Das Mädchen zog die Decke von Noya hoch und begann ihn zu kitzeln. ,,Hör auf! Bitte hab Gnade!" hört man aus dem Ganzen Lachen heraus. ,,Nagut nur weil du es bist" lächelt sie ihn an. Schlagartig wurde Nishinoya rot. Yuna war leicht verwirrt. ,,Okay wer ist der nächste" sagte das Mädchen mit einem bösen Lächeln. Nun ging sie auf Daichi zu und machte das gleich wie bei Noya. ,,Okay okay wir stehen auf" meinte er daraufhin und stand auf. ,,Okay Jungs aufstehen" sagte er dann und klatschte in die Hände. ,,Ja" ertönten es. ,,Dann zieht euch mal an ich geh schon mal in die Mensa" nach diesem Satz verschwand das Mädchen aus dem Zimmer der Jungs.
Noya's Sicht
Nach dem Yuna aus dem Zimmer verschwand holte ich mir meine Sachen und zog mich an. ,,Hey Noya warum bist du denn aufeinmal so rot geworden" hörte ich Tanaka lachen. ,,Halt doch die Klappe" meinte ich genervt. Ich wartete noch auf die andern und ging an mit ihnen in die Mensa wo Yuna auch schon am Tisch saß. Wir setzten uns zu ihr und aßen auch. Nach dem Essen begann das Training auch schon. Naja bei der Sache war ich nicht ganz. Meine Annahmen waren unsauber und konnt nicht so schnell reagieren wie immer. ,,Was war heute mit mir los" dachte ich. Wir machten eine kurze Pause und Yuna kam auf mich zu. ,,Geht's dir gut. Deine Annahmen sind heute nicht so gut wie immer" merkte sie besorgt an. ,,Ach alles gut" schüttelte ich ab. ,,Wow Noya du kannst nicht einfach eine Freundin anlügen" wies ich mich zurecht aber ich könnte ihr nicht die Wahrheit sagen weil ich es doch selber nicht einmal wusste was los war. ,,Ich will nir das du weißt das wenn irgendetwas ist das du immer zu mir kommen kannst" meinte sie noch. Nachdem die Pause beendet war ging es auch schon gleich wieder weiter. Meine Annahmen haben sich nicht wirklich verbessert. Als das Training zu Ende war sagte Couch Ukai noch etwas wo ich eigentlich nicht wirklich zuhört. Dannach machten wir uns auf den Weg zur Mensa um Abend zu essen. Ich starrte einfach mein Essen an bis ich mich dazu entschloss aufzustehen. ,,Ich hab keinen Hunger" sagte ich kurz und schlenderte nach draußen. Ich vernahm Schritte hinter mir aber hatte kein Interesse mich umzudrehen. Bis mich eine Hand an meiner Schulter packte musste ich wohl oder übel mich umdrehen. Eigentlich dachte ich das es Tanaka oder Yuna sein würde aber es war Suga. ,,Hey ist alles in Ordnung du sieht's nicht so fröhlich aus. Ist es wegen den vermasselten Annahmen?" fragte er besorgt wie immer. ,,Naja nicht nur das" meinte ich auf den Boden guckend. ,,Lass mich raten Yuna?" ,,Wie kommst du den darauf" sagte ich empört. ,,Och Noya du kannst es nicht leugnen. Ich hab genau gesehene wie du sie immer anschaust" lachte er. ,,Ich hab sie angeschaut" dachte ich da mir das nie bewusst war. ,,Aber ich kann ja auch nicht einhundert Prozent sagen das du ein Auge auf sie geworfen hast" sagte er noch bis er sich umdrehte und wegging. Seine Worte brachten mich zum nachdenken. Es stimmt schon Yuna ist wirklich süß und nett aber hab ich mich wirklich in sie verliebt. Mit diesen Gedanken spazierte ich zum Schlafzimmer wo mich auch schon Tanaka und Asahi überfiehlen. ,,Was war den heute mit dir los" fragte Asahi. Ich schaute aber nur auf den Boden weil ich es selber nicht wusste. ,,Ich denke unser Noya hat sich in Yuna verschossen" sagte Tanaka mit einem Pedoblick. Ich schaute ihn nur böse an und schleichte an ihnen vorbei. Ist das so offensichtlich das ich sie ansehen das es selbst Tanaka aufgefallen ist. Naja ich sollte wohl am besten schlafen gehen. Also nahm ich mir meine Schlafsachen und zog mich um und legte mich in mein Futon.
Am nächsten Tag
Yuna's Sicht
Mich weckte wieder ein lautes pippen. Es war wieder soweit ein neuer Tag im Trainingslager. Ich wollte eigentlich noch gemütlich im Futon schlafen aber der Gedanke das mich die Jungs brauchen ließ mich dann doch aufstehen. Kyoko stand auch auf und wir machten uns fertig. Zu unserm überraschen waren die Jungs auch schon wach. Nur Noya schien noch erschöpfter und niedergeschlagener als gestern. ,,Noya ist wirklich alles okay?" fragte ich besorgt. Er mied den Blickkontakt was mir irgendwie im Herzen weh tat. Was ich aber nicht verstand. ,,Warum tut es weh wenn er mich mied" fragte ich mich in Gedanke. Weiter konnte ich aber nicht denken weil Daichi mit Suga beschloss das Noya für diesen Tag im Bett blieb und ich mich um ihn kümmern soll. Ich nickte energisch. Ich hoffte das er mir vielleicht wenn die anderen weg waren mir sagt was mit ihm los ist. Falsch gedacht als sie aus dem Zimmer gingen drehte ich mich zu ihm um aber er hatte sich schon wieder hingelegt.
----------------------------------------
Heute ist mein letzter Ferientag also dachte ich mir warum kein Kapitel schreiben;)
Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Nishinoya x Yuna
FanfictionIch weiß es gibt gefühlt hunderte von solchen Storys aber wollte das auch mal machen .-. Ist außerdem meine erste Story und mir ist nichts besseres eingefallen ._. *Bilder nicht von mir Abgeschlossen