Kapitel 4

514 18 4
                                    

Mit was hat sie ihr Mutter gerade überrumpelt?! ,,Ich hab was?!" rief sie empört. ,,Geschlafwandelt" meinte ihre Mutter darauf. Das ist für sie wie ein Schlag ins Gesicht. Sie lässt sich auf den Stuhl hinter ihr fallen. ,,Schätzchen das ist doch garnicht schlimm" versucht ihre Mutter sie zu beruhigen. Was auch ganz gut funktioniert. ,,Denk nicht zu viel drüber nach" beruhigt ihre Mutter sie weiter. ,,Das ist zwar ein Schock aber wenigstens weiß ich jetzt woher die blauen  Flecken kommen" denkt sich das Mädchen. Plötzlich klingelt es an der Tür. ,,Ich geh schon" meint ihre Mom bevor sie aufsteht. Das Mädchen bereitet ihre Bento Box vor als die Stimme ihrer Mutter erklingt. ,,Yuna da ist ein Junge für dich" sagt ihre Mutter. Das Mädchen lugt durch den Bogen (ka wie man das nennt) der den Flur und die Küche miteinander verbindet. ,,Noya?" sagt das Mädchen überrascht. ,,Ja guten Morgen ich dachte ich hol dich ab und wir gehen gemeinsam zur Schule." grinst sie der Junge an. ,,Ehm klar warte ich hol noch meinen Rucksack" rief das Mädchen als sie dann die Treppen hoch lief und so schnell wie möglich wieder zur Tür rennen will das Noya nicht so lange mit ihrer Mom alleine ist. ,,nagut dann viel Spaß in der Schule" schrie ihre Mutter noch hinterher.

In der Schule

Unsere Wege trennen sich weil sie nicht in der selben Klasse sind. Traurig darüber geht sie in ihr Klassenzimmer wo sie sich sofort alleine fühlt. Dadurch das sie schüchtern ist hat sie es nie leicht gehabt und die Chance das sie mal jemanden von alleine Ansprechen würde lag bei 0%. Aber jetzt ist es egal weil das komplette Karasuno Team hinter ihr steht. Hofft sie zumindest.

Nach dem Unterricht

Sie sprintet los zur Halle. Angekommen merkt sie das noch keiner da ist also will sie sich nützlich machen und das Netz aufbauen. Als sie dann die ersten Personen in die Halle rennen hört dreht sie sich um. Die zwei Personen kommen immer näher als sie dann beide sich in die Tür drengen wollen  wird es regelrecht zu einem Kampf wer als erstes in der Halle ist. ,,Hinata Kageyama wenn ihr müsst euch doch nicht so rein drängen" sagte sie belustigt. Die beiden haben sie anscheinend nicht bemerkt weil sie hochschrecken. ,,Wow du hast ganz alleine das Netz aufgebaut" staunt Hinata. Das Mädchen nickt. Nach und nach kommen auch die anderen Teammitglieder dazu und wärmen sich alle auf. Als sie dann der Coach zusammen ruft. ,,Also am Mittwoch fängt das Trainigslager an. Ihr werdet zwei Wochen dort gegen die verschiedensten Teams spielen." Alle freuen sich  sogar Tsukishima. Obwohl er es sich nicht anmerken lässt. ,,Ein Erziehungsberechtigter soll das unterschreiben das ihr mitkommen dürft" erklärt Herr Takeda. Dann beginnt schon das Training. Kiyoko und Yuna füllen die Trinkflaschen auf. ,,Freust du dich schon auf das Trainingslager?" bricht Kiyoko die Stille. ,,Ja schon" meinte Yuna darauf hin nur. Sie freute sich wirklich war aber noch nie für so lange Zeit von ihrer Mutter getrennt. Das ist komplett neu für sie. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Als sie fertig mit auffüllen waren gingen sie zurück in die Halle wo sie wie bestellt ankamen. Die Jungs machten gerade eine Pause als sich Kageyama mit einem gefährlichen Gesichtsausdruck auf Yuna zugeht.

____________________________

Ja wieder ein Kapitel zu Ende. Ich weiß es hat jetzt noch nicht sonderlich viel mit Noya zu tun aber das wird noch keine Panik.
Haut rein eure Clara.

Nishinoya x YunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt