite aber ich konnte ihren Rotschimmer sehen. Aber ich musste genau so rot sein. Eine Frage ließ mich nicht los also musste ich fragen. ,,Also sind wir jetzt zusammen?" fragte ich verlegen. ,,Ehm...wenn du willst"lächelt sie mich an. Ich explodierte vor Freude. Nach dem ich mich wieder beruhigt hatte drückte ich meine Lippen auf die der kleineren. Wieder machte sich dieses Gefühl der Glückseligkeit in mir breit. Ndndkfkfkfn(okay sorry hatte Ausraster○-○)

Yuna's Sicht

ICH HABE EINEN FREUND!!! Nicht nur irgendjemanden sonder NISHINOYA YUU!!! Ich war mega glücklich und wir verbrachten noch ein paar Stunden miteinander bis ich nach Hause musste.



Nishinoya x YunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt