,,War irgendwie zu erwarten" grinste mich Suga an. Ich starrte ihn nur ungläubig an. ,,Woh-" ,,Naja ich hab es schon vermutet" unterbrach er mich. War das denn so offensichtlich? Als ich dann erkannte das Noya mich nur als Freundin sah wurde ich traurig.
Noya's Sicht
,,Was ist denn los mit dir du bist sonst nicht so still" grummelte Tanaka neben mir denn ich aber gekonnt ignorierte. Soll ich ihn von meinen Gefühlen erzählen? Lieber nicht der schreit das gleich durch den Bus. Also lehnte ich mich gegen das Fenster und schloss meine Augen. Ich schiehn eingeschlafen zu sein denn ich wurde von Herr Takeda's Stimme geweckt. Er sagte das wir gleich da sind und alle aufwachen sollten. Als wir dann endlich wieder an der Karasuno waren steigen wir aus dem Bus und besprachen noch was mit dem Trainer bis wir dann nachhause durften. Ich wollte unbedingt mit Yuna nachhause gehen also ergriff ich meine Chance und ging auf sie zu und fragte ob wir gemeinsam heim gehen.
Yuna's Sicht
Noya hat mich gefragt ob wir gemeinsam nach Hause gehen. Natürlich sagte ich zu. Also gingen wir nebeneinander und keiner sagte ein Wort. Bis plötzlich etwas warmes meine Hand nahm. Ich sah runter und sah das es Noya's Hand war. Sofort wurde ich knall rot und schaute verlegen zur Seite. ,,Wenn es dir unangenehm ist sag es einfach" sagte er zögerlich. ,,Nein es ist mir nicht unangenehm es kam nur etwas überraschend" meinte ich. Wir schauten wieder gerade aus und wieder kam diese unangenehme Stille. ,,Sag mal was steht eigentlich auf dem Zettel" fragte er aufeinmal. ,,Och nur Kuroos Nummer aber ich glaube ich speicher sie nicht ein" sagte ich. Noya wirkte sichtlich erleichtert. ,,Na dann" murmelt er noch. Wir kamen an meinem Haus an aber ich wollte mich nicht von ihm trennen. Auf einmal schoss mir eine Idee durch denn Kopf. ,,Noya kannst du bitte bei mir übernachten" fragte ich schüchtern. Er blickte zuerst verwirrt strahlte dann aber bis über beide Ohren. ,,Na klar" schrie er freudig. Ich machte die Tür auf und bat ihn herein. Wir zogen unser Schuhe aus und liefen die Treppen hoch. Ich zeigte ihm wo mein Zimmer war.
Noya's Sicht
Ich sah mich in Yunas Zimmer um. Es war niedlich eingerichtet. Ein großer weißer Schrank gegenüber der Tür. Ein riesiges Fenster und davor ein Schreibtisch. In mitten des Zimmer waren zwei Sitzsäcke einer ein blau und einer in rosa. Überall hinten Lichterketten mit Bildern. Sie hatte ein Doppelbett und daneben ein kleiner Nachtisch. ,,Wow echt schön" bewunderte ich das Zimmer. Sie lächelte. ,,Niedlich" dachte ich mir. ,,Achja! Ich hab keine sauberen Schlafsachen mehr könntest du mir vllt etwas leihen" fragte ich zögerlich. Sie tappste auf den Schrank zu und holte einen oversize Hoodie heraus und eine kurze Hose. ,,Das sollte dir passen" meinte sie und gab mir die Sachen und zeigte mir gleich auch noch wo das Bad war. Fertig umgezogen trat ich wieder ins Zimmer. Sie hatte ich auch schon umgezogen. Auch einen Hoodie und eine kurze Hose. Ich erblickte einen Stapel von Papier auf ihren Schreibtisch und ging darauf zu. Das obere Bild war:
(Credits an den Zeichner*in)
,,Na der Typ kommt mir bekannt vor" grinste ich sie an. Sie wurde rot und meinte nur schnell:,, Och das das ist garnichts nur eine meiner Zeichnungen." Ich konnte nicht glauben was sie da sagte. ,,Garnichst? Das ist die schönste Zeichnung die ich jemals gesehen habe" lächelte ich sie aufmunternd an. ,,D-Danke" stotterte sie.
Yuna's Sicht
Das war das erstemal das jemanden ein Bild von mir gefiehl. Das war ausgerechnet auch noch mein Crush. ,,Ich hab da so eine Frage an dich" hörte ich Noya's Stimme. ,,Hm" gab ich von mir. ,,Bist du eigentlich verliebt" fragte er. Ja in dich gottverdammt! Wollte ich schreien aber ich hatte zu große Angst vor seiner Reaktion und nickte anschließend nur. Er sah etwas niedergeschlagen aus und meinte nur kalt:,,Oh dann hoffen wir das er dich genau so liebt." Das tat weh das er es nicht bemerkte. Ich denke selbst Tanaka hat es mitbekommen. ,,Wir sollten schlafen gehen" sagte ich und wollte meinen verletzten Unterton verbergen was nicht funktionierte. ,,Hey alles in Ordnung" erkundigt er sich bei mir. NEIN! NICHTS IST IN ORDNUNG! ,,Jaja alles gut" sagte ich mit einem Lächeln. Wirkte wohl nicht glaubwürdig weil er mich daraufhin umarmte. ,,Komm gehen wir schlafen" klaute er meinen Satz. Wir legten uns in mein Bett. Ich wollte zwar zuerst das Futon raus holen aber Noya hat darauf bestanden das ich bei ihm schafe. Jetzt lag ich nun neben meinem Crush und konnte nicht schlafen. Auf einmal legten sich zwei Arme um mich und hielten mich fest. ,,Ich liebe dich Yuna"
------------------------------------
Was passiert wohl?
Naja das werdet ihr morgen erfahren 😉
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Nishinoya x Yuna
FanfictionIch weiß es gibt gefühlt hunderte von solchen Storys aber wollte das auch mal machen .-. Ist außerdem meine erste Story und mir ist nichts besseres eingefallen ._. *Bilder nicht von mir Abgeschlossen