Yuna's Sicht
Ich ging in das Zimmer wo mich Shimizu schon erwartete. ,,Hey geht's Noya wieder besser" erkundigt sie sich. ,,Ja nur Tanaka hat vielleicht Schmerzen" lachte ich. Sie stimmte mit ein. Wir machten uns bettfertig und legten uns schlafen.
Nächster Tag
Ich wachte auf und streckte mich mal ordentlich. Heute war der letzte Tag im Trainingslager. Ich stand auf und zog mich an. Kyoko wachte dann auch auf. Ich wartete an der Tür auf sie. Als sie kam gingen wir zu den Jungs um sie zu wecke. Aber sie waren schon wach und machten sich gerade fertig. Als wir rein kamen zog sich Noya gerade sein T-Shirt an und ich wurde aus irgendeinem Grund rot. Ich hab sie zwar schon oft in der Halle umziehen gesehen bin dabei aber nie rot geworden. Warum jetzt auf einmal? Ich beschloss heute mit Suga zu reden. Er hat immer einen Rat. Wir machten uns alle auf den Weg zur Mensa um zu Frühstücken. Danach fing das Trainig auch schon an. Zur Abwechslung verloren wir nicht alle Spiele. Was eigentlich immer der Fall war.
Nach den ganzen Spielen
Nun standen wir vor unsrem Bus und verabschiedeten uns von jedem. Plötzlich drückte mir Kuroo einen Zettel in die Hand und zwinkert mir zu. Ich stand nur verwirrt da bis mich Noya grob in den Bus zog. Jetzt war ich noch verwirrter. Was hat er denn jetzt schon wieder?
Noya's Sicht
Ich kann es nicht leiden wenn er mit Yuna redet. Ich hab in der Nacht die ganze Zeit darüber nachgedacht und hab den Entschluss gefasst das ich in Yuna verliebt bin. Also tut es auch weh zu sehen wenn sie mit einem Andern redet. Aber was stand auf dem Zettel? Vielleicht seine Telefonnummer? Dieser Mistkerl! Ja ich war definitiv eifersüchtig. ,,Noya was ist denn jetzt schon wieder" fragte mich eine Stimme hinter mir. ,,Kannst du bitte deine Griff lockern du tust mir weh!" Mit diesen Worten lies ich ihre Hand los und entschuldigte mich. Ich Trottel hab ihr weh getan dachte ich mir während ich mich hinsetze und aus dem Fenster schaute. Tanaka setzte sich neben mich.
Yuna's Sicht
Ich fragte Suga ob ich mich neben ihn setzten kann weil ich mit ihm über etwas reden will. Er stimmte zu und ich setzte mich hin. Nach ein paar Minuten hörte man im ganzen Bus leises Schnarchen. Ich drehte meine Kopf zu Suga der mich fragend anschaute. ,,Also über was willst du denn reden" fragte er. ,,Also..." bergan ich. ,,Ich hab seid Tagen so ein Gefühl im Bauch. Das immer wenn ich neben dieser einen Person stehe. Es fühlt sich an als ob mein Bauch gerade explodieren würde" beendete ich den Satz. Suga dachte kurz mach und sagte dann ,,ist doch was schönes oder nicht? Dürfte ich fragen wer diese Person ist" fragte er noch. Ich sah ihn nur an. ,,Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst" sagte er einfühlsam. Ich näherte mich seinem Ohr und flüsterte ,,Es ist Noya"
---------------------------------------
Hier beende ich das Kapitel.
Morgen werden noch welche kommen weil ich nicht so lange Schule habe.
Also dann bis morgen :)
DU LIEST GERADE
Nishinoya x Yuna
FanficIch weiß es gibt gefühlt hunderte von solchen Storys aber wollte das auch mal machen .-. Ist außerdem meine erste Story und mir ist nichts besseres eingefallen ._. *Bilder nicht von mir Abgeschlossen